Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(26.01.2017, 10:44)Sasketchewan schrieb:  Dann sollen die zurück schlagen die er angesprochen hat und nicht jeder Hansdampf in Deutschland muss sich dazu berufen fühlen weil es Facebook und Foren gibt in denen man seinen Lebensfrust frönen kann.

Hier gibt man selbst Kriminellen Rechte und steht Ihnen anständigen, menschlichen und korrekten Umgang zu.

Ich kann Trump und seine Pläne sachlich kritisieren, das wäre ja in Ordnung.
Wenn ich anfange ihn an der Größe seiner Hände zu messen und damit die Größe seines Schwxxx zu bestimmen will hört es auf. Es hört auch auf, wenn ich anfange auf unterer primitivster Schublade öffentlich an seiner Frau herum zu nölen. Und das hemungslose Gelaber über jeden Furz der vielleicht 10 Jahre her ist  ist des Guten einfach zu viel.
Jeder "Kritiker" dieser Art sollte erst selbst seine eigene Vergangheit seine Taten und seine Leistungen genau betrachten.

Das ist es was ich meine. Sorry!

Also bzgl. der Größe seiner -ähem- Hände, hatte derjenige zurückgeschlagen,  den er in seiner unnachahmlichen Art, persönlich angegangen war - nämlich während der Vorausscheidung der Präsidentschaftskandidaten Marco Rubio, den Trump wegen seiner Körpergröße von 'nur' 1,77 immer 'Kleiner Junge' nannte. Trump hat das dann selbst aufgegriffen und mit der Größe seiner -ähem- Hände geprotzt.

http://www.derwesten.de/politik/donald-t...20851.html 

Ich kann die Abscheu schon verstehen, weil mir solcher Stil nunmal generell nicht gefällt - aber ich sehe schon Trump als das Ei an...
Zitieren

(26.01.2017, 09:57)Sasketchewan schrieb:  Sehe ich genau so. Man kann es bald nicht mehr sehen oder hören. Egal ob in irgendwelchen Zeitungsmedien, Karikaturen, Fernseher oder wenn ich das Radio an mache. Das Gehetze welches bereits weit über jeden Geschmack hinaus geht und zum Teil völlig primitiv und unverschämt wird.

Man muss Trump weder mögen noch seine Aktivitäten gut heißen, das verlangt niemand aber man kann sich sachlich damit auseinandersetzen.
Was da teilweise an Meldungen herausgeht spottet jeder widerlichen Beschreibung.
Wenn man sich umhört gibt auch noch genügend Dummbatzen die sich völlig kritiklos diesem Mist anschließen und genau so herumtönen.

Hexenjagt 2016 eines Teils unserer ach so tollen, toleranten und weltoffenen Gesellschaft die sich moralisch auch noch ganz weit oben sieht. Pfui Teufel.


Es ist auch bezeichnend, dass diejenigen, die sich über Trumps Verhalten echauffieren, exakt das gleiche Verhalten an den Tag legen, weil sie sich durch ihre gefühlte moralische Überlegenheit dazu berechtigt fühlen. Doppelmoral vom Feinsten.

Martin
Zitieren

Josef,ernst bleiben

https://www.youtube.com/watch?v=QlzU5zFkeco 
Zitieren

(26.01.2017, 11:09)Lukas schrieb:  Josef,ernst bleiben

https://www.youtube.com/watch?v=QlzU5zFkeco 

Nee, zum Märtyrer sollte man  ihn nicht werden lassen.
Zitieren

(26.01.2017, 11:09)Lukas schrieb:  Josef,ernst bleiben

https://www.youtube.com/watch?v=QlzU5zFkeco 

Du liebe Güte.
Genau die Frage und die Art der Anruferin sich auszdrücken ist es. Weiß diese Person überhaupt wovon sie redet?
Und dann die Wortschöpfung  (Ausstieg aus der...) ..."Trumpkatastrophe". Dieses völlig Überzogene, um von einer "Katastrophe" zu sprechen.
Zitieren

Wer weiß woher der Anruf kam,vielleicht aus dem Think Tank der Publizistin Rauch
Zitieren

(26.01.2017, 12:23)Lukas schrieb:  Wer weiß woher der Anruf kam,vielleicht aus dem Think Tank der Publizistin Rauch

Alles ist möglich - auch ganz ohne Toyota. :cool:
Zitieren

noch so ein .....gesicht !

Zitieren

(26.01.2017, 01:31)FCAler schrieb:  Wie können Sie so etwas toll finden,

gab es nicht in Deutschland auch mal eine Mauer und einen Grenzzaun, der Ost von West trennte, fanden Sie das auch toll? At

Wenn da aus Mexico massenhaft illegale ins Land kommen, ist es legitim, dieses zu schützen. Diese Barrikade ist nun mal nötig, tut keinem weh, sorgt aber dafür, dass jeder auf seinem Territorium bleibt.

Donald Trump ist streng, aber nur so ist es möglich den Menschen Einhalt zu gebieten, ansonsten herrscht Anarchie.
Zitieren

(26.01.2017, 13:59)Manni Burgsmüller schrieb:  Wenn da aus Mexico massenhaft illegale ins Land kommen, ist es legitim, dieses zu schützen. Diese Barrikade ist nun mal nötig, tut keinem weh, sorgt aber dafür, dass jeder auf seinem Territorium bleibt.

Donald Trump ist streng, aber nur so ist es möglich den Menschen Einhalt zu gebieten, ansonsten herrscht Anarchie.

Dochdoch, die Mauer tut schon weh. Beispielsweise all jenen Amerikanern, die ihren Wohlstand und/oder ihre Bequemlichkeit genau diesen illegalen Einwanderern verdanken.

Sie können mal T.C. Boyles América lesen, wenn Sie zwischen all Ihren erhellenden Fernsehsendungen und dem Posten hier noch ein wenig Zeit finden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste