Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(29.12.2020, 21:33)FCAler schrieb:  Trump ist der "am meisten bewunderte Mann" in den USA 

Der meist bewunderte Mann,
da lach ich mich doch gleich tot. Angel

Bevor sie das tun, beachten Sie doch diese Zeichen in der Schlagzeile ""
Zitieren

(28.12.2020, 20:43)nomoi III schrieb:  Martin, ich hole meine "Pfadfindereigenschaft" (DPSG) hervor.
Eines der Versprechen war: "Mitmenschen jederzeit zu helfen."

Hier  sind wir solche, gehören zusammen. - 

Kaum, dass ich beim Nachbarn mal gucke, aber eben doch.
Da meint einer großspurig, man würde Sie hier abwatschen, weshalb er nicht benötigt werde.

1. Wir schreiben uns gegenseitige Meinungen. Das ist doch ganz normal nicht einer Meinung sein zu müssen, gar sein zu können!.

2. DER Kerl würde gar nicht lange mit Wind beginnen, der würde gleich stürmen, macht der Sesselfurzer berufsmäßig!

3. und PS: Seit dieser -wurscht-  nicht mehr hier ist,  ist regelrechte Unterhaltung möglich.

Ja, so sehe ich das auch. So oft wie Lord Voldemort hier mitliest, scheint es ihm drüben an der erwarteten Aufmerksamkeit zu fehlen.  Devil 

Martin
Zitieren

(29.12.2020, 22:29)Isidor II schrieb:  Bevor sie das tun, beachten Sie doch diese Zeichen in der Schlagzeile ""

Lassen s´ ihn handeln, beachten "hülfe" bei dem auch nix mehr.

Er schlammre sunft!


Angel
Zitieren

(29.12.2020, 22:29)Isidor II schrieb:  Bevor sie das tun, beachten Sie doch diese Zeichen in der Schlagzeile ""

Isidor, noch eine Bemerkung nachgeschoben.
DER liest ja nicht mehr mit ....

Ein überzeugter Republikaner in den USA, der bleibt dieser Überzeugung treu.
Der verschließt mal die Augen wegen eines Präsidenten, aber würde nie und nimmer das Lager wechseln.
Ich kann wirklich nicht ausführlich meine Erfahrungen ausbreiten, Zeit und Raum, 
aber Ingo Zamperonis Buch: "Fremdes Land Amerika" bringt es auf den Punkt.
Z. ist mit einer Amerikanerin verheiratet, Schwiegervater überzeugter Republikaner verschließe die Augen, wenn Trump erwähnt wird!

Kleiner Hinweis zum Verständnis meiner Aussage:

Die USA haben ca. 330 Mio.  Einwohner.
In einem der 50 Staaten,
z.B.: Wyoming, 250.000 qkm, ca. 580.000 Einwohner

BRD: 355.000 qkm, ca. 82.000.000 Einwohner

Bettzeit!
Zitieren

https://www.spiegel.de/politik/ausland/t...8137fcfbb0 

Trump ist wirklich unglaublich.
Wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer, setzt er immer noch eins drauf auf der Peinlichskala.
Er ist und bleibt eine der größten Schande der USA.
Zitieren

(01.01.2021, 22:20)Der Seher schrieb:  https://www.spiegel.de/politik/ausland/t...8137fcfbb0 

Trump ist wirklich unglaublich.
Wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer, setzt er immer noch eins drauf auf der Peinlichskala.
Er ist und bleibt eine der größten Schande der USA.

Was soll man von einem mittlerweile ausgewiesenen Narziss anderes erwarten?
Unfähig Niederlagen einzugestehen wird nachgetreten wo es nur geht.

Zitat:Sie sind in der Regel redegewandt, humorvoll, selbstsicher und ziehen Blicke wie Aufmerksamkeit magnetisch an. Anfangs jedenfalls. Mit der Zeit aber entlarvt sich der Narziss und Egomane selbst: Seine Selbstverliebtheit und Egozentrik nerven nur noch und das, was wir einst bewunderten, avanciert zur hohlen Fassade, zum Mittel zum Zweck. Schade um die Show.
Bei ihm war das allerdings schon sehr früh zu erkennen, wenn man denn wollte.
Zitieren

Pelosi: Schweinekopf vor der Tür und Hausfassade beschmiert 


Zitat:Pelosi, begrüßte die "überwältigende Zurechtweisung" des Präsidenten. "Anstatt die Sicherheit der Amerikaner zu gewährleisten, fährt der Präsident fort, seine letzten Momente im Amt zu nutzen, um Chaos zu säen und unsere Sicherheit zu untergraben", erklärte sie.


Das sind dann wohl

die letzten Zucker der Trumpianer vor dem Untergang! Devil
Zitieren

(03.01.2021, 16:52)FCAler schrieb:  ...............




Das sind dann wohl

die letzten Zucker der Trumpianer vor dem Untergang!  Devil

Aber nicht seine, wenn man denkt das muss es doch jetzt gewesen sein wird er noch dreister.
So langsam muss er aufpassen dass dies alles nicht auch noch ein juristisches Nachspiel hat, ich würde es ihm gönnen.
Aber wer weiß schon, ob das nicht alles aus Panik vor den jetzt schon bestehenden Anklagen geschieht.
Zitat:Der Republikaner Trump drohte seinem Parteikollegen Raffensperger in dem Gespräch, dass er ein „großes Risiko“ eingehe und sich womöglich einer Straftat schuldig mache, wenn er nicht gegen den Wahlbetrug vorgehe.

Zitat:Raffensberger antwortete kühl: „Bei allem Respekt, Herr Präsident: Was Sie sagen, ist einfach nicht wahr.“
Quelle 
Zitieren

(04.01.2021, 11:22)Kreti u. Plethi schrieb:  Aber nicht seine, wenn man denkt das muss es doch jetzt gewesen sein wird er noch dreister.
So langsam muss er aufpassen dass dies alles nicht auch noch ein juristisches Nachspiel hat, ich würde es ihm gönnen.
Aber wer weiß schon, ob das nicht alles aus Panik vor den jetzt schon bestehenden Anklagen geschieht.

Quelle 

In der WashPost steht, dass er den Gouverneur von Georgia gedrängt habe, noch genügend Stimmen "zu finden."
"Rechtswissenschaftler" bezeichnen dessen Vorgehen einen offenkundigen Machtmissbrauch und eine potenzielle kriminelle Handlung.

Zitat:President Trump urged fellow Republican Brad Raffensperger, the Georgia secretary of state, to “find” enough votes to overturn his defeat in an extraordinary one-hour phone call Saturday that legal scholars described as a flagrant abuse of power and a potential criminal act.

The Washington Post obtained a recording  of the conversation in which Trump alternately berated Raffensperger, tried to flatter him, begged him to act and threatened him with vague criminal consequences if the secretary of state refused to pursue his false claims, at one point warning that Raffensperger was taking “a big risk.

Trump pressures Georgia's Raffensperger to overturn his defeat in extraordinary call - The Washington Post 
Zitieren

Nach dem Trump das Atomabkommen einseitig mit den Iran gekündigt hat, beginnt der Iran jetzt mit der Anreicherung auf 20%.
Solange Trump das Abkommen nicht aufgekündigt hat, hatte sich der Iran das Abkommen eingehalten.
Die Reaktion aus Israel wird nicht ewig auf sich warten lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste