Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(22.01.2017, 16:56)EvaLuna schrieb:  Einfach nur noch lächerlich was Sie hier bringen. Verzweifelt?



Jetzt sind's schon 2,5 Millionen.
Ich kann mich nur an Demos in dieser Größenordnung erinnern - was mit den USA zu tun hat:
gegen den Vietnamkrieg, gegen den Irak-Krieg 2003 (10 Mio weltweit).
Beim "Marsch auf Washington" waren es übrigens "nur" ca. 250.000.

Ham's schon mal die vielen bunten Bilder angeschaut?

https://www.google.de/search?q=Demo+trum...80&bih=587 

Ist auch völlig wurscht, ob SIE das ernst nehmen. :rolleyes:
Sie  haben Ihren A.... wahrscheinlich noch nie für irgendeine Demo hochgebracht. Damit zählen Sie wahrscheinlich zur Mehrheit der Weltbevölkerung. Obwohl, man weiß es nicht....

Ist doch völlig egal wie viele demonstrieren, oder?

Im übrigen siund dassolche die immer laut Demokratie oder democracy schreien - aber in Wirklichkeit doch  keine Ahnung haben.

Vielleicht nochmals ganz klar für Sie: Trump wurde nach dem amerikanischen Wahlsystem als 45. Präsident demokratisch gewählt. OK - ich sehe: Sie habens nicht verstanden.
Zitieren

Zitat:Es war ein denkwürdiger Auftritt: Knapp fünf Minuten redete der neue Pressesprecher des Weißen Hauses bei seiner Premiere. Dabei verdrehte Sean Spicer mindestens vier mal die Fakten zu seinen Gunsten.

http://www.br.de/nachrichten/trump-press...t-100.html 

Irgendwie schon blöd, dass Fotografie nicht erst am 20. Januar 2017 erfunden wurde, ebenso wie demoskopische Erhebungen. Und das Neuland Internet, welches bekanntlich nichts vergisst, gibt es auch schon ein paar Tage länger. Herr Goebbels musste sich damals mit solchen Widrigkeiten noch nicht auseinandersetzen, seine Angaben wagte niemand in Zweifel zu ziehen. Sean Spicer hat es da ungleich schwerer, heutzutage haben Lügen sehr sehr kurze Beine. Es zeugt von wenig Souveränität, wenn man wider besseres Wissen Fakten verdreht, kein guter Start für den 45. Präsidenten der USA.
Zitieren

(22.01.2017, 19:36)Klartexter schrieb:  Irgendwie schon blöd, dass Fotografie nicht erst am 20. Januar 2017 erfunden wurde, ebenso wie demoskopische Erhebungen. Und das Neuland Internet, welches bekanntlich nichts vergisst, gibt es auch schon ein paar Tage länger. Herr Goebbels musste sich damals mit solchen Widrigkeiten noch nicht auseinandersetzen, seine Angaben wagte niemand in Zweifel zu ziehen. Sean Spicer hat es da ungleich schwerer, heutzutage haben Lügen sehr sehr kurze Beine. Es zeugt von wenig Souveränität, wenn man wider besseres Wissen Fakten verdreht, kein guter Start für den 45. Präsidenten der USA.

Wenns wesenentlich ist und der Wahrheit dient (frei nach Fritz Teufel).....

Erinnert mich an die Zahlen von Demonstranten bei einer Demo: der Veranstalter spricht von 10.000, die Polizei von 5000-6000.
Hat mich manchmal gewundert - war aber in der nächsten Minute ad acta gelegt.
Zitieren

(22.01.2017, 19:36)Klartexter schrieb:  Irgendwie schon blöd, dass Fotografie nicht erst am 20. Januar 2017 erfunden wurde, ebenso wie demoskopische Erhebungen. Und das Neuland Internet, welches bekanntlich nichts vergisst, gibt es auch schon ein paar Tage länger. Herr Goebbels musste sich damals mit solchen Widrigkeiten noch nicht auseinandersetzen, seine Angaben wagte niemand in Zweifel zu ziehen. Sean Spicer hat es da ungleich schwerer, heutzutage haben Lügen sehr sehr kurze Beine. Es zeugt von wenig Souveränität, wenn man wider besseres Wissen Fakten verdreht, kein guter Start für den 45. Präsidenten der USA.

Ist mir auch aufgefallen, sehe ich aber nicht so dramatisch, denn es war nicht so wichtig. Blöd natürlich, sich nicht besser informiert zu haben, denn jetzt prüft jeder um so sorfältiger, was gesagt wird.
Zitieren

(22.01.2017, 18:58)messalina schrieb:  Worauf wollen Sie eigentlich hinaus? Dass Trump eigentlich so ein feiner Mensch ist, dass er trotz seiner dummen Sprüche die Wahl gewinnen konnte, und dass er so ein Lieber ist, dass er das Herz seiner jungen, gut ausehenden Melania erobern konnte, obwohl er arm ist und unten herum klein ausgestattet? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Eigentlich machen Sie ihm ziemlich Komplimente damit, finde ich.

Dasselbe hatte ich Sie im Zusammenhang mit der hanebüchenen Verquickung zwischen Eheglück und Amtseignung bei Frau Merkel fragen wollen.......

Die Annahme, Frau Clinton sei keine Rassistin, fußt auf welcher Grundlage? Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die weiße Oberschicht grundsätzlich rassistisch ist, und dass Frau C. in ihrem Leben noch nie ein wahres Wort rausrutschte. Auf gegenteilige Beteuerungen ihrerseits sollte man sich also nicht verlassen, die ist vielleicht nur klug genug, es nicht jeden wissen zu lassen.

Das Wahl- und Parteiensystem der USA ist vom chinesischen System nur dadurch zu unterscheiden, als dass sich die Flügel bei den Chinesen eine Partei teilen, die Amis brauchen dafür halt zwei Parteien.
Beide Systeme sind darauf aus, die für einen "Change" wirklich nötige "Alternative Partei" (müssen ja nicht wie bei uns direkt Faschisten sein) gar nicht erst zuzulassen, also ihre Bildung und Verbreitung zu verhindern.
OK, es gibt "Grüne" und "Sozialisten" in den USA, aber sie erhalten keinerlei Raum in deren Medienwelt.
Da sind die Eigner der Sendeanstalten vor.
Zitieren

(22.01.2017, 19:36)Klartexter schrieb:  Irgendwie schon blöd, dass Fotografie nicht erst am 20. Januar 2017 erfunden wurde, ebenso wie demoskopische Erhebungen. Und das Neuland Internet, welches bekanntlich nichts vergisst, gibt es auch schon ein paar Tage länger. 

Sie haben recht, Klartexter, das mit den meisten Fans war natürlich faustdick gelogen. Das nordkoreanische Presseministerium hat dies bereits per Fotobeweis richtiggestellt.  Devil

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v...e=591749DA 
Martin
Zitieren

(22.01.2017, 20:13)Martin schrieb:  Sie haben recht, Klartexter, das mit den meisten Fans war natürlich faustdick gelogen. Das nordkoreanische Presseministerium hat dies bereits per Fotobeweis richtiggestellt.  Devil

Martin

Das hat nichts mit rechthaben zu tun, Martin. Ich frage mich eher, welche PR-Stümper Herr Trump da hat. Insofern passt Ihr Vergleich zu Nordkorea, da wird das auch passend gemacht. Ein guter PR-Mann würde das ganz anders, vor allem souveräner handeln. Gerade vor dem Hintergrund, dass Trump viel negative Presse hat.
Zitieren

(22.01.2017, 21:19)Klartexter schrieb:  Das hat nichts mit rechthaben zu tun, Martin. Ich frage mich eher, welche PR-Stümper Herr Trump da hat. Insofern passt Ihr Vergleich zu Nordkorea, da wird das auch passend gemacht. Ein guter PR-Mann würde das ganz anders, vor allem souveräner handeln. Gerade vor dem Hintergrund, dass Trump viel negative Presse hat.

Da ist was dran, Klartexter. Ich tippe auf den gleichen PR-Stümper, der für die Kommunikation an Silvester 15/16 in Köln, die Eröffnungstermine am BER und die Wahlprognosen für das Brexit-Votum verantwortlich ist. Gut, das wir die Pfeife in die USA abgeschoben haben.  Devil

Martin
Zitieren

(22.01.2017, 23:28)Martin schrieb:  Da ist was dran, Klartexter. Ich tippe auf den gleichen PR-Stümper, der für die Kommunikation an Silvester 15/16 in Köln, die Eröffnungstermine am BER und die Wahlprognosen für das Brexit-Votum verantwortlich ist. Gut, das wir die Pfeife in die USA abgeschoben haben.  Devil

Martin

Da liegt ein Irrtum vor, Martin. Der Betreffende wurde unserer Regierung von Obama untergeschoben! Donald Trumps Motto heißt aber Amerika first, und deshalb hat er den Betreffenden auch nach seinem Wahlsieg heim ins Reich befehligt! Rauch
Zitieren

(22.01.2017, 17:27)Martin schrieb:  Ich bestreite doch gar nicht, dass er ein unglaublicher Grobian ist und teilweise sehr grenzwertige Äußerungen von sich gibt. Allerdings habe ich die nicht gamz unberechtigte Hoffnung, dass er aufgrund seiner finanziellen Unabhängigkeit, der Senatsmehrheit und seiner auch im Amt nochmal wiederholten und bestärkten Versprechungen, einiges zum Vorteil der US-Bürger bewegen kann. Wenigstens bin ich so fair und will ihn an seinen umgesetzten Versprechen messen - später. Zumindest scheint er es ernst zu meinen. Er wäre ja nicht der erste Staatenlenker in der Geschichte, der persönlich schwierig aber politisch erfolgreich ist.

Martin

Klar, der gute Wille zählt natürlich auch. Merkt da einer langsam, dass er auf dem Holzweg ist wie noch nie zuvor in seinem Foristenleben? "Persönlich  schwierig" ist allerdings ein netter Euphemismus in diesem Zusammenhang. :D
Was hat uns der heutige Tag gebracht? "Alternative Fakten"! Rauch Mal sehen, was es morgen gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste