Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(26.01.2017, 19:01)_solon_ schrieb:  Sie irrne sich mal wieder, eigentlich permanent.

1. Der US-amerikanische Präsident hat bereits heute mehr Rechte als Erdogan (übrigens so schreibt er sich falls Sies nicht wissen). Und das ist nicht nur der aktuelle - das war bei seinen Vorgängern schon so.
2. Erst wenn Erdogan die Verfassungsänderung durchbringt hat er ähnliche Rechte wie der US-Präsident.

Fleissig ist D.T., in 4 Tagen 4 Executive Orders  erlassen, besonders drastische!

Hier zum Vergleich 
Zitieren

(26.01.2017, 19:38)Lueginsland schrieb:  Fleissig ist D.T., in 4 Tagen 4 Executive Orders  erlassen, besonders drastische!

Hier zum Vergleich 

Ich nehme mal an, daß seine Vorgänger ähnlich fleissig waren. Nur hats eben die Öffentlichkeit nicht soooo interessiert.
Zitieren

(26.01.2017, 19:50)_solon_ schrieb:  Ich nehme mal an, daß seine Vorgänger ähnlich fleissig waren. Nur hats eben die Öffentlichkeit nicht soooo interessiert.

Lesen Sie obigen Beitrag = "hier zum Vergleich."

B. Obama in 8 Jahren 275 Ex. O. und keine (nach oberflächlicher Betrachtung) dermaßen einschneidend.
Die Dinger lagen wohl schon fertig in der Schublade, .....warm anziehen!
Zitieren

Zwischen Lafarge und HeidelbergCement fand das erste Treffen statt, auf dem über die Möglichkeit diskutiert wurde, insgeheim eine gemeinsame Airline zu betreiben.
Ziel wird es sein, in Absprache mit Kanada und Mexiko einen Shuttleservice anzubieten, mit dem Einreisewillige Südamerikaner nach Kanada und von dort an die Nordgrenze der USA geschafft werden sollen.
Bei geschätzten 40 MRD $ für die 3100 km Mauer im Süden sollte die nördliche Mauer mit 8900 km Länge das Dreifache kosten. Dafür kann man auch ein paar Flüge finanzieren.......

Also rasch Aktien kaufen, der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Diese Mauer-Idee wird dem Schwachkopf sowas von um die Ohren fliegen, dass ich mich darauf freue, wenn die Zahlen der "Eindringlinge", allein aus sportlichen Aspekten befeuert, neue Höhen erreichen. Das Gesicht möchte ich dann sehen........
Das Poster davon hänge ich mir direkt neben das Bild von Seehofer, wenn er keine Regierungsbeteiligung in Berlin mehr hat, und doch keine "Obergrenze" verkünden kann, weil alle anderen Parteien sich eben der Verfassung verpflichtet sehen statt den Stammtischen in Dunkelbayern.
Zitieren

(26.01.2017, 20:28)Lueginsland schrieb:  Lesen Sie obigen Beitrag = "hier zum Vergleich."

B. Obama in 8 Jahren 275 Ex. O. und keine (nach oberflächlicher Betrachtung) dermaßen einschneidend.
Die Dinger lagen wohl schon fertig in der Schublade, .....warm anziehen!

Da habe ich auch schon gesagt, daß sie vermutlich vorbereitet waren. Finde ich gut, wenn man ein Amt gut vorbereitet antritt.
Gut - bei der Beurteiling der EOs seiner Vorgänger muß ich mich natürlich zurückhalten.

Ob Trump Roosevelt mit 3522 Executive Orders schafft?

https://de.wikipedia.org/wiki/Executive_Order 
Zitieren

Zitat:Der mexikanische Präsident Enrique Peña Nieto hat ein Treffen mit dem amerikanischen Präsidenten Donald Trump abgesagt. Damit reagiert Mexiko auf die Provokation Trumps um den Mauerbau entlang der Grenze.

https://www.nzz.ch/international/grenzma...-ld.141976 

Richtig entschieden, Señor Nieto :thumbup1:

Die NZZ sieht das Vorgehen Trumps ähnlich wie ich:

Zitat:Der Mauerbau war eines der Wahlversprechen Trumps, und er will offenbar demonstrieren, dass er tut, was er verspricht – vielleicht in der verborgenen Erwartung, dass das teure Unterfangen dann vom Kongress gestoppt wird. 
Zitieren

(26.01.2017, 19:01)_solon_ schrieb:  Sie irrne sich mal wieder, eigentlich permanent.

1. Der US-amerikanische Präsident hat bereits heute mehr Rechte als Erdogan (übrigens so schreibt er sich falls Sies nicht wissen). Und das ist nicht nur der aktuelle - das war bei seinen Vorgängern schon so.
2. Erst wenn Erdogan die Verfassungsänderung durchbringt hat er ähnliche Rechte wie der US-Präsident.

Mal wieder im Klugscheißer-Modus? Aber dann 3 Rechtschreibfehler in 3 Zeilen abliefern. :rolleyes:

TOP 3 Erdowahn Songs


https://www.youtube.com/watch?v=clnXjQuR-1c 

Kennen Sie wohl nicht, gel?
Zitieren

(26.01.2017, 20:49)_solon_ schrieb:  Da habe ich auch schon gesagt, daß sie vermutlich vorbereitet waren. Finde ich gut, wenn man ein Amt gut vorbereitet antritt.

Gut vorbereitet? Der Brüller des Tages, insbesondere deshalb:


Zitat:Aus Protest gegen Trump - Komplette Führungsriege des US-Außenministeriums zurückgetreten

Personalwechsel in den Ministerien sind nach Wahlen normal. Der Abgang der Führungskräfte wurde indes als größter Verlust institutionellen Wissens im State Department seit Jahrzehnten beschrieben. Unter anderem waren sie zuständig für die Besetzung Tausender Positionen in der Welt, die US-Außenpolitik vor Ort konkret umsetzen. Die vier haben sowohl unter Republikanern als auch unter und Demokraten gedient und praktisch alle relevanten Managementfunktionen des Ministeriums verantwortet.

"Diese Leute sind unglaublich schwer zu ersetzen"


http://www.focus.de/politik/ausland/aus-...51815.html 
Na dann, weiterhin viel Spaß!
Zitieren

Ob das so eine gute Idee war?

Jetzt kann Trampeltrump das Außenministerium mit ihm hörigen Vasallen besetzen - die Doomsday Clock rückt weiter vor…
Zitieren

(26.01.2017, 21:36)Klartexter schrieb:  Richtig entschieden, Señor Nieto :thumbup1:

Die NZZ sieht das Vorgehen Trumps ähnlich wie ich:

Ehrlich gesagt:

Mich hat gewundert, dass er zu diesem Zeitpunkt überhaupt einem Treffen zugestimmt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste