Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(15.09.2021, 11:02)Kreti u. Plethi schrieb:  Sieh an sieh an, der von Trump selber ernannte Generalstabschef Mark Milley bekam offenbar das Nervenflattern und schränkte mit der ganzen Befehlskette Trumps Zurgiffsrechte ein.

Ulkig, diese Besorgnis ausgerechnet bei dem US-Präsidenten, der der erste seit sehr langem war, der keinen Krieg führte.  Clown

Martin
Zitieren

(15.09.2021, 19:23)Martin schrieb:  Ulkig, diese Besorgnis ausgerechnet bei dem US-Präsidenten, der der erste seit sehr langem war, der keinen Krieg führte.  Clown

Martin

Welche Kriege führte bisher Biden, verraten Sie es mir ich komme nicht drauf?
Zitieren

(15.09.2021, 19:23)Martin schrieb:  Ulkig, diese Besorgnis ausgerechnet bei dem US-Präsidenten, der der erste seit sehr langem war, der keinen Krieg führte.  Clown

Martin

Hat das Ihr Freund Raph Zorenkecher behauptet?

Also Quatsch!

Kriegerische Handlungen auch nicht unter den Tisch kehren!
.
2017Als direkte Reaktion und Vergeltung für den chemischen Angriff auf Chan Schaichun ordnete 
US-Präsident Donald Trumpel einen Luftschlag gegen den Militärflugplatz asch-Schaʿirat an, durch die Zerstörer USS Porter und Ross ausgeführt.

2018Beim Luftangriff auf Damaskus und Homs am 14. April 2018 bombardierten die Streitkräfte der Vereinigten Staaten, syrische Einrichtungen bei Damaskus und Homs als Antwort auf einen mutmaßlichen Chemiewaffen-Angriff des syrischen Regimes auf ein Ziel in Duma.

2020Luftangriff zur Tötung des iranischen Generals Quaseim Soleimani
Zitieren

(15.09.2021, 19:23)Martin schrieb:  Ulkig, diese Besorgnis ausgerechnet bei dem US-Präsidenten, der der erste seit sehr langem war, der keinen Krieg führte.  Clown

Martin

Da ist sachlich falsch, Martin. Auch Trump setzte den Krieg in Afghanistan fort, er hat ihn zwar nicht angezettelt, das war sein Parteifreund Bush, aber er hat ihn fortgeführt und dessen Ende auch erst am Ende seiner Präsidentschaft eingeleitet und seinem Nachfolger damit ein Kuckucksei hinterlassen.
Zitieren

(15.09.2021, 19:30)Kreti u. Plethi schrieb:  Welche Kriege führte bisher Biden, verraten Sie es mir ich komme nicht drauf?

Wie lange ist er im Amt? Verraten Sie es mir, ich komme nicht drauf? Clown

Martin
Zitieren

(15.09.2021, 21:27)Klartexter schrieb:  Da ist sachlich falsch, Martin. Auch Trump setzte den Krieg in Afghanistan fort, er hat ihn zwar nicht angezettelt, das war sein Parteifreund Bush, aber er hat ihn fortgeführt und dessen Ende auch erst am Ende seiner Präsidentschaft eingeleitet und seinem Nachfolger damit ein Kuckucksei hinterlassen.

Zumindest wusste Trump, dass man das Militär nicht zuerst abzieht sondern zuletzt. D. h. wenn alle, soweit möglich, in Sicherheit sind. Der chaotische Rückzug wurde Biden in den USA sehr übel genommen.

Martin
Zitieren

(16.09.2021, 08:45)Martin schrieb:  Wie lange ist er im Amt? Verraten Sie es mir, ich komme nicht drauf? Clown

Martin

Ich werde Sie in 3 Jahren daran erinnern, keine Sorge.
Zitieren

(16.09.2021, 08:45)Martin schrieb:  Wie lange ist er im Amt? Verraten Sie es mir, ich komme nicht drauf? Clown

Martin

Trump war seit Jan. 2017 im Amt,
bis er Feb. 2020 ohne Beteiligung seiner "Verbündeten" einen Rückzug aus Afghanistan vereinbart hat.

Sein ehemaliger Sicherheitsberater McMaster, schnell zurück getreten 2018, hat die Vereinbarung 
ein "surrender agreement" genannt!
Zitieren

(16.09.2021, 09:36)nomoi III schrieb:  Sein ehemaliger Sicherheitsberater McMaster, schnell zurück getreten 2018, hat die Vereinbarung 
ein "surrender agreement" genannt!

Was soll man in einem Land noch erreichen, in dem der männliche Teil der Bevölkerung nach Abzug der US-Truppen mit fliegenden Fahnen zu den Taliban überläuft? Stark sind diese Gestalten offenbar nur gegenüber Frauen, in Summe erbärmliche Feiglinge.

Martin
Zitieren

(16.09.2021, 21:47)Martin schrieb:  Was soll man in einem Land noch erreichen, in dem der männliche Teil der Bevölkerung nach Abzug der US-Truppen mit fliegenden Fahnen zu den Taliban überläuft? Stark sind diese Gestalten offenbar nur gegenüber Frauen, in Summe erbärmliche Feiglinge.

Martin

Jetzt habe ich extra NOCH ein Glas vom vorzüglichen Schilcher getrunken, den Zusammenhang verstehe ich trotzdem nicht.
Die Überläufer haben doch das Überlaufen erst begonnen, nachdem die US-Truppen das Land verlassen hatten.
Vorher durften sie auch nicht die amerik. Waffen überlassen ... 

Dass Trumpel erbärmliche Feiglinge hinterlassen würde, das konnte wirklich niemand ahnen   Sad.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste