Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(17.09.2020, 17:59)jackson schrieb:  Ist High-Tech keine Industrie? Ich meine schon.
Es ist übrigens in vielen Ländern zu sehen, daß "Handarbeit" weg rationalisiert wird und in andere Länder verlagert wird und daß dadurch höherwertige Arbeitsplätze entstehen. Diesen Prozess macht wohl jede Nation durch. 
In 100 Jahren wird die Muskelmasse beim Menschen verkümmert sein da (fast) alles von Robotern erledigt wird.  Zwinker

Ich meine nein, oder ist da ein Industrieunternehmen dabei:  https://www.wallstreet-online.de/indizes...ltenewerte 
Zitieren

(17.09.2020, 17:35)Martin schrieb:  Der Restverstand der ÖR-Medien meldet sich zu Wort.

Martin


Obama hat den Preis damals sicher nicht verdient. Ich vermute, er würde das sogar selbst sagen. Man hat ihm damals damit keinen Gefallen getan, das war ein großer Fehler. 
Aber Trump? Der seine Politik auf der weiteren Spaltung seines Landes aufbaut?  Das kann nur ein Scherz sein.
Zitieren

(17.09.2020, 17:35)Martin schrieb:  Der Restverstand der ÖR-Medien meldet sich zu Wort.

Martin

Sebastian Hesse, Hörfunkstudio MDR.

Was Obama selbst zur Verleihung gesagt hat interessiert weder Sie noch diesen Herrn.
Der hat wohl kein Geschichtsgedächtnis und Ihnen passt es nicht in den Kram!
Zitieren

(17.09.2020, 18:19)ThorstenK schrieb:  Obama hat den Preis damals sicher nicht verdient. Ich vermute, er würde das sogar selbst sagen. Man hat ihm damals damit keinen Gefallen getan, das war ein großer Fehler. 
Aber Trump? Der seine Politik auf der weiteren Spaltung seines Landes aufbaut?  Das kann nur ein Scherz sein.

Er hat es zuvor und bei seiner "Dankesrede" gesagt.
Durfte ich dem User Martin schon schreiben!

https://www.sueddeutsche.de/politik/obam...h-1.151327 
Zitieren

(17.09.2020, 18:22)nomoi III schrieb:  Sebastian Hesse, Hörfunkstudio MDR.

Was Obama selbst zur Verleihung gesagt hat interessiert weder Sie noch diesen Herrn.
Der hat wohl kein Geschichtsgedächtnis und Ihnen passt es nicht in den Kram!

Meinen Beitrag nicht gelesen?
Mit außenpolitischem Erfolg zum Friedensnobelpreis? 
Zitieren

(17.09.2020, 18:19)ThorstenK schrieb:  Obama hat den Preis damals sicher nicht verdient. Ich vermute, er würde das sogar selbst sagen. Man hat ihm damals damit keinen Gefallen getan, das war ein großer Fehler. 
Aber Trump? Der seine Politik auf der weiteren Spaltung seines Landes aufbaut?  Das kann nur ein Scherz sein.

vermutlich wieder einen  Rüffel verdient,  
aber ein Übersetzungsprogramm  lässt sich wohl auftreiben   Angel


Zitat:I am both surprised and deeply humbled by the decision of the Nobel Committee.

Let me be clear, I do not view it as a recognition of my own accomplishments,
but rather as an affirmation of American leadership on behalf of aspirations held by people in all nations.

https://www.nytimes.com/2009/10/09/us/po...-text.html 

Zitieren

(17.09.2020, 18:29)Klartexter schrieb:  Meinen Beitrag nicht gelesen?
Mit außenpolitischem Erfolg zum Friedensnobelpreis? 

Ihren Beitrag # 4000 noch nicht     Cry

zum Zeitpunkt als ich den ARD Menschen suchte.
Zitieren

(17.09.2020, 18:19)ThorstenK schrieb:  Obama hat den Preis damals sicher nicht verdient. Ich vermute, er würde das sogar selbst sagen. Man hat ihm damals damit keinen Gefallen getan, das war ein großer Fehler. 
Aber Trump? Der seine Politik auf der weiteren Spaltung seines Landes aufbaut?  Das kann nur ein Scherz sein.

Die USA waren schon immer gespalten - und werden es auch auf absehrbare Zeit bleiben. Der Friedensnobelpreis sollte  nichts mit staats-internen Vorgängen oder Zuständen zu tun haben.
Übrigens: Obama ist in 8 Jahren Präsidentschaft in Afghanistan total gescheitert ....
Zitieren

(17.09.2020, 18:36)nomoi III schrieb:  Ihren Beitrag # 4000 noch nicht     Cry

zum Zeitpunkt als ich den ARD Menschen suchte.

Hesse geht auch von der Hauptstadt Jerusalem aus,
er übersieht auch die finanziellen Vorteile, die diese Vertragspartner zusammenführt,
wobei die Militärkraft Israels für die VAE von großer Bedeutung sind.
Zitieren

(17.09.2020, 18:38)jackson schrieb:  Die USA waren schon immer gespalten - und werden es auch auf absehrbare Zeit bleiben. Der Friedensnobelpreis sollte  nichts mit staats-internen Vorgängen oder Zuständen zu tun haben.
Übrigens: Obama ist in 8 Jahren Präsidentschaft in Afghanistan total gescheitert ....

Farbe von mir

aber nicht dermaßen Demokraten : Republikaner.
Solltest du Beispiele bringen, bemühe ich mich auch.

Und meine Kenntnisse um Land und Leute habe ich dir geschildert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste