Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(02.06.2020, 22:41)nomoi III schrieb:  wussten sie ´s schon vorher oder erst seit dem post vor dem Ihrigen   Clown

Nachdem ich schon mehrmals dort war, wusste ich es schon vorher!

Martin
Zitieren

(02.06.2020, 23:36)Martin schrieb:  Nachdem ich schon mehrmals dort war, wusste ich es schon vorher!

Martin

Perfettamente,
erklärt aber nicht die Wiederholuung und das schon gleich danach       Yawn  

Erzählen Sie mir etwas von den USA - "name it and I ´ve got it"   wetten?!

Ich habe in 48 Staaten Fuß gesetzt  und in sämtlichen kanad.  Provinzen
das prägt!      ..    Idea


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=9ETrr-XHBjE&t=38s ]
Zitieren

Jetzt ist klar warum George Floyd von der Polizei am Atmen gehindert wurde.
Er hatte schließlich Corona . Devil
Zitieren

Protest gegen "POTUS The Disgusting"


Zitat:James Mattis, the esteemed Marine general who resigned as secretary of defense in December 2018 to protest Donald Trump’s Syria policy, has, ever since, kept studiously silent about Trump’s performance as president. But he has now broken his silence, writing an extraordinary broadside in which he denounces the president for dividing the nation, and accuses him of ordering the U.S. military to violate the constitutional rights of American citizens.  ....
....
“Donald Trump is the first president in my lifetime who does not try to unite the American people
— does not even pretend to try. Instead, he tries to divide us,”


https://www.theatlantic.com/politics/arc...on/612640/ 
Zitieren

Trump hat damit gedroht das Militär zur Befriedung der Unruhen einzusetzen. Entgegen mancher Berichterstattung in den deutschen Leitmedien (SPIEGEL, ZDF) wäre dies nicht der erste Militäreinsatz im Inland. Präsident George H.W. Bush setzte beispielsweise das Militär bei den Unruhen in Los Angeles im Jahr 1992 ein. Die Präsidenten John F. Kennedy und Lyndon B. Johnson machten davon ebenso Gebrauch. Möglich macht dies der Insurrection Act aus dem Jahr 1807....

Martin
Zitieren

Im GG ist der Rahmen für den Einsatz der Bundeswehr im Inneren festgelegt - und das beschränkt sich nicht nur auf Sandssäcke stapeln. Die Grenzen sind eng - das ist richtig.
Hätten wir solche Zustände wie in den USA seit 10 Tagen kann ich mir vorstellen, daß man der Grenze sehr nahe kommt.
Zitieren

(04.06.2020, 18:49)Martin schrieb:  Trump hat damit gedroht das Militär zur Befriedung der Unruhen einzusetzen. Entgegen mancher Berichterstattung in den deutschen Leitmedien (SPIEGEL, ZDF) wäre dies nicht der erste Militäreinsatz im Inland. Präsident George H.W. Bush setzte beispielsweise das Militär bei den Unruhen in Los Angeles im Jahr 1992 ein. Die Präsidenten John F. Kennedy und Lyndon B. Johnson machten davon ebenso Gebrauch. Möglich macht dies der Insurrection Act aus dem Jahr 1807....

Martin

Die Berichterstattung kenne ich nicht.
Aber ich habe den § 251 und folgende des Insurrecation Act jetzt zur Kenntnis genommen
und versuche diesen zu verstehen.

Keine dieser Möglichkeiten wurde dem POTUS dafür,
m.E. in diesem Fall wohl imho, gegeben.

Zitat:The Act empowers the U.S. president to call into service the U.S. Armed Forces  and the National Guard :
  • when requested by a state's legislature, or governor if the legislature cannot be convened, to address an insurrection against that state (§ 251 ),
  • to address an insurrection, in any state, which makes it impracticable to enforce the law (§ 252 ), or
  • to address an insurrection, domestic violence, unlawful combination or conspiracy, in any state, which results in the deprivation of Constitutionally-secured rights , and where the state is unable, fails, or refuses to protect said rights (§ 253 ).
Zitieren

(04.06.2020, 19:12)jackson schrieb:  Im GG ist der Rahmen für den Einsatz der Bundeswehr im Inneren festgelegt - und das beschränkt sich nicht nur auf Sandssäcke stapeln. Die Grenzen sind eng - das ist richtig.

Hätten wir solche Zustände wie in den USA seit 10 Tagen kann ich mir vorstellen, daß man der Grenze sehr nahe kommt.

Käme man nicht, wenn selbst Polizei in den USA ....

'https://www.dailymail.co.uk/news/article-8376409/Police-officers-stand-solidarity-George-Floyd-protesters.html
Zitat:These cops love you!' Touching footage shows police officers across the US stand in solidarity with George Floyd protesters
by hugging them and taking the knee
Zitieren

(04.06.2020, 19:12)jackson schrieb:  Im GG ist der Rahmen für den Einsatz der Bundeswehr im Inneren festgelegt - und das beschränkt sich nicht nur auf Sandssäcke stapeln. Die Grenzen sind eng - das ist richtig.
Hätten wir solche Zustände wie in den USA seit 10 Tagen kann ich mir vorstellen, daß man der Grenze sehr nahe kommt.

Ja, oder sie würden heimlich schnell das Grundgesetz ändern, da bin ich mir ziemlich sicher. Bis auf die AfD sind die sich ja meistens immer einig.
Zitieren

(04.06.2020, 19:52)messalina schrieb:  Ja, oder sie würden heimlich schnell das Grundgesetz ändern, da bin ich mir ziemlich sicher. Bis auf die AfD sind die sich ja meistens immer einig.

Aber keiner hat derartig idiotische Ideen, wie sie zeigen!

PS: Sind sie die typische, sprichwörtliche Blondine, jetzt hätte ich fast geschrieben Blöde - t t t -
oder sind sie einfach so?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste