Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

Trump legt Polizisten mehr Gewalttätigkeit nahe 

Noch mehr Huh ?

Willkür-Staat: US-Polizei stoppt Autofahrer und nimmt ihnen das Bargeld ab 
"Ein unvorstellbares Maß an Gewalt" 
Die Polizei ist das Problem 
Dein Freund und Helfer? Von wegen! 

Dazu passt:

"Das echte Amerika ist der reinste Albtraum" 

Bei einer der letzten Theateraufführungen in der Schwabenhalle gesellte sich in der Pause ein Orchestermusiker zu mir zum Kaffee. Er erzählte mir, daß seine Tochter gerade in den USA zum Schüleraustausch sei. Sie war krank geworden und die Gasteltern wollten sie zunächst nicht zum Arzt gehen lassen aus Sorge, auf den Behandlungskosten sitzenzubleiben. Dabei besaß sie doch eine Auslandskrankenversicherung. Land of Milk & Honey, jaja…
Zitieren

(29.07.2017, 10:38)Lumpensammler schrieb:  Trump legt Polizisten mehr Gewalttätigkeit nahe 

Noch mehr  Huh ?

Willkür-Staat: US-Polizei stoppt Autofahrer und nimmt ihnen das Bargeld ab 
"Ein unvorstellbares Maß an Gewalt" 
Die Polizei ist das Problem 
Dein Freund und Helfer? Von wegen! 

Dazu passt:

"Das echte Amerika ist der reinste Albtraum" 

Bei einer der letzten Theateraufführungen in der Schwabenhalle gesellte sich in der Pause ein Orchestermusiker zu mir zum Kaffee. Er erzählte mir, daß seine Tochter gerade in den USA zum Schüleraustausch sei. Sie war krank geworden und die Gasteltern wollten sie zunächst nicht zum Arzt gehen lassen aus Sorge, auf den Behandlungskosten sitzenzubleiben. Dabei besaß sie doch eine Auslandskrankenversicherung. Land of Milk & Honey, jaja…

Das Problem mit dem Personal teilen sich weltweit alle Polizeibehörden.
Keiner, der das Potential hat, was anständiges zu lernen und ebensolches Geld zu verdienen, wird Polizist. Wer mit Niveau einen Gerechtigkeitfimmel pflegt, wird Staatsanwalt oder Richter.
Leute ohne Karriereperspektive, mit der Neigung, für Probleme Gewaltlösungen zu suchen, und die im wahren Leben über andere keinerlei kompetenzbasierte Verfügungsgewalt erlangen könnten. Daher auch die latente Neigung zur Vorteilsnahme. Anders kommen die nicht an Gööd.
Das Problem ist die Kontrolle, also die Vorgesetzten. Die dürfen sich keinesfalls aus den unteren Rängen nach oben prügeln oder buckeln können, denn auch viele Dienstjahre machen aus einem Menschen keinen Kriminologen oder guten Verwalter.
In den Staaten hat nun leider ein Psychopath die Macht über andere Psychopathen. Das kann nur übel enden.

Wobei mir der Neue schon gefällt. Solange er Bannon vollpinkelt, ist er mein Mann.
(Wie sagte Jack Nicholson als "Joker" zu Batmans Beschreibung des Bösewichts? "Ich habe ihn jetzt schon gern!")
Und wenn das Weiße Haus nach Nierchen müffelt, ist es endlich in der Realität angekommen!
Zitieren

Scaramucci gefeuert 

[Bild: https://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif ]
Zitieren

(31.07.2017, 21:53)Lumpensammler schrieb:  Scaramucci gefeuert 

[Bild: https://www.cosgan.de/images/midi/frech/c055.gif ]

Der Trumpel mal wieder...
Zitieren

Falls jemand immer noch glaubt, mit Bernie Sanders wäre das nicht passiert, bitte hier klicken. 
Zitieren

(29.07.2017, 10:38)Lumpensammler schrieb:  .../...

Bei einer der letzten Theateraufführungen in der Schwabenhalle gesellte sich in der Pause ein Orchestermusiker zu mir zum Kaffee. Er erzählte mir, daß seine Tochter gerade in den USA zum Schüleraustausch sei. Sie war krank geworden und die Gasteltern wollten sie zunächst nicht zum Arzt gehen lassen aus Sorge, auf den Behandlungskosten sitzenzubleiben. Dabei besaß sie doch eine Auslandskrankenversicherung. Land of Milk & Honey, jaja…

Absolut unüblich für den echten Ami!
Ich kenne viele gegenteilige Beispiele. Ehe sich ein Amerikaner auf die Hilfe des Staates verlässt, weiß er, dass ihm die "Wagenburg" hilft
Die Volunteerarbeit ist ein wichtiger Bestandteil des amerikanischen Alltages.

Lesen Sie die Erfahrungen einer Zeitjournalistin  
Zitieren

(01.08.2017, 11:16)Lueginsland schrieb:  Absolut unüblich für den echten Ami!
Ich kenne viele gegenteilige Beispiele. Ehe sich ein Amerikaner auf die Hilfe des Staates verlässt, weiß er, dass ihm die "Wagenburg" hilft
Die Volunteerarbeit ist ein wichtiger Bestandteil des amerikanischen Alltages.

Lesen Sie die Erfahrungen einer Zeitjournalistin  

Natürlich. Und als ob sich jemand freiwillig zu China-Lumpi gesellen würde um dann auch noch Privates preiszugeben. Die Auslands-KV ist obligatorisch beim Schüleraustausch und die Gasteltern wissen das auch. Wir hatten auch schon Austauschschüler bei uns und unsere Kinder waren selbst auch schon beim Austausch.

Martin
Zitieren

Zitat:Prankster narrt das Weiße Haus

Unter falschem Namen schickt ein Brite Mails an Mitarbeiter des Weißen Hauses. Unter anderem gibt er sich als Trumps Schwiegersohn aus. Mehrere Regierungsmitarbeiter antworten, darunter auch der gerade gefeuerte Kommunikationschef Scaramucci.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Prankster-nar...62863.html 

Beruht die momentane Aufregung auf einen inszenierten Streich?  :D

Martin
Zitieren

(01.08.2017, 12:26)Martin schrieb:  Beruht die momentane Aufregung auf einen inszenierten Streich?  :D

Martin

Schön wärs. Den Scarabibbi habe ich in dringendem Verdacht, die Uniform des neuen Stabschefs in der Pförtner-Loge verortet zu haben. Vielleicht hat er General Kelly sein Sacco überreicht und auch ihn wissen lassen, dass er sich zu Recht für intelligenter hält als alle anderen.

Und wenn es so wäre, wie Sie anfragen, wäre das nicht noch schlimmer? Selbst unter George Dabbelju hatte der "Apparat" eine amtstragende Qualität, unter den vom Leitpavian vorgegebenen Maßstäben ist eigentlich nur sichergestellt, dass kein schlauerer als Trump und ein General am "Geschäft" beteiligt werden wird. Was für eine grauenvolle Vorstellung.......

Was halten Sie denn vom Bomberüberflug über Nordkorea? Großes Kino. Was wohl passiert wäre, wenn Nordkorea nicht alle Mittel in die Abschreckungsdoktrin des kalten Krieges gesteckt hätte in letzter Zeit.........
Zitieren

(01.08.2017, 13:48)bbuchsky schrieb:  Was halten Sie denn vom Bomberüberflug über Nordkorea? Großes Kino. Was wohl passiert wäre, wenn Nordkorea nicht alle Mittel in die Abschreckungsdoktrin des kalten Krieges gesteckt hätte in letzter Zeit.........

Ist das sicher, dass die Bomber über Nordkorea geflogen sind?

Dachte ich nämlich auch erst, bzw. habe ich die Meldungen anfangs so verstanden. Bis mir auffiel, dass überall nur von amerikanischen Bombern die Rede war, die über die koreanische Halbinsel flogen. Und das ist ungefähr so außergewöhnlich wie zwei Bergsteiger in der Schweiz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste