Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Deutschland hat gewählt

(20.11.2017, 17:19)PuK schrieb:  Sie lügen wieder mal, wie immer. Nirgends im GG steht geschrieben, dass eine Minderheitsregierung nicht möglich ist. Das ist sie nämlich sehr wohl.

Und Sie begreifen leider gar nichts: In einer Minderheitsregierung ist der Bundeskanzler nicht nur "geschäftsführend" und darauf verwies der Adressat meines Beitrags.

(20.11.2017, 18:08)Serge schrieb:  Wäre doch schön gewesen, wenn sich Ihre geliebten Grünen sogar mit der Ihnen so verhassten CSU geeinigt hätten. Gruppenfoto! Alles ist gut.
Man hält es kaum für möglich, zu was die Grünen fähig sind ...

Die Linken faseln heute von Neuwahlen und Rot-Rot-Grün. Man hält es kaum für möglich, wie realitätsfremd diese Partei ist.

(20.11.2017, 19:09)leopold schrieb:  Die Linken faseln heute von Neuwahlen und Rot-Rot-Grün. Man hält es kaum für möglich, wie realitätsfremd diese Partei ist.

Stimmt mit der rechten Seeheimer Partei ist, dass komplett unrealistisch.

(20.11.2017, 19:09)leopold schrieb:  Die Linken faseln heute von Neuwahlen und Rot-Rot-Grün. Man hält es kaum für möglich, wie realitätsfremd diese Partei t

Von den Linken habe ich gar nichts gesagt. Wäre schön, wenn Sie mal auf einen Beitrag konkret eingehen würden. Nämlich darauf, dass die von Ihnen geliebten Grünen und die von Ihnen gehasste CSU sich immer noch in den Armen liegen würden, wenn die böse FDP nicht der Spielverderber gewesen wäre. Gott sei Dank hat sie dazwischengefunkt.
Mit der Linken können Sie mich übrigens nicht ärgern. Wenn ich davon spreche, dann meine ich Wagenknecht, und nicht, wie Sie, die dümmliche Kipping.
Abgesehen davon ist das ihr gutes Recht, von Rot-Rot-Grün zu sprechen, es ist nicht abwegiger als Jamaika.

(20.11.2017, 19:15)Serge schrieb:  Von den Linken habe ich gar nichts gesagt. Wäre schön, wenn Sie mal auf einen Beitrag konkret eingehen würden. Nämlich darauf, dass die von Ihnen geliebten Grünen und die von Ihnen gehasste CSU sich immer noch in den Armen liegen würden, wenn die böse FDP nicht der Spielverderber gewesen wäre.

Die Grünen wurden zu jeder Zeit ihrer Verantwortung gerecht und die CSU am Ende offensichtlich auch. Sie verstehen offensichtlich nicht, dass Politik auf dieser Ebene kein Spiel ist

Sie und Ihre drei Freunde von der in den 60er, 70er und 80er Jahren stehengebliebenen Frührentner-Quadriga werden sich womöglich noch irgendwann die Augen reiben.

(20.11.2017, 19:12)TomPaul schrieb:  Stimmt mit der rechten Seeheimer Partei ist, dass komplett unrealistisch.

Das ist rein rechnerisch völlig unmöglich. Oder rechnet jemand mit einem Erdrutschsieg der Linken? W00t

(20.11.2017, 19:12)TomPaul schrieb:  Stimmt mit der rechten Seeheimer Partei ist, dass komplett unrealistisch.


(20.11.2017, 19:20)leopold schrieb:  Die Grünen wurden zu jeder Zeit ihrer Verantwortung gerecht und die CSU am Ende offensichtlich auch. Sie verstehen offensichtlich nicht, dass Politik auf dieser Ebene kein Spiel ist

Dass Sie die Begrifflichkeiten Verantwortung und Opportunismus als Synonym begreifen, erstaunt mich kein bisschen.

Martin

(20.11.2017, 19:26)Martin schrieb:  Dass Sie die Begrifflichkeiten Verantwortung und Opportunismus als Synonym begreifen, erstaunt mich kein bisschen.

Martin

Ja, Sie gehören auch dazu. Clown

(20.11.2017, 19:06)leopold schrieb:  Und Sie begreifen leider gar nichts: In einer Minderheitsregierung ist der Bundeskanzler nicht nur "geschäftsführend" und darauf verwies der Adressat meines Beitrags.


Das ist wieder mal, wie gewohnt, keine adäquate Antwort auf das, was ich geschrieben hatte.

Können oder wollen Sie eigentlich nicht auf die Posts eingehen, die andere geschrieben haben?

Ich habe das jetzt schon mehrfach kritisiert und deutlich zum Ausdruch gebracht, dass ich, wenn sich das nicht bald ändert, auf ihre blöden Posts nicht mehr eingehen werde.

Wieso kapieren Sie das denn nicht? Wie dumm muss man denn eigentlich sein, um so einen einfachen Sachverhalt nicht verstehen zu können? Was für eine Note hatten Sie in Ihrem Abitur? (Ich vermute, dass Sie Abitur haben, das gestehe ich Ihnen zu.) Ich habe da eine 1,8. Und das war ein Abitur von 1990, kein "Abitur" von heute.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste