Treffpunkt Königsplatz
„Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS (/showthread.php?tid=343)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - FCAler - 11.11.2016

(11.11.2016, 15:32)pocahontas schrieb:  Dafür, dass Sie die Sendung nicht gesehen haben, reden Sie ziemlich viel!

Nachdem ich erst jetzt wieder an den PC gekommen bin, habe ich ein paar Rechtschreibfehler gesehen und diese jetzt ausgebessert, da es den geschriebenen Inhalt, in keiner Weise verändert hat. No

Ich frage mich jetzt aber schon, was Sie für ein "Problem" haben, (vielleicht sogar mit mir haben) dass Sie sich mit so einer "saudummen" Antwort melden/äußern müssen! At

Könnte es vielleicht sein, dass ich Sie aus einem anderen Forum her kenne! Zwinker


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - pocahontas - 11.11.2016

(11.11.2016, 16:18)FCAler schrieb:  Nachdem ich erst jetzt wieder an den PC gekommen bin, habe ich ein paar Rechtschreibfehler gesehen und diese jetzt ausgebessert, da es den geschriebenen Inhalt, in keiner Weise verändert hat. No

Ich frage mich jetzt aber schon, was Sie für ein "Problem" haben, (vielleicht sogar mit mir haben) dass Sie sich mit so einer "saudummen" Antwort melden/äußern müssen! At

Könnte es vielleicht sein, dass ich Sie aus einem anderen Forum her kenne! Zwinker
Ich darf Sie beruhigen, ursprünglich wollte ich "Dafür, dass Sie die Sendung nicht gesehen haben, reden Sie ziemlich viel Mist daher!
Das wäre angemessener gewesen!


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - PuK - 11.11.2016

Könnte das alles irgendwie mit den Mondphasen zusammenhängen im Forum hier?

Ey, was geht hier ab neuerdings, Alder? At


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - FCAler - 11.11.2016

(11.11.2016, 18:18)PuK schrieb:  Könnte das alles irgendwie mit den Mondphasen zusammenhängen im Forum hier?

Ey, was geht hier ab neuerdings, Alder? At

Könnte das alles irgendwie auch damit zusammen hängen, dass Eine/r auf den Melde-Button drückt und eine "berechtigte" Antwort, auf eine gscherte Erwiderung, einfach im Nirwana verschwindet? :cool:

Einmal gibt es das Untemenü Donnerbalken und dann ist es wieder fort. At

Soll das hier genauso mit einer ungerechten Moderation anfangen/weitergehen, wie im Augsburgblick, dass Manche alles dürfen und Manche nichts, dann möge man mir dies bitte sagen! Rauch


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - PuK - 11.11.2016

(11.11.2016, 19:03)FCAler schrieb:  Könnte das alles irgendwie auch damit zusammen hängen, dass Eine/r auf den Melde-Button drückt und eine "berechtigte" Antwort, auf eine gscherte Erwiderung, einfach im Nirwana verschwindet? :cool:

Einmal gibt es das Untemenü Donnerbalken und dann ist es wieder fort. At

Soll das hier genauso mit einer ungerechten Moderation anfangen/weitergehen, wie im Augsburgblick, dass Manche alles dürfen und Manche nichts, dann möge man mir dies bitte sagen! Rauch

Wen meinst du denn jetzt speziell?

Ich persönlich komme mir genauso gerecht oder ungerecht behandelt vor wie jeder andere hier, zumal Walter ja heute den ganzen Tag außer Gefecht war und "angedroht" hat, er würde notfalls, wenn seine Internetverbindung wieder steht, eingreifen.

Da kann also noch was nachkommen. *fürcht*


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - FCAler - 11.11.2016

(11.11.2016, 19:08)PuK schrieb:  Wen meinst du denn jetzt speziell?

Ich persönlich komme mir genauso gerecht oder ungerecht behandelt vor wie jeder andere hier, zumal Walter ja heute den ganzen Tag außer Gefecht war und "angedroht" hat, er würde notfalls, wenn seine Internetverbindung wieder steht, eingreifen.

Da kann also noch was nachkommen. *fürcht*

Ich meine genau den/die Person, die meinen Beitrag auf die "nette Dame" hin gemeldet hat und den Mod. der der Aufforderung sogleich nachgekommen ist! Zwinker

So macht es mir im Forum schreiben keinen Spass, sondern ich muss mich dabei nur ärgern und das brauche ich nicht unbedingt, NEIN No
Und was ich sage und schreibe, zu dem steh ich auch! Rauch


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - _solon_ - 11.11.2016

Anfang My 

Weiß man das wirklich genau wer wann was gemacht hat (ohne ein Outing)?
Das können doch nur Vermutungen sein

Ende My


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - PuK - 11.11.2016

(11.11.2016, 19:15)FCAler schrieb:  Ich meine genau den/die Person, die meinen Beitrag auf die "nette Dame" hin gemeldet hat und den Mod. der der Aufforderung sogleich nachgekommen ist! Zwinker
So macht es mir im Forum schreiben keinen Spass, sondern ich muss mich dabei nur ärgern und das brauche ich nicht unbedingt, NEIN No
Und was ich sage und schreibe, zu dem steh ich auch! Rauch

Ja, kann ja sein und ich stehe natürlich auch zu meinem Müll, den ich absondere. Auch wenn ich am nächsten Tag sehe, dass er nicht gefallen hat, stehe ich dann immer noch zu dem Müll und lösche ihn nicht verschämt weg. Das ist ja eigentlich auch selbstverständlich.

Müll bleibt Müll. And garbage will be garbage forever. Garbage rulez!

Aber kannst du das mal verlinken, bitte? Ich weiß nicht, was du meinst, und ich weiß auch nicht, wo ich suchen soll.


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - FCAler - 11.11.2016

(11.11.2016, 19:25)PuK schrieb:  Ja, kann ja sein und ich stehe natürlich auch zu meinem Müll, den ich absondere. Auch wenn ich am nächsten Tag sehe, dass er nicht gefallen hat, stehe ich dann immer noch zu dem Müll und lösche ihn nicht verschämt weg. Das ist ja eigentlich auch selbstverständlich.

Müll bleibt Müll. And garbage will be garbage forever. Garbage rulez!

Aber kannst du das mal verlinken, bitte? Ich weiß nicht, was du meinst, und ich weiß auch nicht, wo ich suchen soll.

Ich kann leider nichts mehr verlinken, was es nicht mehr gibt, was ich auf den Beitrag # 32 geschrieben habe. Ich kann es nur nochmals neu schreiben und das sogar sehr gerne! Rauch

Zitat:Ich darf Sie beruhigen, ursprünglich wollte ich "Dafür, dass Sie die Sendung nicht gesehen haben, reden Sie ziemlich viel Mist daher!

Das wäre angemessener gewesen!


Und ich habe glaube ich in etwa darauf geschrieben (Der Beitrag ist leider futsch) ist ja auch schon über 3 Stunden her, Zwinker

dass die Bezeichnung "saudumm" wohl untertrieben sein mag. Und zu dem was ich sage, stehe ich auch, auch jetzt noch! Rauch


RE: „Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS - PuK - 11.11.2016

(11.11.2016, 19:41)FCAler schrieb:  Ich kann leider nichts mehr verlinken, was es nicht mehr gibt, was ich auf den Beitrag # 32 geschrieben habe. Ich kann es nur nochmals neu schreiben und das sogar sehr gerne! Rauch

Und ich habe glaube ich in etwa darauf geschrieben (Der Beitrag ist leider futsch) ist ja auch schon über 3 Stunden her, Zwinker

dass die Bezeichnung "saudumm" wohl untertrieben sein mag. Und zu dem was ich sage, stehe ich auch, auch jetzt noch! Rauch

Mhm. Ja. Wie soll ich sagen.

Also, ich hätte das Adjektiv mit dem Schweinchen jetzt noch als "tolerabel" oder "im Rahmen" angesehen. Rauch

Da ist dein Beitrag wohl einfach eher zurällig durch den Rost gerutscht. Es gab heute schon schlimmere, die stehengeblieben sind.