Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

Zitat:Trump irritiert mit Trink-Einlage

[...] Ein Reporter im Saal machte ihn dann darauf aufmerksam, dass eine Wasserflasche neben dem Pult platziert sei. Der Präsident nahm den Hinweis dankbar auf, ergriff die Plastikflasche, öffnete den Drehverschluss in auffallend steifer Körperhaltung und nahm ungelenk einen kleinen Schluck, ehe er seine Rede fortsetzte.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Trump-irritie...35411.html 

Oh. Mein. Gott. Trump möchte während einer Rede etwas Wasser (Skandal Nr. 1), übersieht die Wasserflasche neben dem Pult (Skandal Nr. 2) und erdreistet sich dann, in "auffallend steifer und ungelenker Körperhaltung" zu trinken (Skandal Nr. 3).

Ist der Presse inzwischen nichts mehr zu blöde, um über Trump dermaßen plump und durchsichtig herzuziehen? Offenbar macht er politisch alles richtig, wenn ein Schluck aus einer Wasserflasche zum Artikel aufgeblasen wird.

Martin
Zitieren

(16.11.2017, 12:14)Martin schrieb:  Oh. Mein. Gott. Trump möchte während einer Rede etwas Wasser (Skandal Nr. 1), übersieht die Wasserflasche neben dem Pult (Skandal Nr. 2) und erdreistet sich dann, in "auffallend steifer und ungelenker Körperhaltung" zu trinken (Skandal Nr. 3).
Ist der Presse inzwischen nichts mehr zu blöde, um über Trump dermaßen plump und durchsichtig herzuziehen? Offenbar macht er politisch alles richtig, wenn ein Schluck aus einer Wasserflasche zum Artikel aufgeblasen wird.

Ich hatte mich ja schon nach seiner gewonnenen Wahl gefragt (Sophie ist meine Zeugin), ob die deutsche Presse tatsächlich gewillt ist, diese ganzen Hassartikel vier Jahre lang durchzuhalten. Ich glaubte damals, dass das doch ziemlich mühsam und auch lächerlich wäre. Das glaube ich immer noch, aber die kennen da nix.
Zitieren

(16.11.2017, 12:14)Martin schrieb:  Oh. Mein. Gott. Trump möchte während einer Rede etwas Wasser (Skandal Nr. 1), übersieht die Wasserflasche neben dem Pult (Skandal Nr. 2) und erdreistet sich dann, in "auffallend steifer und ungelenker Körperhaltung" zu trinken (Skandal Nr. 3).

Ist der Presse inzwischen nichts mehr zu blöde, um über Trump dermaßen plump und durchsichtig herzuziehen? Offenbar macht er politisch alles richtig, wenn ein Schluck aus einer Wasserflasche zum Artikel aufgeblasen wird.

Martin

Sitzen machen!

Es ist doch wohl offensichtlich, dass Trump ein psychisch schwerst gestörter Mann ist, da sind seine Verhaltensauffälligkeiten natürlich von interessierten Beobachtern auch einem größeren Publikum zu erschließen.
Erstens hilft das, die Absonderlichkeiten seiner "Haltung" zu erklären, zweitens bereitet einen das schonend auf das vor, was da noch kommen mag.

Die First-Bitch ist doch bisher auch allen Erwartungen gerecht geworden. Wenn man der ins Ohr schaut, kann man auf der anderen Seite rausgucken.
Zitieren

(16.11.2017, 12:14)Martin schrieb:  Oh. Mein. Gott. Trump möchte während einer Rede etwas Wasser (Skandal Nr. 1), übersieht die Wasserflasche neben dem Pult (Skandal Nr. 2) und erdreistet sich dann, in "auffallend steifer und ungelenker Körperhaltung" zu trinken (Skandal Nr. 3).

Ist der Presse inzwischen nichts mehr zu blöde, um über Trump dermaßen plump und durchsichtig herzuziehen? Offenbar macht er politisch alles richtig, wenn ein Schluck aus einer Wasserflasche zum Artikel aufgeblasen wird.

Martin

Das wäre eine Meldung gewesen Rauch

https://www.youtube.com/watch?v=IzXXi8d0Jto 
Zitieren

Zitat:Wenn Trump das wirklich tut, „wird die ganze Welt dafür büßen“

[...] Aus US-Regierungskreisen war verlautet, dass Trump erwäge, möglicherweise bereits in der kommenden Woche Jerusalem als die Hauptstadt Israels anzuerkennen. Das ist deshalb heikel, weil die Palästinenser die Osthälfte der Stadt als Hauptstadt ihres eigenen künftigen Staates beanspruchen. Derzeit befinden sich die ausländischen Botschaften in Israel sämtlich in Tel Aviv.

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/arti...essen.html 

Trump würde in diesem Fall das Richtige tun und nur ein Wahlversprechen umsetzen. Jerusalem ist die einzige und unteilbare Hauptstadt von Israel.

Martin
Zitieren

(03.12.2017, 09:23)Martin schrieb:  Trump würde in diesem Fall das Richtige tun und nur ein Wahlversprechen umsetzen. Jerusalem ist die einzige und unteilbare Hauptstadt von Israel.

Martin

Von mir aus......

Als Misanthrop kann es mir nur Recht sein, wenn sich die leicht zu hysterisierenden Massen von Windelköppen auf große Freiflächen begeben, um ihre Tänze aufzuführen. Dafür hat Gott die B52 und das Napalm schließlich entwickelt!
Zitieren

(03.12.2017, 09:23)Martin schrieb:  Trump würde in diesem Fall das Richtige tun und nur ein Wahlversprechen umsetzen. Jerusalem ist die einzige und unteilbare Hauptstadt von Israel.

Martin
vom Hörensagen: cui bono?

Weshalb gerade dieses sinnlose Versprechen umsetzen, wenn es irgend eine UN-Resolution dagegen gibt,
alle UN Mitgliedsstaaten ihre Vertretungen in Tal Aviv haben (noch incl. USA) ...?

Zum Glück schafft er auch nachfolgende Wahlversprechen nicht:
Mexiko- Mauerbau nicht umgesetzt, 
Einreisebeschränkung für Muslime nicht erfüllt (Supreme Court),
Obamacare noch in Kraft,
Kampf gegen Globalisierung nicht erfolgreich ....
Zitieren

(03.12.2017, 10:11)Lueginsland schrieb:  Weshalb gerade dieses sinnlose Versprechen umsetzen, wenn es irgend eine UN-Resolution dagegen gibt,
alle UN Mitgliedsstaaten ihre Vertretungen in Tal Aviv haben (noch incl. USA) ...?

Welche Resolution? Nr. 181 von 1947? Diese wurde niemals umgesetzt, ist völkerrechtlich nicht bindend und wurde von keiner Seite akzeptiert.

Martin
Zitieren

Genauso wie das einzig und unteilbare Gesetz das die neue Steuergesetzgebung fast ausnahmlos diejenigen bevorteilt die es am wenigten nötig haben.
Wenigsten kann man hoffen dass ein Großteil seiner Wählerschaft langsam ein Licht aufgeht wer das alles wirklich ausbaden darf.
Sein eigenes Firmeimperium jedenfalls nicht, geschätzte Steuerersparnis ca. 1 Milliarde.
Zitieren

(03.12.2017, 10:24)Kreti u. Plethi schrieb:  Genauso wie das einzig und unteilbare Gesetz das die neue Steuergesetzgebung fast ausnahmlos diejenigen bevorteilt die es am wenigten nötig haben.
Wenigsten kann man hoffen dass ein Großteil seiner Wählerschaft langsam ein Licht aufgeht wer das alles wirklich ausbaden darf.
Sein eigenes Firmeimperium jedenfalls nicht, geschätzte Steuerersparnis ca. 1 Milliarde.

Das hat er vor der Wahl aber genau so gesagt. Die Wähler der USA haben ihm auch deswegen zum Präsidenten gemacht.
Der USA fehlen in den nächsten Jahren 1000 Mrd. Dollar. Der Spielraum wird dadurch für die USA kleiner.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste