Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Giftgasanschlag aus Russland in Großbritannien

(06.09.2018, 22:34)leopold schrieb:  Mir wäre es auch lieber, wenn sich die Russen etwas rationaler verhalten würden. Aber das lässt die in ihrer Ehre verletzte russische Seele offensichtlich nicht zu.

Sie sind wirklich niedlich in Ihrem Eifer, mit dem Sie unhaltbare Theorien verbreiten. Yes

Gar nicht niedlich ist Ihre ständige unbegründete Hetze gegen Russland. Und nein, dass die englische Polizei da angeblich irgendwas akribisch ermittelt hat, reicht als Begründung nicht aus. Weil sowieso klar war, worauf das Ermittlungsergebnis hinauslaufen würde und dass es mit der Realität nur in Einklang zu bringen sein würde, wenn man beide Augen ganz fest zukneift.
Zitieren

(06.09.2018, 22:34)leopold schrieb:  Mir wäre es auch lieber, wenn sich die Russen etwas rationaler verhalten würden. Aber das lässt die in ihrer Ehre verletzte russische Seele offensichtlich nicht zu.

Sie haben meine Fragen wieder mal nicht beantwortet, sondern, wie üblich, die Ad-Hominem-Ausflucht bevorzugt.
Sie "graue Eminenz", Sie  Lol
Zitieren

(06.09.2018, 20:00)leopold schrieb:  Die Russen haben das Fläschchen nicht verloren, sondern nach Gebrauch weggeworfen. Die akribische Überprüfung der Überwachungskameras ergibt ein ziemlich klares Bild der Abläufe. Ihre Geschichte dagegen  ist nicht mal ansatzweise von realen Gegebenheiten gedeckt.

Wird die Mülltonne videoüberwacht oder woher haben Sie diese Aussage?
Zitieren

(06.09.2018, 20:01)leopold schrieb:  Die Russen haben das Fläschchen nicht verloren, sondern nach Gebrauch weggeworfen.

Hat was, weil die Russen annehmen können, daß die Briten die Russen nie für so blöd halten würden, das Fläschchen einfach wegzuwerfen. Die Russen sind so aus dem Schneider. Trick 34 (zweimal 17).
Zitieren

(07.09.2018, 12:00)forest schrieb:  Hat was, weil die Russen annehmen können, daß die Briten die Russen nie für so blöd halten würden, das Fläschchen einfach wegzuwerfen. Die Russen sind so aus dem Schneider. Trick 34 (zweimal 17).

Die haben das nicht richtig weggeworfen. Das lag auf einem Spielplatz rum. So, wie wenn es einfach jemandem aus der Tasche gefallen wäre.

Klar hat man ein Problem, wenn man aus einem englischen Labor ein Fläschchen Nowitschok rausschmuggelt, und fängt dann erst zu denken an. Dann hat man nämlich ein Fläschchen mit einer brandgefährlichen Flüssigkeit in der Tasche, das man auf legale Weise nicht entsorgen kann. Geht nicht. Das ist so ungefähr der Entsorgungs-Super-Gau, wenn du so ein tödliches Fläschchen hast und es loswerden willst. 

Ich würde es in den Hausmüll geben, nochmal mehrfach in Plastik verpackt, damit da nichts auslaufen kann. (Natürlich nicht in meinen, sondern nachts in den von irgendwelchen Leuten, die ich nicht kenne.) Das dürfte das Sicherste sein. Der Inhalt der grauen Tonne landet nämlich ohne Vorsortierung in der Müllverbrennung, und dabei wird das Zeug dann unschädlich gemacht. Oder halt nicht schädlicher als alles andere, was da aus dem Kamin kommt. 

Und du sollst hier meine schönen Verschwörungstheorien nicht ins Lächerliche ziehen.[Bild: https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/dudu2.gif ]
Zitieren

(07.09.2018, 12:45)messalina schrieb:  Also Putin hat doch zu Saddams Massenvernichtungswaffen mal gesagt: Wir hätten welche gefunden. Und jetzt glaube ich haben ihm die Briten eben gezeigt, wir können das inzwischen auch. So könnte es doch gewesen sein, oder nicht? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Ich glaube schon.

Auch damals  wurden unwiderlegbare Beweise für Saddams Massenvernichtungswaffen der Öffentlichkeit präsentiert. Innocent
Zitieren

Ich konnte selbst lange nicht glauben, dass die Russen so dumm und so dreist sind, aber nun ist der Sack zu: Die Täter sind als russische Geheimdienstagenten enttarnt und Putin ist wieder einmal der Lüge überführt worden.
Zitieren

(27.09.2018, 17:33)leopold schrieb:  Ich konnte selbst lange nicht glauben, dass die Russen so dumm und so dreist sind, aber nun ist der Sack zu: Die Täter sind als russische Geheimdienstagenten enttarnt und Putin ist wieder einmal der Lüge überführt worden.

und wo sind die Beweise über die Behauptung?
Zitieren

(27.09.2018, 18:31)Bogdan schrieb:  und wo sind die Beweise über die Behauptung?

Kommt doch heute überall in den Nachrichten: Ein investigatives Journal hat einen der beiden auf Überwachungskameras aufgezeichneten angeblichen Touristen als Oberst des russischen Geheimdienstes enttarnt.
Zitieren

Jetzt ist auch die Identität des zweiten Manns bekannt, der angeblich als Tourist nach England kam: Ein hochdekorierter Arzt in Diensten des russischen Geheimdienstes.

Ich weiß nicht, was mich mehr wundert: Die Dummheit solch einen Anschlag durchzuführen oder die Dummheit, sich so einfach dabei erwischen zu lassen. No
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste