Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(20.10.2020, 12:10)messalina schrieb:  Also ich glaube mit dem Simulator kann was nicht stimmen? An Weihnachten hätten wir bei dem schon 13 Millionen Infizierte und im März 50 Millionen, dann hätten wir ja in 5 Monaten schon die Herdenimmunität? Nanu Für das Maske anziehen wär's aber gut, nur noch 5 Monate. Weil bei Herdenimmunität wird man sie ja hoffentlich wieder ausziehen dürfen, oder?

Bisher gibt es keinen Hinweis, dass eine solche Herdenimmunität überhaupt entstehen könnte, weil niemand weiß wie lange ein solche überhaupt Bestand hätte.
Bei allen anderen Coronaviren gibt es nämlich auch keine dauerhafte Immunität und beim SARS-CoV-2 entdeckt man immer mehr Reinfekte mit teils schlimmeren Verläufen.
Das Virus mutiert dazu zu sehr und derzeit werden ca 12.000 Mutationen geschätzt wovon sich eine in Europa und Nordamerika am schnellsten ausbreitet.
Die Hoffnung besteht darin, dass es sich dadurch zwar besser verbreiten kann aber auch abschwächt, was bei anderen Coronas auch passiert ist, nur klar ist nach der relativ kurzen Zeit noch rein gar nichts.
Sollte dies alle so sein nützen auch Impfungen lediglich für Zeitgewinn, aber keine dauerhafte, oder längere Immunität.
Das Thema wird uns mindestens noch 2 Jahre beschäftigen, wenn nicht gar länger.
Zitieren

(20.10.2020, 11:10)messalina schrieb:  Vielleicht hätte ja Söder mehr die Grenzen schließen und die Balkanfamilien mehr in Quarantäne tun müssen? Nanu In Berchtesgaden geht es ja jetzt auch, nur bisschen sehr spät, jetzt lässt es sich nicht mehr aufhalten sagt eine Ärztin in der WELT (ist leider ein PLUS+Artikel).

.......

farblich von mir

Berchtesgaden, das war kein schleichender Prozess, der enorme Anstieg der Fallzahlen ist vor allem auf 2 private Feiern zurückzuführen.
Da hatte der Landrat überhaupt keinen Einfluss nehmen können, noch hätte man früher vorsorgen können.
Ihr Geschrei genügt schon allgemein, aber dass sie "spät" erwähnen, 
das entspringt ihrer gesteuerten Zielvorgabe.
Zitieren

(20.10.2020, 12:44)nomoi III schrieb:  farblich von mir

Berchtesgaden, das war kein schleichender Prozess, der enorme Anstieg der Fallzahlen ist vor allem auf 2 private Feiern zurückzuführen.
Da hatte der Landrat überhaupt keinen Einfluss nehmen können, noch hätte man früher vorsorgen können.
Ihr Geschrei genügt schon allgemein, aber dass sie "spät" erwähnen, 
das entspringt ihrer gesteuerten Zielvorgabe.

Schenken wir ihr doch ne Rolle Stacheldraht und ne Uzi für ihre Singelwohnung. Devil
Zitieren

(20.10.2020, 12:50)Kreti u. Plethi schrieb:  Schenken wir ihr doch ne Rolle Stacheldraht und ne Uzi für ihre Singelwohnung. Devil

Ich denke, dass ein Keuschheitsgürtel wirkungsvoller, die wichtigere Maßnahme wäre.
Den Schlüssel natürlich weit und tief wegschmeißen!      Clown
Zitieren

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...setzt.html 

US-Wahlkampf 
Warum China heimlich auf einen Trump-Sieg setzt

Zitat:Handelskrieg, Huawei, Hongkong: Donald Trump prahlt damit, China die Stirn zu bieten – im Gegensatz zu Joe Biden. Doch Trumps Wiederwahl hätte für Peking mehrere Vorteile.

Zur Wahlkampfstrategie Donald Trumps gehört es, sich als knallharter Dealmaker darzustellen. Besonders gegenüber China inszeniert sich der Republikaner als einsamer Held, der Peking – Stichwort Handelskrieg und Corona-Vertuschung – entschlossen die Stirn bietet. Zu dieser Strategie gehört für Trump auch, seinen Herausforderer Joe Biden als Pekings Schoßhund darzustellen.


Wenn ich auch absolut

nichts von Trump halte, in einem Punkt muss ich ihm jedoch recht geben und das ist die Vertuschung des Corona-Virus durch China, wo es entstanden und letztendlich entwichen ist und der ganzen Welt Unglück gebracht hat.  Devil
Zitieren

(20.10.2020, 13:32)FCAler schrieb:  https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...setzt.html 

US-Wahlkampf 
Warum China heimlich auf einen Trump-Sieg setzt



Wenn ich auch absolut

nichts von Trump halte, in einem Punkt muss ich ihm jedoch recht geben und das ist die Vertuschung des Corona-Virus durch China, wo es entstanden und letztendlich entwichen ist und der ganzen Welt Unglück gebracht hat.  Devil

Als ob diese Info China betreffend jetzt noch wichtig wäre, im US-Wahlkampf überhaupt wichtig.

Dieser Kerl verurteilt alle Vorsorgemaßnahmen zur Eindämmung der Erkrankungen,
aber pöbelt durch ´s Land ohne konkrete Aussagen zu machen.

Er lügt extrem weiter um seinen politischen Gegner zu schädigen, 
beschädigt dabei  die Bürger mit seinem optischen und akustischen  Wahnsinn!
Zitieren

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...setzt.html 

Folgen der US-Wahl 

Trump-Sieg? Für China wäre Biden ein größeres Risiko

Zitat:Zur Wahlkampfstrategie Donald Trumps  gehört es, sich als knallharter Dealmaker darzustellen. Besonders gegenüber China  inszeniert sich der Republikaner als einsamer Held, der Peking – Stichwort Handelskrieg und Corona-Vertuschung – entschlossen die Stirn bietet. Zu dieser Strategie gehört für Trump auch, seinen Herausforderer Joe Biden  als Pekings Schoßhund darzustellen.


Wäre für mich wirklich nichts Neues! Devil
Zitieren

(20.10.2020, 12:44)Kreti u. Plethi schrieb:  Bisher gibt es keinen Hinweis, dass eine solche Herdenimmunität überhaupt entstehen könnte, weil niemand weiß wie lange ein solche überhaupt Bestand hätte.

Und was bei einem "Feuer frei" ohne Impfstoff bzw. geeignete Medikamente passieren wird, zeigt die Grippe 1918 und die Pest im Mittelalter. Auch würden sich die Mutationszyklen beschleunigen, mit unabsehbaren Folgen.

Martin
Zitieren

(20.10.2020, 08:04)jackson schrieb:  Jedes Forum muß und kann Rüpel ertragen. Jeder muß für sich selbst die entsprechnde (Nicht-)Antwort finden. Zwinker

Ich danke
@"Martin" dass er mein Interesse für den Blick geweckt hat.

So kam ich auch zu deinen kruden Gedanken und deiner Taktik, mit auszugsweisen Zitaten 
deine Irrlichterei zu begründen.

HAARSTRÄUBEND was du dort über den geringen Nutzen des Maskentragens verzapfst.

Einfach so, als wäre der vllt. geringfügige Vorteil von nur 20 % daraus lächerlich.
Also darauf kann man gleich verzichten.

Du hast dich wirklich zu lange und zu oft am Loch 19 der kleinen Golfrange erholt!
Ist eigentlich @"messalina" auch bei euch im Club oder von Natur aus so?

Schande über Gestalten/Egoisten eurer Ausprägung!
Zitieren

Fauci, DER  Virusexperte und weitere Fachleute
beschreiben die Entwicklung des Coronavirus in den USA, 
den Grund für mehr als 200.000 Toten mehr als "üblich."

https://www.bing.com/videos/search?q=fau...ORM=WRVORC 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste