Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(05.10.2020, 09:47)nomoi III schrieb:  farblich von mir

So ist es!


"Man" entschuldige bitte, dass ich mir nicht die Mühe machen kann, 
fachmännische Übersetzung zu liefern, geschweige dazu in der Lage bin.

Zitat:Gilead reicht bei der U.S. Food and Drug Administration einen neuen Zulassungsantrag für Veklury® (Remdesivir) zur Behandlung von COVID-19 ein



-- Veklury ist derzeit in den USA für die Behandlung von schwerem COVID-19 im Rahmen einer Notfallgenehmigung erhältlich --
FOSTER CITY, Kalifornien --(BUSINESS WIRE)-- Gilead Sciences, Inc. (Nasdaq: GILD) gab heute bekannt, dass das Unternehmen für Veklury® (Remedesivir), ein antivirales Prüfpräparat zur Behandlung von Patienten mit COVID-19, einen Zulassungsantrag (New Drug Application, NDA) bei der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA eingereicht hat. Veklury ist derzeit in den USA im Rahmen einer Notfallzulassung für die Behandlung von hospitalisierten Patienten mit schwerem COVID-19 erhältlich.

Dem kann zum indest in Bezug auf Übersetzung abgeholfen werden. Zwinker
Zitieren

(05.10.2020, 10:12)Klartexter schrieb:  Dem kann zum indest in Bezug auf Übersetzung abgeholfen werden. Zwinker

Und das hier hülfe evtl. medizinisch, zumindest ist das hier so


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

(05.10.2020, 10:12)Klartexter schrieb:  Dem kann zum indest in Bezug auf Übersetzung abgeholfen werden. Zwinker

Beim Betreuten Wohnen gerne!   Wen 's interessiert findet schn mal den Weg ich habe mich schon  sehr gebessert Angel
Zitieren

(05.10.2020, 08:46)nomoi III schrieb:  Du warst mir zu schnell!

Washpost hat diesen "Ausflug" beschrieben.  Secret Service, Ärzte des Walter Reed Hospital wurden überrascht und waren schockiert über dessen Theater!

Was zeigt diese kleine Episode? Dieser amerikanische Präsident ist weder im Großen noch im Kleinen willens und fähig Verantwortung zu übernehmen. Nicht für sich selbst, nicht für seine Familie, nicht für die, die ihn bewachen und betreuen und nicht für das amerikanische Volk.  Ist dem Präsidenten eigentlich nicht klar, was es in der aktuell aufgeheizten Stimmung für sein Land bedeuten würde, wenn er nun so kurz vor der Wahl einen Rückfall erleiden, geschäftsunfähig werden oder sogar sterben würde - von den Menschen, die er mit seinem Verhalten unnötig in Gefahr bringt, einmal ganz abgesehen. 
Diesem Mann ist es offenbar unmöglich, sein krankhaft übersteigertes  Ego auch nur wenige Tage im Interesse anderer zurückzustellen. Vielleicht ist es ja nun dieser Vorfall, der den amerikanischen Wählern endlich die Augen öffnet, wer da in den letzten vier Jahren für sie im Oval Office saß.
Zitieren
Photo 

(05.10.2020, 14:07)ThorstenK schrieb:  Diesem Mann ist es offenbar unmöglich, sein krankhaft übersteigertes  Ego auch nur wenige Tage im Interesse anderer zurückzustellen. 

Damit ist er zumindest nicht alleine.  Innocent 

Martin

[Bild: https://www.scriptinghost.de/data/treff/dummy.gif ]
Zitieren

(05.10.2020, 14:09)Martin schrieb:  Damit ist er zumindest nicht alleine.  Innocent 

Martin

[Bild: https://www.scriptinghost.de/data/treff/dummy.gif ]

Zwischendurch nehmen Sie mir immer mal das Wort aus dem Munde. Zwinker
Zitieren

(05.10.2020, 14:07)ThorstenK schrieb:  Diesem Mann ist es offenbar unmöglich, sein krankhaft übersteigertes Ego auch nur wenige Tage im Interesse anderer zurückzustellen. 

Das ist nicht leicht, wenn man an krankhafter Egomanie leidet. Alleine kommt man da nicht mehr raus. Aber wem sage ich das ...
Zitieren

Fürchtet Euch nicht!

Trumpel ist und bleibt ein Depp, ohne Rücksicht auf seine Wähler, die amerikanischen Bürger.

Heute aus dem Gesundungsbettchen dieses Vollpfosten:

"i bin a Hund, vor dem Covid müsst ´s
 euch nicht fürchten." ... oder so ähnlich

Zitat:President Trump tweeted on Monday that he will be leaving Walter Reed National Military Medical Center in Bethesda, Md., at 6:30 p.m. “Feeling really good!” he tweeted, adding, “Don’t be afraid of Covid.”
https://www.washingtonpost.com/elections...XE0cWNRD1w 
Zitieren

Zitat:Trump erholt sich, die Börsen jubeln

US-Präsident Trump soll es wieder besser gehen, an der Wall Street macht sich Erleichterung breit. Gefragt ist insbesondere ein Biotech-Unternehmen, dessen experimentelle Antikörper die Ärzte bei Trump einsetzen.

Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-erh...80196.html 

Mutig, aber offenbar erfolgreich.

Martin
Zitieren

(06.10.2020, 08:06)Martin schrieb:  Mutig, aber offenbar erfolgreich.

Martin

farblich nicht verbessert von mir

... erfolgreich auf jeden Fall, beim Verbreiten des Virus esssesss! so viele schon!

Das ist nicht mutig, man nennt das übermütig, nein vorsätzliche Brandstiftung!

Und sein Leibarzt wagt zu sagen, "may not be entirely out of the woods yet .”
Seine Ärzte sagen auch, dass es unbekannt ist, wie lange dieser (Idiot) andere infizieren werde.

Es wurde mehr als ein Dutzend seiner Stabsbediensteten positiv getestet, incl. seiner Pressesprecherin.


https://www.washingtonpost.com/elections...XE0cWNRD1w 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste