Treffpunkt Königsplatz
Quo Vadis, Türkei? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Quo Vadis, Türkei? (/showthread.php?tid=659)



RE: Quo Vadis, Türkei? - Maylin - 18.04.2019

(18.04.2019, 18:05)FCAler schrieb:  Erdogan kritisiert Berichterstattung des Westens 

Er gibt nicht auf,

will es einfach nicht glauben, dass er beim Volk nicht mehr sooo beliebt ist, recht so! Devil

Geben Sie es auf, über die Türkei zu schreiben, wenn Sie eh nichts wissen. 
Die Partei von Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan konnte ihr Ergebnis sogar um 1.44 Prozentpunkte im Vergleich zur letzten Wahl verbessern und steht z. Zt. bei rekordverdächtigen 44.33 Prozent. 



RE: Quo Vadis, Türkei? - PuK - 18.04.2019

(18.04.2019, 20:27)Maylin schrieb:  Geben Sie es auf, über die Türkei zu schreiben, wenn Sie eh nichts wissen. 

Er hasst ganz einfach Türken. Dazu braucht man nichts zu wissen. Wissen schadet da nur; es könnte einem ja das Weltbild zerstören.


RE: Quo Vadis, Türkei? - FCAler - 19.04.2019

(18.04.2019, 20:32)Maggie schrieb:  Er hasst ganz einfach Türken. Dazu braucht man nichts zu wissen. Wissen schadet da nur; es könnte einem ja das Weltbild zerstören.


Er weiß aber zumindest auch,

dass der Puk einfach nur ein Dummschwätzer ist.  Lol


RE: Quo Vadis, Türkei? - UglyWinner - 19.04.2019

Ich frage mich manchmal was manchen so die Türkei angeht.
In meiner Einschätzung ist in keinem Staat alles gut oder alles schlecht.


RE: Quo Vadis, Türkei? - FCAler - 19.04.2019

(19.04.2019, 16:56)UglyWinner schrieb:  Ich frage mich manchmal was manchen so die Türkei angeht.
In meiner Einschätzung ist in keinem Staat alles gut oder alles schlecht.


Verbrennen Sie sich bitte nicht die Flügel,

wenn Sie zuuu hoch fliegen wollen!

Ich habe absolut "nichts" gegen die Türkei, aber ich habe sehr viel gegen Erdogan, denn der ist schlecht für das Land! 
Schon allein deswegen würde ich nicht in dieses Land reisen wollen, wo man schneller als erwartet, sich vielleicht in einer Polizei-Zelle wieder finden würde!   Stur

Ob das aber ein Ikarus versteht, das weiß ich nicht.   Zwinker


RE: Quo Vadis, Türkei? - leopold - 19.04.2019

(19.04.2019, 16:56)UglyWinner schrieb:  Ich frage mich manchmal was manchen so die Türkei angeht.
In meiner Einschätzung ist in keinem Staat alles gut oder alles schlecht.

Ich würde seit Jahren gerne wieder einmal eine Reise nach Istanbul  oder nach Izmir unternehmen. Solange Erdogan dort seine paranoide Politik fortführt, kommt das nicht in Frage. Ich würde mich in der Türkei nicht wohlfühlen und auch nicht sicher.


RE: Quo Vadis, Türkei? - UglyWinner - 19.04.2019

(19.04.2019, 18:36)leopold schrieb:  Ich würde seit Jahren gerne wieder einmal eine Reise nach Istanbul  oder nach Izmir unternehmen. Solange Erdogan dort seine paranoide Politik fortführt, kommt das nicht in Frage. Ich würde mich in der Türkei nicht wohlfühlen und auch nicht sicher.

Das sehe ich etwas anders. Erstens fahre ich nicht zum türkischen Präsidenten auf Besuch (obwohls schon mal interessant wäre) und zweitens würde ich mich in der Türkei auch nicht wesentlich unsicherer fühlen. Kommt natürlich auch immer auf die Gegend drauf an. In Deutschland gibt es auch "Ecken", z.B. Wehringen Lol , die ich nach Dämmerungseinbruch meiden würde.


RE: Quo Vadis, Türkei? - leopold - 19.04.2019

(19.04.2019, 18:58)UglyWinner schrieb:  Das sehe ich etwas anders. Erstens fahre ich nicht zum türkischen Präsidenten auf Besuch (obwohls schon mal interessant wäre) und zweitens würde ich mich in der Türkei auch nicht wesentlich unsicherer fühlen. Kommt natürlich auch immer auf die Gegend drauf an. In Deutschland gibt es auch "Ecken", z.B. Wehringen Lol , die ich nach Dämmerungseinbruch meiden würde.

Ich gehe nicht in ein Land, in dem ich mich nicht uneingeschränkt wohlfühle. Deswegen würde ich auch nicht mehr in die USA fliegen: Wegen der rigiden Einreisebestimmungen und wegen des Waffenwahns in diesem Land.


RE: Quo Vadis, Türkei? - PuK - 19.04.2019

(19.04.2019, 18:58)UglyWinner schrieb:  In Deutschland gibt es auch "Ecken", z.B. Wehringen Lol , die ich nach Dämmerungseinbruch meiden würde.

Ach, das liegt weniger am Sonnenstand. Es hat viel mehr mit den Ureinwohnern dort zu tun.


RE: Quo Vadis, Türkei? - UglyWinner - 20.04.2019

(19.04.2019, 19:15)leopold schrieb:  Ich gehe nicht in ein Land, in dem ich mich nicht uneingeschränkt wohlfühle.
..

Dann bleibt aber nicht mehr viel übrig. Oder doch?