Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(31.01.2017, 09:32)Lumpensammler schrieb:  Welche Gewaltenteilung, bitte? Gewaltenteilung heißt für Trampeltrump doch: "Alle Gewalt geht von mir  aus, Basta!"

Die Aussage ist Schwachsinn. Die Klage zeigt, dass man dagegen vorgehen kann. Weiterhin könnte das Parlament jeder Zeit die Dekrete ändern oder für ungültig erklären.

Zum Link:
1.) Es ist die US-Jusitzministerin von Obama. Wenn sie sich nicht loyal zum neuen Präsidenten stellt, wird man entlassen. Das ist überall so auf der Welt.
2.) Ich sprach von Gewaltenteilung. :rolleyes:  Ähm wo gehört die US-Jusitzministerin genau noch einmal hin? Rauch
Zitieren

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...rats-.html 

Zitat:US-Präsident Donald Trump  geht mit harter Hand gegen die Gegner seiner umstrittenen Einwanderungspolitik vor. Weil sie Kritik an dem Dekret äußerte, feuerte er die kommissarische Justizministerin und Generalstaatsanwältin Sally Yates - wegen "Verrats".

Ich denke die Präsidentschaft endet wahrscheinlich früher, als manche vielleicht wahrhaben wollen, so meine Überzeugung. Yes

Zitat:Ausgetauscht wurde auch der kommissarische Leiter der Einwanderungs- und Zollbehörde. Von den Protesten und dem Chaos, das seine Einreiseverbote für Flüchtlinge und Bürger muslimischer Länder auslösten, zeigte sich Trump unbeeindruckt.
Zitieren

Zitat:Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki hat ein Einreiseverbot für den amerikanischen Präsidenten Donald Trump angeregt. „Vielleicht sollten wir sagen, wir beschließen jetzt einfach, Donald Trump nicht nach Deutschland einreisen zu lassen, wenn er als Präsident Folter anordnet – und dann möglicherweise in Deutschland festgenommen werden müsste“, sagte Kubicki dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Dienstag).

http://www.faz.net/aktuell/politik/fdp-p...00696.html 

Die FDP und ihre Ideen Rauch
Zitieren

(31.01.2017, 11:42)Klartexter schrieb:  Die FDP und ihre Ideen  Rauch

Es gibt bei der FDP solche und solche Ideen. Also, Wahlkampfideen wie diese und Ideen, die sie in den Koalitionsvertrag schreiben, wenn sie mit an der Regierung sind. Ein Bespiel für letztere Sorte von Ideen könnte etwas wie eine Befreiung von Apothekern von der Einkommensteuer sein.
Zitieren

(31.01.2017, 11:42)Klartexter schrieb:  Die FDP und ihre Ideen  Rauch

Endlich wieder mal einer mit Humor.
Zitieren

(31.01.2017, 11:58)PuK schrieb:  Es gibt bei der FDP solche und solche Ideen. Also, Wahlkampfideen wie diese und Ideen, die sie in den Koalitionsvertrag schreiben, wenn sie mit an der Regierung sind. Ein Bespiel für letztere Sorte von Ideen könnte etwas wie eine Befreiung von Apothekern von der Einkommensteuer sein.

Das wäre die kurzsichtige Lösung. Die große Lösung wäre, sämtliche Medikamente apothekenfrei zu machen. Der Rest gibt sich dann.
Zitieren

(27.01.2017, 20:23)PuK schrieb:  Klar, 20 % Importsteuer auf das ganze Gras und das Koks, das über die Grenze kommt (4:15), dann reicht die Kohle auch noch für eine Mauer an der kanadischen Grenze. Clown
prost

Ich mache neulich noch Witze, und gerade lese ich:

Zitat:Die mexikanische Regierung hat sich offen für Überlegungen in Washington gezeigt, die Kosten für den geplanten Bau einer Grenzmauer den Drogenkartellen aufzubürden. [Bild: http://fs5.directupload.net/images/170131/9fb7ozbp.gif ] 
Zitieren

(31.01.2017, 12:32)PuK schrieb:  Ich mache neulich noch Witze, und gerade lese ich:

Das Gesicht möchte ich sehen , wenn er seinen Steuerbescheid bekommt, Caramba.

Martin
Zitieren

Fünfjähriger wird 5 Stunden lang in Handschellen am Flughafen festgehalten.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...05768.html 

Scheint kein Fake zu sein.

Die Paranoia in Amerika ist grenzenlos.

messalina wäre das kein Land für Dich? Du könntest ja Referenzen in Form Deiner Forumsbeiträge vorlegen, dann lassen sie Dich gewiss Amerikanerin werden. :cool:
Zitieren

(31.01.2017, 12:14)forest schrieb:  Endlich wieder mal einer mit Humor.

Wirklich? Das ist eher der nackte Kampf um Aufmerksamkeit und ums Überleben. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Kra...nk_003.gif ] 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste