Treffpunkt Königsplatz
„Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS (/showthread.php?tid=343)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - Regulatory - 12.11.2016

(11.11.2016, 19:03)FCAler schrieb:  Einmal gibt es das Untemenü Donnerbalken und dann ist es wieder fort. At

Soll das hier genauso mit einer ungerechten Moderation anfangen/weitergehen, wie im Augsburgblick, dass Manche alles dürfen und Manche nichts, dann möge man mir dies bitte sagen! Rauch

Hallo FCAler,

der Donnerbalken ist ständig sichtbar, das nur als Info. Ich war drei Tage außer Gefecht, technisch gesehen, und mit dem Smartphone ist eine Administration alles andere als lustig. Wenn dann noch eine Flut von Meldungen rein kommt, die zum größten Teil auf Animositäten einzelner User beruhen, dann frage ich mich, ob ich hier einen Kindergarten betreue oder ob ich mit erwachsenen Leuten zu tun habe. Ein User hat sich bereits wegen Problemen mit einem anderen User abgemeldet.

Hier im Forum gibt es die größtmögliche Freiheit für das einzelne Mitglied, das umfasst auch die Lösung persönlicher Probleme mit anderen Usern. Hier gibt es eine PN-Funktion, mit der man Differenzen untereinander regeln kann. Ich mache mit Sicherheit nicht das Kindermädchen für irgendwelche Empfindlichkeiten! Hier darf keiner mehr wie ein anderer, diesen Maßstab lege ich auch bei meinen eigenen Beiträgen an. Rauch


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - Athineos - 13.11.2016

Ich bedaure sehr, dass forest ausgeschieden Ist!  Wenn Sie, forest,  das lesen, lassen Sie doch diesen ...... links liegen und kommen Sie zurück! Nicht nur ich würde mich freuen ......


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - Martin - 13.11.2016

(13.11.2016, 11:59)Athineos schrieb:  Ich bedaure sehr, dass forest ausgeschieden Ist!  

Dem möchte ich mich anschließen. Hatte mich sehr über sein Erscheinen hier gefreut. Er war mit seinen launigen Beiträgen ein echter Gewinn. Traurig so etwas.

Martin


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - PuK - 13.11.2016

Ja. Sehr schade. Wirklich jetzt. 100 % ernst, keine Spur von Humor oder gar Haselnüssen.

Das hätte nicht sein müssen.

Ich hoffe, dass ich nichts dafür kann.

Wenn doch, habe ich das ganz sicher nicht gewollt. Es war dann höchstens ein Unfall, wie er beim aus gutem Grund verbotenem Dynamitfischen hier und da, dann und wann, mal eben einfach passieren kann. Ein... "Kollateralschaden", sozusagen.

Oder wie ein "Restrisiko".

Es tut mir leid.

Ich konnte eigentlich nichts dafür.

*schnüff*


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - Athineos - 13.11.2016

(13.11.2016, 14:18)PuK schrieb:  Ja. Sehr schade. Wirklich jetzt. 100 % ernst, keine Spur von Humor oder gar Haselnüssen.

Das hätte nicht sein müssen.

Ich hoffe, dass ich nichts dafür kann.

Wenn doch, habe ich das ganz sicher nicht gewollt. Es war dann höchstens ein Unfall, wie er beim aus gutem Grund verbotenem Dynamitfischen hier und da, dann und wann, mal eben einfach passieren kann. Ein... "Kollateralschaden", sozusagen.

Oder wie ein "Restrisiko".  

Es tut mir leid.

Ich konnte eigentlich nichts dafür.

*schnüff*

Soviel ich weiß, kannst Du in dem Fall beruhigt sein!


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - Serge - 13.11.2016

(13.11.2016, 11:59)Athineos schrieb:  Ich bedaure sehr, dass forest ausgeschieden Ist!  Wenn Sie, forest,  das lesen, lassen Sie doch diesen ...... links liegen und kommen Sie zurück! Nicht nur ich würde mich freuen ......

Ich hoffe, das hängt nicht mit meiner Anmeldung zusammen :sick:  Just an dem Tag hatte er nämlich seinen Account gelöscht Cry


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - Athineos - 13.11.2016

(13.11.2016, 14:48)Serge schrieb:  Ich hoffe, das hängt nicht mit meiner Anmeldung zusammen :sick:  Just an dem Tag hatte er nämlich seinen Account gelöscht Cry

Eher nicht ..... meine ich.


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - Regulatory - 13.11.2016

(13.11.2016, 14:48)Serge schrieb:  Ich hoffe, das hängt nicht mit meiner Anmeldung zusammen :sick:  Just an dem Tag hatte er nämlich seinen Account gelöscht Cry

Nein, damit hatte die Abmeldung von forest nichts zu tun. Im übrigen noch ein herzliches Willkommen im Treffpunkt Königsplatz


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - _solon_ - 13.11.2016

Ich begrüße nichts.
Ich bedaure auch nichts.

Edit1: Na - ein sehr klein wenig schon. Innocent


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - FCAler - 05.12.2016

TV-Kolumne "Anne Will"
Talk-Gäste behaupten, dass die EU gescheitert ist

Montag, 05.12.2016, 10:34 · von FOCUS-Online-Autorin Carin Pawlak   [/url]
[url=https://www.facebook.com/FOCUS.Fernsehclub]
 
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-anne-will-europa-auf-der-kippe-talk-gaeste-behaupten-dass-die-eu-gescheitert-ist_id_6288087.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-wissen&fbc=facebook-focus-online-wissen&ts=201612051144 

Habe gestern die Sendung leider nicht gesehen, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen und muss mich auch auf das Lesen des Artikels beschränken. Yes

Zitat:Die Frage „Europa auf der Kippe?“ soll nach der Wahl in Österreich und dem Referendum in Italien beim ARD-Sonntags-Talk diskutiert werden. Next Exit? Das Fazit ist ernüchternd.

Zitat:[Bild: http://p5.focus.de/img/fotos/origs6294934/5204611007-w630-h285-o-q75-p5/anne-will.png ]
Screenshot/ARD Ulrike Guérot, Wolfgang Sobotka, Moderatorin Anne Will, Ursula von der Leyen, Dirk Schümer (v.li.)
Die Frage „Europa auf der Kippe?“ soll nach der Wahl in Österreich und dem Referendum in Italien beim ARD-Sonntags-Talk diskutiert werden. Next Exit? Das Fazit ist ernüchternd.
Ist es wirklich so, dass sich die EU am liebsten um die Form von Bananen, die Maße von Briefkästen sowie die Größe von Traktorensitzen kümmert und weniger um den Schutz der Grenzen in der Flüchtlingsfrage?
Heißt das, dass 48 Prozent der Österreicher Nazis sind?
„Anne Will“ stellt zur Diskussion „Europa auf der Kippe – Welche Werte einen uns noch?“ Und hat Alexander van der Bellen die Bundespräsidentschaftswahl deshalb gewonnen, weil er mehr Anstand bewies als sein Konkurrent, der Rechtspopulist Norbert Hofer? „Soll das heißen, dass 48 Prozent der Österreicher Nazis sind?“, wehrt sich Österreichs Innenminister Wolfgang Sobotka in der ARD .

Ministerin von der Leyen gibt zu: Wir haben Fehler gemacht


Mehr dazu gibt es im Link zu lesen.