Treffpunkt Königsplatz
Quo Vadis, Türkei? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Quo Vadis, Türkei? (/showthread.php?tid=659)



RE: Quo Vadis, Türkei? - TomPaul - 26.10.2017

Fall Peter Steudtner

Gestern wurde ja überraschend Steudtner die Freilassung aus der Untersuchungshaft angeordnet. Er kann nach Deutschland zurückfahren.
Heute wird darüber spekuliert, dass Gerdhard Schröder bei Erdogan vermittelt hat. 
Ähm Erdogan macht aber nichts umsonst. Wenn es stimmen sollte, wäre interessant zu wissen, was der Deal war. 
Auch hat dann der Sultan gelernt: Einen medienwirksamen Deutschen festnehmen und ich bekomme einen Deal.

Meldung 


RE: Quo Vadis, Türkei? - bbuchsky - 26.10.2017

Schröder ist inzwischen Teil der Russenmafia.

Ich würde tun, was der möchte, auch als Staatschef. Mit dem Bügeleisen getötet zu werden, ist nicht jedermanns Ding.

Schön ist, dass Herr Steudtner frei ist. Endlich mal eine gute Nachricht.
Es war ja so, als hätte der Ziegenhirte bei der Jagd auf den Wolf in Ermangelung desselben das Kaninchen inhaftiert.


RE: Quo Vadis, Türkei? - TomPaul - 26.10.2017

(26.10.2017, 15:47)bbuchsky schrieb:  Schröder ist inzwischen Teil der Russenmafia.

Ich würde tun, was der möchte, auch als Staatschef. Mit dem Bügeleisen getötet zu werden, ist nicht jedermanns Ding.

Schön ist, dass Herr Steudtner frei ist. Endlich mal eine gute Nachricht.
Es war ja so, als hätte der Ziegenhirte bei der Jagd auf den Wolf in Ermangelung desselben das Kaninchen inhaftiert.

Aber Putin hat gezeigt, wie man mit dem Sultan umgehen muss. Inzwischen ist der Sultan ganz lieb zu Russland und seinen Bürgern. Die EU war dazu nicht einmal im Ansatz in der Lage.


RE: Quo Vadis, Türkei? - TomPaul - 20.11.2017

Erdogan verbietet alle LGBTI Verantstaltungen LGBTI ist die Abkürzung für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Intersexuell.
Alles was dem Sultan und nicht in die islamische Weltordnung passt, wird verboten. Nichts anderes war zu erwarten.
Meldung 


RE: Quo Vadis, Türkei? - Der Seher - 21.11.2017

(20.11.2017, 15:01)TomPaul schrieb:  Erdogan verbietet alle LGBTI Verantstaltungen LGBTI ist die Abkürzung für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Intersexuell.
Alles was dem Sultan und nicht in die islamische Weltordnung passt, wird verboten. Nichts anderes war zu erwarten.
Meldung 

So ist es. Die Überraschung hält sich in Grenzen.


RE: Quo Vadis, Türkei? - Maylin - 24.11.2017

(20.11.2017, 15:01)TomPaul schrieb:  Erdogan verbietet alle LGBTI Verantstaltungen LGBTI ist die Abkürzung für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Intersexuell.
Alles was dem Sultan und nicht in die islamische Weltordnung passt, wird verboten. Nichts anderes war zu erwarten.
Meldung 

Wegen des derzeitigen Ausnahmezustandes sind in großen Städten sämtliche Massenveranstaltungen verboten. So viel zu LGBTI. 
Warum hat sich hier eigentlich niemand aufgeregt, als die Türkei während der NATO-Übungen in Norwegen als Feind dargestellt wurde?


RE: Quo Vadis, Türkei? - leopold - 24.11.2017

(24.11.2017, 17:22)Maylin schrieb:  Wegen des derzeitigen Ausnahmezustandes sind in großen Städten sämtliche Massenveranstaltungen verboten. So viel zu LGBTI. 
Warum hat sich hier eigentlich niemand aufgeregt, als die Türkei während der NATO-Übungen in Norwegen als Feind dargestellt wurde?

Hat man Sie wieder rausgelassen?


RE: Quo Vadis, Türkei? - Maylin - 24.11.2017

(24.11.2017, 18:15)leopold schrieb:  Hat man Sie wieder rausgelassen?

Wie meinen? Ich pendle ständig, habe eine Aufenthaltsgenehmigung, kann in Ruhe hier arbeiten und lebe bestens  Yes


RE: Quo Vadis, Türkei? - leopold - 24.11.2017

(24.11.2017, 18:28)Maylin schrieb:  Wie meinen? Ich pendle ständig, habe eine Aufenthaltsgenehmigung, kann in Ruhe hier arbeiten und lebe bestens  Yes

Sie waren zuletzt so ruhig. Ich dachte schon, Erdogans Schergen haben Sie geholt, weil Sie mal eine falsche Zeitung abonniert oder bei einer falschen Bank einen Kredit aufgenommen haben.


RE: Quo Vadis, Türkei? - Maylin - 24.11.2017

(24.11.2017, 18:33)leopold schrieb:  Sie waren zuletzt so ruhig. Ich dachte schon, Erdogans Schergen haben Sie geholt, weil Sie mal eine falsche Zeitung abonniert oder bei einer falschen Bank einen Kredit aufgenommen haben.

Nein nein, Erdogan will weder von mir noch sonst von anderen Ausländern etwas. 
Probleme gibt es nur für die, die terroristischen Vereinigungen nahe stehen. Der Rest kann leben, wie ihm beliebt.