"Sicher" ist man mit Blick auf die Arbeitsbedingungen, den technischen und mentalen Zustand der von Ihnen schon zu Recht eingebrachten LKW+Fahrer aus der Pampa wohl auch nicht mehr, wenn man steht auf Deutschen Autobahnen. Erst Recht nicht im Ratrace zwischen Bussen und LKW. war da nicht eine Spreizung von 80 und 100 bzw 100 und 120? Gleichmäßig fließender Verkehr sollte gefördert werden.
Der Bund hat gezielt an diesem Chaos durch Verteuerung der Bahntransporte mitgewirkt (damals, um Zahlen bieten zu können, die eine Privatisierung für den Investor und die vermittelnden Politiker gleichermaßen lukrativ machen sollten), und das Fehlen einer adäquaten Straßenverkehrskontrolle wurde ebenfalls von "Fahrenschon", "Ramses" und "Dobrindt" organisiert. Mit gutem, von den Herstellern durchgesetzten Gründen. Denn 80% der LKW von "Drieben" haben diese Blue-Kacke-Betrugssoftware eingebaut, aber niemand darf es kontrollieren, denn man müßte ja dann auch messen können, und bei der Messung eines Deutschen LKW könnte rauskommen, dass die Hersteller bei den LKW den gleichen Betrug durchziehen wie bei PKW........also schafft man besser keine Messgeräte an.
Wenn es nicht pietätlos wäre, würde ich sagen, das ist das Oderhochwasser zwischen Gerd und Edmund.
Aber es ist wäre pietätlos, also sage ich das nicht.