Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer hat AfD gewählt?

(28.06.2018, 15:16)sobinichhalt schrieb:  Schlagworte kann man unter duden.de nachsehen. Deutschland ist auf der Landkarte leicht zu finden, Sie "schaffen das".  Helpsmilie

Sie erkennen selbst, wie lächerlich das ist?
Zitieren

(28.06.2018, 15:24)Der Seher schrieb:  Sie erkennen selbst, wie lächerlich das ist?

Ja, dann fragen Sie eben nicht so blöd. Tun Sie nur so, oder sind sie es wirklich?

Schauen Sie jetzt mal nach, wenn noch Fragen sind, dann gerne.
Zitieren

(28.06.2018, 15:30)sobinichhalt schrieb:  Ja, dann fragen Sie eben nicht so blöd. Tun Sie nur so, oder sind sie es wirklich?

Schauen Sie jetzt mal nach, wenn noch Fragen sind, dann gerne.

Ne Ne, da kommen Sie nicht so einfach raus.


(28.06.2018, 15:30)sobinichhalt schrieb:  Die Programmatik war eine andere. Die Partei ist auf einem guten Weg, Merkel ist bald weg.

Den größten Missstand zu beseitigen, die völlig verfehlte Migrationspolitik.

Wirtschaftsflüchtlinge, so weit das Auge reicht. Offene Grenzen, jeder darf rein, "Asyl" sagen genügt, keine Ausweispapiere notwendig.
Nur Polemik .....

Wie weit reichen denn die Augen, dass nur Wirtschaftsflüchtlinge gesehen werden? Was ist mit den ganzen Syrern, denen Ihre Heimat uunterm Arsch weggebombt wird? Und wer sind all die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge und wie viele?
Wie sieht für Sie dann gute Migrationspolitik konkret aus?

Und was sieht die Programmatik vor im Hinblick auf Sozial-, Familien-, Umweltpolitik vor? Und wie sollen die Forderungen finanziert werden?
Frauen an den Herd zählt übrigens nicht No
Zitieren

(28.06.2018, 16:45)Der Seher schrieb:  Ne Ne, da kommen Sie nicht so einfach raus.

Aber natürlich.

Zitat:Wie weit reichen denn die Augen, dass nur Wirtschaftsflüchtlinge gesehen werden? Was ist mit den ganzen Syrern, denen Ihre Heimat uunterm Arsch weggebombt wird? Und wer sind all die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge und wie viele?


Ich habe nicht gesagt, dass nur Wirtschaftsflüchtlinge gesehen werden. Es sind viele, die Sozialsysteme werden überproportional belastet.

Namentlich kenne ich nicht viele, nur die aus der Nachbarschaft, das sind vielleicht zwei Dutzend, reicht mir. Muss auch nicht sein. Frau Merkel hat durch ihr "wir schaffen das" erst dafür gesorgt, die Politik der offenen Grenzen, ohne Papiere, dass dieser Zustrom nach Deutschland kam und bis heute anhält.

Zitat:Wie sieht für Sie dann gute Migrationspolitik konkret aus?


Wir brauchen ein Einwanderungsgesetz, nach kanadischen System. "Wertvoller als Gold" ist es nicht. Die Grenzen sind zu kontrollieren, immer, Ausweispapiere sind eine Selbstverständlichkeit. Ansonsten gibt es keine Einreise. Auffanglager müssen her, am besten im Heimatland. Die Familienzusammenführung muss ein Ende haben, zumindest für den subsidiären Schutzstatus.

Es gäbe noch vieles zu sagen, das war es in Kürze.

Zitat:Und was sieht die Programmatik vor im Hinblick auf Sozial-, Familien-, Umweltpolitik vor? Und wie sollen die Forderungen finanziert werden?


Führt man diese Grenzpolitik so weiter, sind die Sozialsysteme in Gefahr, davon hängt alles ab. Frau Merkel muss sich ändern, ansonsten unser Staat, so einfach ist das.

Die Familienpolitik muss umgestellt werden, dass allein Familien mit Kindern gefördert werden, je mehr Kinder, desto mehr. Das Ehegattensplitting ist veraltet, muss weg.

Dass die Atomkraftwerke zugemacht werden, ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Kohle zur Energiegewinnung, lässt die Emissionen ansteigen. Da liegt vieles im Argen, doch jetzt kommt die AfD!
Zitieren

(28.06.2018, 18:45)sobinichhalt schrieb:  Dass die Atomkraftwerke zugemacht werden, ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Kohle zur Energiegewinnung, lässt die Emissionen ansteigen. Da liegt vieles im Argen, doch jetzt kommt die AfD!

Wer so hinter dem Mond lebt wie Sie, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Haben Sie schon einmal etwas von erneuerbaren Energien  gehört oder gelesen? Oder haben Sie schon mal etwas über die Halbwertzeit von Atommüll gehört oder gelesen? Vermutlich weder das Eine noch das Andere. Ich will Ihnen nur mal 3 Beispiele nennen: Cäsium hat eine Halbwertzeit von 30 Jahren, ein vollständiges Abklingen der Strahlung erfolgt also erst nach etwa 300 Jahren!  Plutonium hat eine Halbwertzeit von 24.110 Jahren, bis zum vollständigen Abklingen dauert es knapp 250.000 Jahre, und Technetium mit einer Halbwertzeit von 211.100 Jahren ist für mindestens 1 Million Jahre eine dominante Strahlenquelle. Das heißt, dass SIE lieber vielen Nachfolgegenerationen die Probleme mit UNSEREM Atommüll zumuten würden. Thumbdown 

Ihre AfD hat überhaupt keine Konzepte, die auch nur im Ansatz brauchbar wären. Zur Lösung der Energieprobleme trägt diese Partei rein gar nichts bei, wohingegen die Bundesregierung - wenn auch nicht ganz freiwillig - seit einigen Jahren die Energiewende betreibt.
Zitieren

(28.06.2018, 19:44)Klartexter schrieb:  
Wer so hinter dem Mond lebt wie Sie, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Haben Sie schon einmal etwas von erneuerbaren Energien  gehört oder gelesen? Oder haben Sie schon mal etwas über die Halbwertzeit von Atommüll gehört oder gelesen? Vermutlich weder das Eine noch das Andere. Ich will Ihnen nur mal 3 Beispiele nennen: Cäsium hat eine Halbwertzeit von 30 Jahren, ein vollständiges Abklingen der Strahlung erfolgt also erst nach etwa 300 Jahren!  Plutonium hat eine Halbwertzeit von 24.110 Jahren, bis zum vollständigen Abklingen dauert es knapp 250.000 Jahre, und Technetium mit einer Halbwertzeit von 211.100 Jahren ist für mindestens 1 Million Jahre eine dominante Strahlenquelle.

Das weiß ich natürlich, trotzdem hat alles zwei Seiten, die offensichtlich Ihnen nicht bekannt sind. Stur


Zitat:Ihre AfD hat überhaupt keine Konzepte, die auch nur im Ansatz brauchbar wären. Zur Lösung der Energieprobleme trägt diese Partei rein gar nichts bei, wohingegen die Bundesregierung - wenn auch nicht ganz freiwillig - seit einigen Jahren die Energiewende betreibt.

Sie kommen wie immer altklug daher, warten wir mal ab, bis die AfD an der Regierung ist, das wird nicht mehr lange dauern.

Die Konzepte dieser Partei wachsen nach und nach, dass Ihnen das nicht schnell genug geht, glaube ich. Ich freue mich auch darauf, Sie können versichert sein. Rauch
Zitieren

(28.06.2018, 22:29)sobinichhalt schrieb:  Die Konzepte dieser Partei wachsen nach und nach, dass Ihnen das nicht schnell genug geht, glaube ich. Ich freue mich auch darauf, Sie können versichert sein. Rauch

Wenn man etwas ändern will, dann sollte man auch ein Konzept dafür haben. Genau das hat die AfD eben nicht, nur gegen Merkel sein ist kein Konzept. Aber mehr als das haben diese Leute auch nicht drauf, wie Gauland selbst ja vor kurzem freimütig bekannte. Armseeliger Haufen, diese sogenannten Führungskräfte der AfD.
Zitieren

(28.06.2018, 23:06)Klartexter schrieb:  Wenn man etwas ändern will, dann sollte man auch ein Konzept dafür haben. Genau das hat die AfD eben nicht, nur gegen Merkel sein ist kein Konzept. Aber mehr als das haben diese Leute auch nicht drauf, wie Gauland selbst ja vor kurzem freimütig bekannte. Armseeliger Haufen, diese sogenannten Führungskräfte der AfD.

Das ist doch normal für die AfD. Dieser Exclamation  schreit nach Veränderung der Gesellschaft und schaffen es seit mehr als 5 Jahren für nicht grundlegende Dinge überhaupt ein Konzept vorzulegen.
Das nennt der Pychologe ...... Yes
Zitieren

(29.06.2018, 08:14)Udo schrieb:  Das ist doch normal für die AfD. Dieser Exclamation  schreit nach Veränderung der Gesellschaft und schaffen es seit mehr als
5 Jahren für nicht grundlegende Dinge überhaupt ein Konzept vorzulegen.

Das nennt der Pychologe ...... Yes

gerötet von mir

Bitte sagen Sie, wie er das nennt. Solche Vorgänge interessieren mich.

Der Abtritt für Deppen ist sicherlich für Psychologen ein interessantes Studiengebiet.
Zitieren

https://mobile.twitter.com/Hoeckewatch/s...0861495296 
Ein weiteres Beispiel für die Gesinnung dieser xxxxx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste