Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(04.02.2017, 22:03)Serge schrieb:  Wiederholen Sie, wiederholen Sie ... natürlich findet hier nur ein ganz sachliche Analyse von Trump und seinen Aktivitäten statt, im Ton moderat und in der Wortwahl sehr gediegen, ohne Gegeifer, ohne Hysterie, ohne Hyperventilation. So, wie es sein soll Rauch

Geifern und hyperventilieren tun Sie doch immer dann sofort, wenn Sie den Namen "leopold'" lesen. At
Sorry, aber Sie haben sich mal wieder total verrannt und kommen wieder nicht raus aus der Ecke.
Im Grund genommen sind Sie doch mit den Trump-Kritikern einer Meinung.
Nur der Hype geht Ihnen auf den Wecker. Bitte wenden Sie sich doch an die Massenmedien in D und USA und sonstwo
auf der Welt. Vielleicht können Sie die ausbremsen?

PS: Es wäre doch wirklich spannend sich mit den Vorhaben von Trump & Co. und seiner Weltsicht auseinanderzusetzen und auch auf die Auswirkungen, die es auf uns, auf Europa, auf die Welt haben könnte anstatt sich hier immer wieder in Lager zu spalten.
Aber da kommt rein gar nichts.
Zitieren

(04.02.2017, 22:13)Der Seher schrieb:  Gegen Trump muss keiner hetzen, er beweist allein mit seinen Worten und Taten was er für einer ist. Und Solon und Martin sind empört über die Berichterstattung.  Was an Trump jedoch gut ist, abgesehen von "er tut was"  kam da noch nix. 

Er erfüllt Versprechen. Und ganz wichtig: Er ist schnell.   Yes
Zitieren

https://youtu.be/UlYO_zEB7qE 
Zitieren

(04.02.2017, 22:15)EvaLuna schrieb:  Geifern und hyperventilieren tun Sie doch immer dann sofort, wenn Sie den Namen "leopold'" lesen. At
Sorry, aber Sie haben sich mal wieder total verrannt und kommen wieder nicht raus aus der Ecke.
Im Grund genommen sind Sie doch mit den Trump-Kritikern einer Meinung.
Nur der Hype geht Ihnen auf den Wecker. Bitte wenden Sie sich doch an die Massenmedien in D und USA und sonstwo
auf der Welt. Vielleicht können Sie die ausbremsen?

PS: Es wäre doch wirklich spannend sich mit den Vorhaben von Trump & Co. und seiner Weltsicht auseinanderzusetzen und auch auf die Auswirkungen, die es auf uns, auf Europa, auf die Welt haben könnte anstatt sich hier immer wieder in Lager zu spalten.
Aber da kommt rein gar nichts.

Übernehmen sie jetzt schon die einfallslose Diktion von Leopold? 
Glauben Sie mir, wenn ich wo rauskommen wollte, dann käme ich raus, aber wenn ich nicht drin bin, brauche ich nicht rauskommen.
Ja, der Hype. Auch der. Den natürlich nur die Massenmedien veranstalten. Die sind schuld. Was bleibt da einem schon übrig, als sich da anzuhängen und alles gierig aufzusaugen und wieder auszuspucken ...
Und wissen Sie, was noch? Ich bin nicht so schockiert und verärgert über Trump wie Sie, Leopold und andere, weil die saubere Hillary für mich nie eine Alternative gewesen wäre, wenn ich wählen hätte dürfen. Ich hätte gar nicht gewählt. Diese Möglichkeit hatte ich aber nicht, und und deswegen sehe ich die Sache etwas gelassener, deswegen nervt mich diese maßlose Hysterie, diese übertriebene Panikmache und manchmal auch diese Protestfolklore. Es wurde in Amerika gewählt, nicht hier bei uns. Zwischen Pest und Cholera. Die Amis haben bekommen, was sie verdienen. Hätten sie auch mit Hillary (sie hätten ja mit Sanders eine gute Alternative gehabt). 
Und nein, die Welt geht nicht unter, jedenfalls nicht so schnell, da hätte ich eher bei Hillary Angst gehabt. 
Welchen Einfluss soll das Protestgetöse jenseits des Atlantiks auf Trump und seine Leute haben? Ist ja alles gut gemeint, kommt aber nicht an. Die Amis müssen das selbst lösen, und sie werden es auch. Da werden sicher schon Pläne geschmiedet. Und nicht alle Amis sind Anhänger von Trump oder von Hillary. Ich denke, die haben aus dieser Wahl und wie es dazu kommen konnte, d.h. zu dieser Konstellation Trump oder Clinton, schon einiges gelernt. Zum Beispiel auch, was da in den letzten Jahrzehnten falsch gelaufen ist, warum es zu so einem tiefen Graben in der Bevölkerung kommen konnte.
Zufrieden?
Zitieren

Ich glaube hier wird bald ein weiblicher Notarzt gebraucht.
Zitieren

(05.02.2017, 09:36)_solon_ schrieb:  Ich glaube hier wird bald ein weiblicher Notarzt gebraucht.

Lassen sie uns durch, lassen sie uns durch - wir sind Arzt.

https://www.youtube.com/watch?v=o8dd7q6z0OI 
Zitieren

Die TAZ überlegt, wie man Trump noch loswerden könnte und rät zu Mord als effektivste Methode:

Zitat:Wer kann Trump jetzt noch stoppen?

[...] Historisch gesehen ist Mord am wirksamsten. Vier der 45 US-Präsidenten fielen Attentaten zum Opfer, zuletzt John F. Kennedy 1963.

Quelle: https://www.taz.de/Der-US-Praesident-und.../!5381175/ 

Jetzt sind offenbar alle Masken gefallen, die Früchte dieser Saat sieht man auch hier im Forum. No

Martin
Zitieren

(05.02.2017, 10:06)Martin schrieb:  Die TAZ überlegt, wie man Trump noch loswerden könnte und rät zu Mord als effektivste Methode:


Jetzt sind offenbar alle Masken gefallen, die Früchte dieser Saat sieht man auch hier im Forum. No

Martin

Diese letzte Zeile in dem Artikel in der taz ist unsäglich.

Den Zusammenhang, den Sie mit Äußerungen hier im Forum herstellen wollen aber auch.
Zitieren

(05.02.2017, 10:06)Martin schrieb:  Die TAZ überlegt, wie man Trump noch loswerden könnte und rät zu Mord als effektivste Methode:


Jetzt sind offenbar alle Masken gefallen, die Früchte dieser Saat sieht man auch hier im Forum. No

Martin

Quatsch, im derzeitigen Stadium, vor allem der inneren Spaltung, würde es auf ein Märtyrertum hinauslaufen.
Ganz abgesehen davon dass eine Demokratie sollche Mittel nicht nötig haben darf.

Wenn Sie kritische Auseinandersetzungen gewohnheitsmäßig in solche Zusammhänge (Forum) stellen tun Sie sich keinen Gefallen damit.
Das ist lediglich übelste Aggitation die von Diskussion wegführt zu Aggression.
Zitieren

(05.02.2017, 10:23)Kreti u. Plethi schrieb:  Ganz abgesehen davon dass eine Demokratie sollche Mittel nicht nötig haben darf.

Offenbar doch. Der Spiegel zeigt Trump mit einem blutigen Messer fuchtelnd, die TAZ rät zu Mord. Oder gehören diese Zeitschriften nicht mehr zum demokratischen Spektrum?

Und natürlich sieht man die Wirkung mancher Leitmedien hier im Forum überdeutlich. Alleine diese überzogenen Hitler-Vergleiche kommen nicht von ungefähr. Hitler darf man natürlich töten, sofort und überall. Wenn also Trump wie Hitler ist....

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste