Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(07.02.2017, 21:15)Der Seher schrieb:  Nein, nicht verrückt.
Unheilbar geistig krank, ein entscheidender Unterschied.
Deutsch
http://www.focus.de/politik/videos/boesa...02869.html 
Englisch
http://www.independent.co.uk/life-style/...52661.html 

Sind sie der weltberühmte Ferndiagnostiker und Wunderheiler Eri Guller?
Zitieren

(07.02.2017, 21:23)Martin schrieb:  Nein. Ihr Geisteszustand lässt sich ebenfalls trefflich einordnen.

Martin

Ich weiß mich in guter Gesellschaft. Das können Sie wohl von sich nicht behaupten.

Ham's den Fleischhauer schon gelesen? Da bin ich mir ziemlich sicher (war das nicht auch mal ein Liebling von Ihnen?):


Zitat:Pöbelherrschaft: Warum man als Konservativer gegen Trump sein muss

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns - der Volkswille bin ich: Die Sprache des Präsidenten ist die Sprache der Revolution. Das Bürgertum darf nicht den Fehler wiederholen, sich die Feinde der Freiheit schönzureden....

(Über das Cover):

Ehrlich gesagt, ich war unsicher, wie ich es sehen sollte. Trump ist wirr im Kopf, kindisch, autoritär, rachsüchtig, vielleicht ist er sogar ein bisschen verrückt, aber....

Wir müssen uns an den Gedanken gewöhnen, dass Trump nicht nur ein Rassist und Frauenfeind ist. Dass er das zu sein scheint, ist bedauerlich, aber damit ließe sich leben. Der amerikanische Präsident ist ein Feind der Demokratie  und ihrer Institutionen - das unterscheidet ihn von allen seinen Vorgängern im Amt....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...33290.html 
Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass selbst Fleischhauer das kapiert hat.

Das sind Highlights des Journalismus, den wir dringend brauchen. Der Spiegel ist sehr in meiner Achtung gestiegen. Yes

Aber die sind ja alle brainwashed und hysterisch. :rolleyes:
Zitieren

(07.02.2017, 21:25)Martin schrieb:  Ferndiagnosen haben sich seit Mollath bewährt und sind inzwischen anerkannter Standard...

Martin

Sie versuchen mal wieder Themenfremd abzulenken.
Zitieren

(07.02.2017, 21:16)EvaLuna schrieb:  Aber ganz bestimmt nicht. Das mache ich niemals.
Lesen Sie den Artikel 2 x in aller Ruhe und ohne Scheuklappen.

Die Lage ist brenzliger als wir erahnen...., wenn man Trump & Bannon weiter wurschteln läßt.

Demokratieaushöhlung geht meistens ganz schleichend und dann ist es zu spät.

Mal ganz ehrlich, werte EvaLuna,

Was Sie hier treiben, ist kontraproduktiv - meine bescheidene Meinung.
Hysterie, Panikmache und Dauerkanonade ist nicht jedermanns Sache. Alles hat ein Ende, nur Sie haben kein's.
Zitieren

(07.02.2017, 21:43)Serge schrieb:  Sind sie der weltberühmte Ferndiagnostiker und Wunderheiler Eri Guller?

Ich bin gar nichts. Ich lasse angesehene und rennomierte Experten sprechen. Und Sie?
Zitieren

(07.02.2017, 21:48)Der Seher schrieb:  Ich bin gar nichts. 

Sehr gut.
Ich lasse Sie sprechen und denke mir meinen Teil.
Zitieren

(07.02.2017, 21:47)Der Seher schrieb:  Sie versuchen mal wieder Themenfremd abzulenken.

Quatsch. Der Gerichtspsychologe hatte Mollath nie persönlich gesehen. Was dabei heraus kam, ist bekannt. Der Vergleich drängt sich förmlich auf.

Martin
Zitieren

(07.02.2017, 21:56)Martin schrieb:  Quatsch. Der Gerichtspsychologe hatte Mollath nie persönlich gesehen. Was dabei heraus kam, ist bekannt. Der Vergleich drängt sich förmlich auf.

Martin

So wie sich halt der Vergleich zwischen Kfz- Werkstattbesitzer in Kleinkleckersdorf und mächtigstem Mann der Welt so aufdrängt .....
Zitieren

(07.02.2017, 21:47)Serge schrieb:  Mal ganz ehrlich, werte EvaLuna,

Was Sie hier treiben, ist kontraproduktiv - meine bescheidene Meinung.
Hysterie, Panikmache und Dauerkanonade ist nicht jedermanns Sache. Alles hat ein Ende, nur Sie haben kein's.

Ich finde, solange Trump kanoniert, darf man sich Gedanken, auch Sorgen machen und warum genau sollte man sich eigentlich in einem Diskussionforum zurückhalten und wen meinst Du, dass man in diesem kleinen intimen Rahmen kontraproduktiv beeinflussen könnte.
Zitieren

(07.02.2017, 21:55)Serge schrieb:  Sehr gut.
Ich lasse Sie sprechen und denke mir meinen Teil.

Denken Sie was sie wollen. Ist halt meist falsch bei anderen Meinungen von angesehenen rennomierten Experten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste