Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(18.07.2019, 10:35)Bogdan schrieb:  Wenn man sich in den vergangenen Jahren die Artikel so durchgelesen hat, war eigentlich nur die Frage: Wann und nicht ob.
Oft genug war sinngemäß zu lesen: Jetzt wird eng. Jetzt wird es richtig eng.

Ergebnis: Der Sturm im Wasserglas. W00t


Wütend und enttäuscht wirft die deutsche Presselandschaft jetzt eben wieder mit Dreck:

Zitat:Trump hetzt Anhänger gegen Demokratinnen auf

Nach seinen rassistischen Tweets gegen vier Demokratinnen mit Migrationshintergrund legt US-Präsident Trump nun bei einer Wahlkampfveranstaltung nach. Was anderswo für Entsetzen sorgt, kommt hier gut an - die Trump-Wähler stimmen Parolenrufe an.

[...] Der Präsident warf der 37-jährigen Muslimin vor, sich mehrfach antisemitisch geäußert zu haben. [...]

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Trump-hetzt-...52005.html 

In Deutschland ist es jetzt offenbar "rassistisch", offen gegen Antisemitismus zu kämpfen. Trump, der alte Nazi, der sogar Jerusalem zur israelischen Hauptstadt erklärt hat.

Martin
Zitieren

(18.07.2019, 13:09)messalina schrieb:  Ja, irgendwie wird da echt mit zweierlei Maß gemessen finde ich? Nanu Weil wenn der amerikanische Präsident sagt, "Wenn Sie in den USA nicht glücklich sind und sich die ganze Zeit beschweren, dann können Sie einfach gehen", dann ist das total bäh, aber sowas von, aber wenn ein deutscher Ministerpräsident sagt, "wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen", dann ist der ein Gutmensch und Held. Ich verstehe das nicht.
gerötet von mir

Welchen deutschen Ministerpräsidenten meinen Sie?
Zumindest hat der Politiker, an den ich denke, den Schreihälsen einen Vorschlag gemacht:

„Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen, wenn er nicht einverstanden ist.“

Ich weiß nun nicht wie gut wenigstens Ihre Englischkenntnisse sind.

Jedoch hat Trump gesagt: 
go back and help fix the totally broken and crime-infested places from which they came”.

Er schickt diese Damen außer Landes, 3 davon gebürtige Amerikanerinnen!

Wie verstehen Sie diese Aussagen:
Sie können mich mal...
Sie sollen mich mal

Leider werden dieser meine Antwort / meine Frage nicht bekannt, stehe bei dieser auf ignore!
Zitieren

(18.07.2019, 13:09)messalina schrieb:  Ja, irgendwie wird da echt mit zweierlei Maß gemessen finde ich? Nanu Weil wenn der amerikanische Präsident sagt, "Wenn Sie in den USA nicht glücklich sind und sich die ganze Zeit beschweren, dann können Sie einfach gehen", dann ist das total bäh, aber sowas von, aber wenn ein deutscher Ministerpräsident sagt, "wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen", dann ist der ein Gutmensch und Held. Ich verstehe das nicht.



Die Worte Zitat: Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen, wenn er nicht einverstanden ist.

stammen vom ermordeten Regierungspräsidenten Walter Lübcke.
Zitieren

(18.07.2019, 17:59)messalina schrieb:  Ja stimmt, den habe ich ja gemeint.

Ich hab´s "befürchtet."

Diese wird so nie erfahren, wo der maßgebliche Unterschied zwischen den beiden Aussagen ist
Zitieren

US-Marineschiff schießt iranische Drohne ab 

Da wird ganz einfach Stärke demonstriert,
der Iran wäre wohl gut beraten, nicht zuuu forsch aufzutreten und den Konflickt noch anzuheizen! Rauch

Zitat:Neuer Konflikt in der Straße von Hormus: Die USA haben eine Drohne des Irans zerstört. Laut US-Präsident Donald Trump soll sie den Abschuss provoziert haben.

Ja, in dem Gebiet wird scharf geschossen!   Devil 

Zitat:Die Mannschaft eines US-Marineschiffs hat nach Angaben von Präsident Donald Trump  in der Straße von Hormus  eine iranische Drohne zerstört. Die Drohne sei dem Schiff sehr nahe gekommen und habe die Sicherheit des Schiffes und seiner Crew bedroht, sagte Trump. Mehrere Aufrufe, sich zurückzuziehen, seien ignoriert worden. Die Drohne sei sofort zerstört worden.

"Es ist die jüngste von vielen provozierenden und feindlichen Aktionen des Irans gegen Schiffe, die in internationalen Gewässern operieren", sagte Trump. Die USA behielten sich das Recht vor, ihre Interessen, Einrichtungen und Mitarbeiter zu verteidigen. Er forderte andere Länder auf, Irans Vorgehen zu verurteilen.
Zitieren

In den Iran - USA Konfikt sollte man nicht alles glauben, was beide Seiten so von sich geben. Da wird auf beiden Seiten gelogen, dass sich die Balken biegen.
Zitieren

(19.07.2019, 08:08)Bogdan schrieb:  In den Iran - USA Konfikt sollte man nicht alles glauben, was beide Seiten so von sich geben. Da wird auf beiden Seiten gelogen, dass sich die Balken biegen.

Könnte so sein, muss jedoch nicht so sein! Devil 

Iran: USA könnten irrtümlich eigene Drohne abgeschossen haben 


Zitat:Ein Schiff der US-Marine soll eine iranische Drohne abgeschossen haben. Der Iran will von einer zerstörten Drohne nichts wissen – und liefert eine andere Erklärung.

Und die Gegenseite argumentiert so   Heuldoch


Zitat:Die USA könnten nach Angaben von Irans Vize-Außenminister Abbas Araghschi "irrtümlich" eine eigene Drohne über der Straße von Hormus abgeschossen haben. Der Iran  habe keine Drohne verloren, begründete Araghschi seine Einschätzung am Freitag auf Twitter. US-Präsident Donald Trump hatte dagegen gesagt, die "USS Boxer" habe am Donnerstag eine iranische Drohne abgeschossen, die dem US-Kriegsschiff "sehr, sehr nahe" gekommen sei.

"Wir haben keine Drohne verloren, weder in der Straße von Hormus noch anderswo", schrieb dagegen Araghschi. Er fürchte, die USS Boxer habe ihre eigene Drohne abgeschossen. Bereits am Donnerstag hatte der iranische Außenminister Mohammed Dschawad Sarif gesagt, er habe "keine Information über den Verlust einer Drohne am heutigen Tag". Trump hatte gesagt, die Drohne sei dem Marineschiff sehr nahe gekommen und habe die Sicherheit des Schiffes und seiner Crew gefährdet. Mehrere Aufforderungen, die Drohne zurückzuziehen, seien ignoriert worden. Sie sei daraufhin sofort zerstört worden.
 

Hauptsache getroffen,
auch wenn es keine geplante Übung war!   Lol
Zitieren

(19.07.2019, 08:08)Bogdan schrieb:  Da wird auf beiden Seiten gelogen, dass sich die Balken biegen.

Nehmen wir mal an - das stimmt.

Dann müssen Sie ja wissen was wahr und richtig ist, oder?
Zitieren

Er ist einfach ein gemeiner L.ügner:

Kameraufnahmen widerlegen Trump 
Zitieren

(19.07.2019, 19:54)leopold schrieb:  Er ist einfach ein gemeiner L.ügner:

Kameraufnahmen widerlegen Trump 


Wäre ich jetzt der Leo, der Lü--gi, oder die Luna,

dann würde ich jetzt auf den Melde-Button flacka und fragen:  Heuldoch

Darf man den Amerikanischen Präsidenten "ungestraft" eien Lügner nennen!   Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste