Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(20.01.2021, 12:28)Der Seher schrieb:  Heute ist Feiertag.
Trump ist ab heute offiziell Geschichte.
Seine Beweihräucherung gestern und 70 weitere Begnadigungen ein weiterer Beweis seiner Probleme.
Hoffentlich hat Melania schon die Scheidungspapiere im Schrank.

Ja er ist offizeill Geschichte, aber sein unsägliches Wirken wird die USA noch lange beschäftigen, leider.
Zitieren

(20.01.2021, 13:11)Kreti u. Plethi schrieb:  Ja er ist offizeill Geschichte, aber sein unsägliches Wirken wird die USA noch lange beschäftigen, leider.

Er wird als Präsident Geschichte sein, wie z.B. Obama auch. Unsägliche Zeit? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die USA z.B. im VietNam-Krieg involviert waren. Da war die Stimmung in Deutschland, fast weltweit, auch nicht berauschen. "Am i go home" lauteten manche Parolen.
Zitieren

(20.01.2021, 13:53)jackson schrieb:  Er wird als Präsident Geschichte sein, wie z.B. Obama auch. Unsägliche Zeit? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die USA z.B. im VietNam-Krieg involviert waren. Da war die Stimmung in Deutschland, fast weltweit, auch nicht berauschen. "Am i go home" lauteten manche Parolen.

Ich meinte die Zerstörungen innen, nicht außen.
Zitieren

Trumps Ende ist erst der Anfang 


Zitat:Eigentlich ist es eine große Feier, bei der das ganze Land traditionell mitfiebert. Der künftige Präsident der Vereinigten Staaten steht vor dem Kapitol in Washington, schwört seinen Amtseid, Tausende Menschen jubeln ihm zu. Es ist der Tag, an dem die schmutzigsten Wahlkämpfe in den Hintergrund rücken. Es wird über das Wetter geredet oder darüber, wie viele Menschen im Vergleich zu vorigen Präsidenten zu der Veranstaltung gekommen sind. 

Diesmal wird alles anders: Wegen der Corona-Pandemie gibt es keine jubelnden Massen. Stattdessen werden viele bewaffnete Soldaten das Bild in der Hauptstadt prägen. Der Angriff auf die US-Demokratie mit dem Sturm auf das Kapitol wirkt nach.


Beim Trumpl war
und ist eben alles anders. Er wird wahrscheinlich fast allen Menschen wohl noch lange in ganz schlechter Erinnerung bleiben! Heuldoch
Zitieren

Irgendwas ist anders

[Bild: https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=602CDB05 ]

Devil
Zitieren

(20.01.2021, 14:34)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich meinte die Zerstörungen innen, nicht außen.

Nur um einen Spalt, vielleicht den tiefsten, zu erwähnen: Dann war z.B. das Verhältnis zwischen Weißen und Schwarzen unter Obama und weiteren Vorgängern besser?
Zitieren

(20.01.2021, 15:27)FCAler schrieb:  Beim Trumpl war
und ist eben alles anders. Er wird wahrscheinlich fast allen Menschen wohl noch lange in ganz schlechter Erinnerung bleiben!  
farblich von mir

Wer sind diese fast ALLEN ?

Von 74.000.000 Amerikaner nicht, d.h.
noch kein rep. Kandidat vor ihm hat so viele Stimmern eingefahren.
Zitieren

DRINGEND!
Ist hier im Kreise von TV-, Internet und sonstigem technischen Zeug und drum rum in der Lage
bitte zu informieren, wo man "dabei sein kann?"

Ein Kasten "Franziskaner" als Belohnung versprochen   Angel


Celebrating America!



Zitat:
The special, Celebrating America, will be hosted by Tom Hanks and will air from 8:30 p.m.-10 p.m. across five TV networks and online. The participating networks are ABC, CBS, NBC, CNN and MSNBC, while also streaming on the PIC's YouTube and social media channels. Amazon Prime Video, Twitch and NewsNOW from Fox will also stream the event.

'Celebrating America' Hosted By Tom Hanks: Lineup | Billboard 
Zitieren

(20.01.2021, 18:54)nomoi III schrieb:  farblich von mir

Wer sind diese fast ALLEN ?

Von 74.000.000 Amerikaner nicht, d.h.
noch kein rep. Kandidat vor ihm hat so viele Stimmern eingefahren.

Geholt wohl schon,
aber wie viele ihn jetzt noch haben wollen, ist wohl ein kleiner Unterschied, oder?  At

Frage: Gibt es auf der Welt nur Amis, oder auch andere Nationen/Menschen?  Heuldoch
Zitieren

(20.01.2021, 18:52)jackson schrieb:  Nur um einen Spalt, vielleicht den tiefsten, zu erwähnen: Dann war z.B. das Verhältnis zwischen Weißen und Schwarzen unter Obama und weiteren Vorgängern besser?

Etwas ja, aber es war nie so gut wie es gern gesehen haben.
Es hat sich zwar seit dem Bürgerkrieg Stück für Stück verbessert aber wirklich nie so wie man es gern gesehen hat und das was bisher erreicht wurde hat Trump wieder ziemlich eingerissen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste