Treffpunkt Königsplatz
Quo Vadis, Türkei? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Quo Vadis, Türkei? (/showthread.php?tid=659)



RE: Quo Vadis, Türkei? - nomoi - 14.10.2019

(14.10.2019, 17:40)UglyWinner schrieb:  Warum? Wissen Sie wieviele Völker es auf userem Globus gibt?

...    mit oder ohne Freistaat Bayern mit 4 Stämmen?

Den traurige Beifang ignoriert   W00t


RE: Quo Vadis, Türkei? - Ich_bins - 14.10.2019

St. Pauli hat Dahin freigestellt.  Dahin hat den kriegerischen Überfall der Türkei auf das Syrien begrüßt. 
Danke St. Pauli.


RE: Quo Vadis, Türkei? - nomoi - 14.10.2019

(14.10.2019, 18:51)Ich_bins schrieb:  St. Pauli hat Dahin freigestellt.  Dahin hat den kriegerischen Überfall der Türkei auf das Syrien begrüßt. 
Danke St. Pauli.

Sie wollten vermutlich schreiben, Sahin bis dahin,
oder täusche ich mich?


RE: Quo Vadis, Türkei? - Ich_bins - 14.10.2019

(14.10.2019, 19:13)nomoi schrieb:  Sie wollten vermutlich schreiben, Sahin bis dahin,
oder täusche ich mich?
Das ist richtig. Die Autokorrektur am Smartphone hat zugeschlagen.  Cry


RE: Quo Vadis, Türkei? - UglyWinner - 14.10.2019

(14.10.2019, 18:51)Ich_bins schrieb:  St. Pauli hat Dahin freigestellt.  Dahin hat den kriegerischen Überfall der Türkei auf das Syrien begrüßt. 
Danke St. Pauli.

Prima. Vollen Lohn ohne Arbeit bekommen. Ist mir nie gelungen.


RE: Quo Vadis, Türkei? - leopold - 14.10.2019

(14.10.2019, 08:23)Martin schrieb:  Israel hat sich schon 2014 für einen eigenen kurdischen Staat ausgesprochen. Durch die syrisch-russische Allianz gegen Erdogan könnte ein solcher Staat im Norden Syriens nun Wirklichkeit werden. Zumindest ein autonomes kurdisches Gebiet halte ich inzwischen für realistisch.

Martin

Mich erinnern die Vorgänge eher an den Hitler-Stalin-Pakt. Die Rolle der Polen spielen dabei die Kurden. Türken und Syrer teilen sich das bisher von den Kurden besetzte Gebiet und die Amerikaner schauen zu, Drahtzieher im Hintergrund sind die Russen. Was die Israelis  wollen ist dabei wohl eher sekundär. Ein kurdischer Staat ist so fern wie nie.


RE: Quo Vadis, Türkei? - Martin - 14.10.2019

(14.10.2019, 20:12)leopold schrieb:  Mich erinnern die Vorgänge eher an den Hitler-Stalin-Pakt. 

Mag sein, mit Unsinn beschäftige ich mich aber nicht näher.

Martin


RE: Quo Vadis, Türkei? - Frank N. Furter - 14.10.2019

(14.10.2019, 20:12)leopold schrieb:  Mich erinnern die Vorgänge eher an den Hitler-Stalin-Pakt. Die Rolle der Polen spielen dabei die Kurden. Türken und Syrer teilen sich das bisher von den Kurden besetzte Gebiet und die Amerikaner schauen zu, Drahtzieher im Hintergrund  sind die Russen. Was die Israelis  wollen ist dabei wohl eher sekundär. Ein kurdischer Staat ist so fern wie nie.

Ja, der Russe ist furchtbar phöse. War er schon immer. Weil er einfach nicht tut, was der Westen will. Natürlich nur zu seinem Besten. Yawn

Das nicht zu tun, ist aber Putins gutes Recht. Es handelt sich bei Russland nämlich um einen souveränen Staat. Und er hat Atomwaffen. Zum Glück, denn sonst wäre der Putin schon längst weg vom Fenster.


RE: Quo Vadis, Türkei? - leopold - 14.10.2019

(14.10.2019, 20:15)Martin schrieb:  Mag sein, mit Unsinn beschäftige ich mich aber nicht näher.

Martin

Na, dann träumen Sie mal von Ihrem Kurdenstaat. Mal sehen, was davon in drei Monaten noch übrig ist.


RE: Quo Vadis, Türkei? - Martin - 14.10.2019

(14.10.2019, 20:18)Frank N. Furter schrieb:  Ja, der Russe ist furchtbar phöse. War er schon immer. Weil er einfach nicht tut, was der Westen will. Natürlich nur zu seinem Besten. Yawn

Das nicht zu tun, ist aber Putins gutes Recht. Es handelt sich bei Russland nämlich um einen souveränen Staat. Und er hat Atomwaffen. Zum Glück, denn sonst wäre der Putin schon längst weg vom Fenster.

@leopold & Godwin. Doppelter Quatsch.

Martin