Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(06.06.2020, 09:36)Kreti u. Plethi schrieb:  Wieso?
Die besitzen doch alle einen "überragenden" Verstand, eine "phantastische" Auffassungsgabe, "legendäre" Einsichten, nur in seiner "grandiosen" Kenntnis der Länder, Städte und Bevölkerungen da schlägt ihn wirklich keiner, das wäre schon übermenschlich.
Farbe von mir

Im Ernst, DAS verstehe ich jetzt nicht.
Wer sind DIE ALLE ?
Zitieren

(06.06.2020, 09:13)Kreti u. Plethi schrieb:  Und jeder der ihm noch die Stange hält lässt mich am Vorhandensein von menschlichem Verstand zweifeln.

Zitat:Arbeitslosigkeit in den USA im Mai überraschend gesunken

Die Arbeitslosenquote in den USA ist im Mai trotz der Coronavirus-Krise gesunken, mit 13,3 Prozent aber nach wie vor sehr hoch. Millionen neue Stellen wurden in dem Zeitraum geschaffen.

Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article20...unken.html 

Überraschend? Trump hat ein rd. 440 Milliarden schweres Konjunkturprogramm aufgelegt, mit Krediten, die später erlassen werden können. Mich lässt am menschlichen Verstand zweifeln, dass die Hetze hier zu 100% geglaubt wird.

Martin
Zitieren

(06.06.2020, 10:40)Martin schrieb:  Überraschend? Trump hat ein rd. 440 Milliarden schweres Konjunkturprogramm aufgelegt, mit Krediten, die später erlassen werden können. Mich lässt am menschlichen Verstand zweifeln, dass die Hetze hier zu 100% geglaubt wird.

Martin

Nennen Sie das Hetze wenn seine idiotischen Aussagen zum ermordeten Georg Floyd verbreitet werden?

Er hat es doch in einer öffentlichen Rede vor dem Weißen Haus genau so gesagt  .  Huh
Zitieren

(06.06.2020, 09:43)nomoi III schrieb:  Farbe von mir

Im Ernst, DAS verstehe ich jetzt nicht.
Wer sind DIE ALLE ?
Die Stangenhalter?
Eigentlich wollte ich nur seine dämlichen Superlativen irgendwie unterbringen die er jedem noch so großen Müll vorausschickt.
Offensichtilich gibt es noch zuviele die auf solche nichtssagenden Adjektive stehen.
Zitieren

Unglaubliche Hetze in den deutschen „Leitmedien“.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

(06.06.2020, 13:40)Martin schrieb:  Unglaubliche Hetze in den deutschen „Leitmedien“.

Martin

Lenken Sie doch nicht ab.

Hat sich dieser Idiot nicht genau so zum Thema Floyd George verhalten, wie es dargestellt wird und mit seinen Aussagen auf Video nachgewiesen wird?
Er kapiert nichts und will auch nichts verstehen.

Nur ein kleines Beispiel
https://m.sport1.de/us-sport/nfl/2020/06...gen-flagge 
Zitieren

(06.06.2020, 13:40)Martin schrieb:  Unglaubliche Hetze in den deutschen „Leitmedien“.

Martin

Der Spiegel hat sich nur von Ihnen inspirieren lassen, Martin! Devil

(31.05.2020, 23:02)Martin schrieb:  Was ist der Unterschied zwischen Rom und Berlin? Rom wurde abgebrannt, verdient hätte es Berlin.

Martin

Aber Herr Trump sorgt schon selber dafür, dass er in den Medien täglich präsent ist. Für mich ist er der schlechteste Präsident aller Zeiten, ich hatte schon von George Bush junior keine allzu hohe Meinung, aber der war ja gegen Trump ein geradezu toller Präsident.
Zitieren

(06.06.2020, 14:33)Klartexter schrieb:  Aber Herr Trump sorgt schon selber dafür, dass er in den Medien täglich präsent ist. Für mich ist er der schlechteste Präsident aller Zeiten, ich hatte schon von George Bush junior keine allzu hohe Meinung, aber der war ja gegen Trump ein geradezu toller Präsident.

Warum? Weil er vor Corona das größte und nachhaltigste Wirtschaftswachstum seit dem zweiten Weltkrieg in den USA bewirkte? Weil die Arbeitslosigkeit schon wieder stark im Sinken begriffen ist? Weil er keinen Krieg anzettelte?

Das wird natürlich nicht in den deutschen Leitmedien thematisiert....

Martin
Zitieren

(06.06.2020, 15:05)Martin schrieb:  Warum? Weil er vor Corona das größte und nachhaltigste Wirtschaftswachstum seit dem zweiten Weltkrieg in den USA bewirkte? Weil die Arbeitslosigkeit schon wieder stark im Sinken begriffen ist? Weil er keinen Krieg anzettelte?

Das wird natürlich nicht in den deutschen Leitmedien thematisiert....

Martin

Hören Sie doch bitte mit den deutschen Leitmedien auf Martin.

Ist ja nicht so, dass die Medien in den USA Trumps Freunde sind. Also abgesehen von Republikaner, die ausschließlich Machtgeil sind, Eliten, die von der Politik profitieren, Fox News, Rassisten und ungebildete. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass Unterstützer zu mehreren Gruppen gehören.
Zitieren

(06.06.2020, 16:21)Der Seher schrieb:  Hören Sie doch bitte mit den deutschen Leitmedien auf Martin.

Ist ja nicht so, dass die Medien in den USA Trumps Freunde sind. Also abgesehen von Republikaner, die ausschließlich Machtgeil sind, Eliten, die von der Politik profitieren, Fox News, Rassisten und ungebildete. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass Unterstützer zu mehreren Gruppen gehören.

Dann gehören offenbar 50% Amerikaner zu den von Ihnen erwähnten Gruppen.  No

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste