Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

Doch nicht der extreme Hardliner wie vermutet

Donald Trump benennt Neil Gorsuch als neuen Verfassungsrichter 
Zitieren

(01.02.2017, 20:44)_solon_ schrieb:  Doch nicht der extreme Hardliner wie vermutet

 Nööö, wer hat denn so was vermutet?! 



Zitat:http://www.sueddeutsche.de/politik/supre...-1.3359170 

Kampf um den Obersten Gerichtshof der USA

Präsident Trump will mit seinem Kandidaten für den Supreme Court, Neil Gorsuch, die politischen Verhältnisse nach rechts kippen. Die Demokraten wollen das verhindern - und wenn sie zusammenhalten, kann es auch gelingen. Von Hubert Wetzel mehr...
Zitieren

(01.02.2017, 12:30)PuK schrieb:  Hier  gibt es eine interessante Grafik zum Thema.

Ja - aber nochmal: Bei der Türkei ergibt sich die Ausnahme alleine durch die NATO-Mitgliedschaft. Die anderen Länder spielen von Geschäftsvolumen im "Trump-Universe" kaum eine Rolle. Den Link auf die Schwerpunkte im Ausland habe ich vor ein paar Seiten schon geliefert. Die Länder in der Grafik gehören nicht dazu. 

Martin
Zitieren

@Martin, kann sein, dass wir das schon hatten. Ich lese diesen Thread nicht so richtig gründlich, eher punktuell. Es gibt Wichtigeres als diesen Clown.

Lustig ist aber: "Börder Wåll": IKEA bietet Trump günstige Lösung für Mauer an  

Ich hab nämlich gestern zufällig einen Bürostuhl von Ikea zusammengebaut. Und diese Montageanleitung vom Postillion trifft genau ins Schwarze. Genau so sieht das aus, mit dem klassischen Ikea-Kurbelinbusschlüssel. Sogar dieses Männchen gibt es. Das ist im Original der Kunde, der nicht weiterkommt und die Hotline anrufen muss. Genau so sieht der aus, allerdings unbemützt und unbehutet, also ohne Sombrero.
Zitieren

(01.02.2017, 21:54)Michl schrieb:   Nööö, wer hat denn so was vermutet?! 

Ein Großteil der deutschen Medien und der deutschen Öffentlichkeit.

Die rechnen ja bei Trump nur immer mit dem worst case.

Aber die Mehrheit schwindet langsam ...
Zitieren

(02.02.2017, 09:19)PuK schrieb:  Lustig ist aber: "Börder Wåll": IKEA bietet Trump günstige Lösung für Mauer an  

Ich hab nämlich gestern zufällig einen Bürostuhl von Ikea zusammengebaut. Und diese Montageanleitung vom Postillion trifft genau ins Schwarze. Genau so sieht das aus, mit dem klassischen Ikea-Kurbelinbusschlüssel. Sogar dieses Männchen gibt es. Das ist im Original der Kunde, der nicht weiterkommt und die Hotline anrufen muss. Genau so sieht der aus, allerdings unbemützt und unbehutet, also ohne Sombrero.

Der Postillon ist zur Zeit der Hammer. Vor ein paar Tagen erst dieser Kracher  und jetzt das .

Bei Ikea-Möbel kann ich leider nicht mitreden. Da schleppt mich meine Frau nur einmal im Jahr vor Weihnachten hin. Wegen der Kerzen und anderer Accessoires. 

Zurück zu Trump. Jetzt hat er dem australischen Premier die Leviten gelesen: "Sie exportieren neue Boston-Bomber" . Trump muss aufgrund einer vertraglichen Verpflichtung von Obama den Australieren über 1.000 Araber abnehmen. Seine Wut hat er dann gleich in einen Tweet verpackt. Ich mag die undiplomatische Offenheit von Trump. Keine Floskeln, keine Allgemeinplätze. Immer auf den Punkt.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

(01.02.2017, 19:47)_solon_ schrieb:  Könnte ich - aber mich interessiert das nur am Rande.

Könnte es nicht sein, daß diese Länder die wichtigsten Länder (militärisch, ökonomisch, Einflußbereich) in diesem Teil der Erde sind? Es ist so. Und da spielt es auch keine Rolle wenn eine gewählte Regierung weggeputscht wird (Ägypten).
Es lebe der Opportunismus. Dait kommt man eigentlich ganz gut durchs Leben.

Und?
Mit welchen Worten hat der Pförtner Sie abgewiesen? Mit dem "Doktor" gedroht?

Die Offensichtlichkeit des Zusammenhangs zwischen Boykott und Geschäftsbedingungen sollte den Demokraten eigentlich neues Futter bieten.
Sollte. Eigentlich.

"In echt" wären demokratische Sanktionen wohl an der Spenderlandkarte der Clinton-Foundation orientiert gewesen, also exakt dem gleichen Muster gefolgt.

Wenn die Demokraten von den gleichen Denkmustern befallen sind wie die Reps, werden die erstmal 9 Monate lang den Abtreibungsgegner und Waffenlobbyisten im Amt des Verfassungsrichters verhindern. Quid pro Quo.

Soll er die 1250 potentiellen "Boston-Bomber" doch die Fundamente für die Mauer ausheben lassen.....
Zitieren

(02.02.2017, 10:03)Martin schrieb:  Bei Ikea-Möbel kann ich leider nicht mitreden. Da schleppt mich meine Frau nur einmal im Jahr vor Weihnachten hin. Wegen der Kerzen und anderer Accessoires.

Du wirst lachen, der hat knapp 300 Euronen gekostet und ist mit echtem Leder bezogen. Keine Brettchen aus Fichte, nirgends.

Der war neulich Testsieger bei der Stiftung Warentest.  Was man auf dem Bildchen sieht, ist die billigere Textilversion. Man sitzt da wirklich nicht schlecht drauf. Ich beginne schon, den Stuhl zu mögen.
Zitieren

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...trump.html 

Zitat:Ein Mann, eine Frau, Hand in Hand: So beginnen Romanzen. Händchenhaltend schlenderten Donald Trump  und Theresa May  kürzlich den Säulengang des Weißen Hauses entlang. Das Bild wurde zum Symbol für zwei Länder, die sich im dramatischen Umbruch befinden und dabei die Nähe des anderen suchen. Beobachter in Großbritannien warnen, dass die politische Romanze für May zu einer bedrohlichen Umarmung werden könnte.

Da bahnt sich doch wohl keine Liebesaffäre an, hat doch der Trump gar nicht nötig, er hat doch was wesentlich jüngeres und Schöners zuhause, oder? :D

Zitat:May und Trump brauchen einander. Die britische Premierministerin muss ihr Land für den Brexit  und den Auszug aus dem EU-Binnenmarkt rüsten und sucht dringend Partner, mit denen sie bilaterale Freihandelsverträge abschließen kann. Auch der US-Präsident, dem multilaterale Abkommen ein Gräuel sind, setzt auf bilaterale Deals.

Da haben sich zwei gefunden, die sich dringend brauchen, mit Liebe ist da wohl nichts, höchstens mit überleben! Angel
Zitieren

Trump draws 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste