Treffpunkt Königsplatz
Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die CSU (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Thema: Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront (/showthread.php?tid=332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront - FCAler - 16.02.2017

(16.02.2017, 10:47)bbuchsky schrieb:  Das ist mir bekannt, wieso wohl weigert sich der FCAler, diesen Umstand zu akzeptieren?

Allerdings möchte ich annehmen, dass es beim Staatsfernsehen im parteieigenen Sender üblich ist, die Fragen, die man an sich gerichtet haben möchte, vorher selber zu formulieren.

Insofern empfinde ich die Aufforderung des FCAler als Kränkung, denn dieses Operettenstadl des BR ist auf das unterirdische intellektuelle Format der Adressaten in Bayern zugeschnitten, ich fürchte, ich möchte gar nicht wissen, welche Fragen Herr Seehofer von Herrn Seehofer beantwortet haben möchte.
Das Seelenleben von "Salvatore" Seehofer interessiert mich nicht, und scripted reality ödet mich an!

Ein Sender, der widerliche Faschisten in der Intendanz hatte und wohl auch immer noch hat, findet bei mir gar nicht statt! Wenn ich den Markwort sehe, suche ich automatisch nach meiner Waffe. Nicht, weil ich ihn "hasse", solche Gefühle sind Theistenmetier, sonden weil ich ihn verachte für die Verbreitung seiner dümmlichen Propaganda.

Wenn ich so eine dumme Antwort lese,


leider lesen muss, kann ich nur sagen, Sie öden mich auch an und ich werde in Zukunft auf Ihren Schmarrn den Sie ständig äußern, nicht mehr eingehen. No

Und das ist dann der, der Anderen mit der moralischen Keule kommen will/muss, unglaublich. Angel

Und zum Abschluß noch, Sie glauben wohl im Ernst, dass ich so dumm bin und selber nicht weiß, dass jemand zum Thema des Interviews vorher gefragt wird. Innocent

Zitat:Das ist mir bekannt, wieso wohl weigert sich der FCAler, diesen Umstand zu akzeptieren?


Leben Sie in Ihrer dummen populistischen Welt weiter und suchen Sie sich einen neuen Spielgefährten, am besten so einen, der zuerst provoziert/herausfordert und dann den Melde-Button drückt, wenn man ihm das entsprechende Kontra gibt, das er dann nicht verträgt.  Hammer

Mir wird der Schmarrn hier allmählich zu blöde, mich länger mit solchen Leuten rum zu streiten. 
Rauch


RE: Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront - forest - 16.02.2017

(16.02.2017, 10:47)bbuchsky schrieb:  Wenn ich den Markwort sehe, suche ich automatisch nach meiner Waffe. Nicht, weil ich ihn "hasse", solche Gefühle sind Theistenmetier, sonden weil ich ihn verachte für die Verbreitung seiner dümmlichen Propaganda.

Gottlieb ahmt äußerlich den Markwort nach - Frisur, Gesicht, Mundwinkel, aber zum FCB-OberVIP, Kugelblitz und Burda-Zampano reicht es gottlieb nicht. Da ist der Rundfunkrat davor, wo Seehofer zumindest indirekt was zu sagen hat, was er nicht zu tun braucht, weil Gottlieb zwar wahrscheinlich dort ein Mehrfaches verdient als Seehofer, das aber beide wissen und damit journalistische Auswüchse im vorgegebenen Rahmen bleiben. Seehofer richtig Klasse! Keine Hysterie, kein Hauptbahnhof, nur hie und da ein leises äh, aber dann kommt Sache und sonst nichts.
Auch die Inszenierung erste Klasse. Beim Stoiber-Interview bimmelte - oh Zufall - die wolfratshausener Kirchturmglocke quasi als leitkulturtragendes Stilelement im Rhythmus der Ähs im Takt.
Nicht so hier. Mildes schmeichelndes Licht beginnender Dämmerung, Stubenpalmen, im Hintergrund Türme vom Rathaus und vom Alten Peter, davor die der Frauenkirche, Turmuhr zeigt 17:20 und später.



bbuchsky ist wichtig und macht Spaß.


RE: Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront - Michl - 16.02.2017

(16.02.2017, 12:24)FCAler schrieb:  
Wenn ich so eine dumme Antwort lese,


leider lesen muss, kann ich nur sagen, Sie öden mich auch an und ich werde in Zukunft auf Ihren Schmarrn den Sie ständig äußern, nicht mehr eingehen. No

Und das ist dann der, der Anderen mit der moralischen Keule kommen will/muss, unglaublich. Angel

Und zum Abschluß noch, Sie glauben wohl im Ernst, dass ich so dumm bin und selber nicht weiß, dass jemand zum Thema des Interviews vorher gefragt wird. Innocent



Leben Sie in Ihrer dummen populistischen Welt weiter und suchen Sie sich einen neuen Spielgefährten, am besten so einen, der zuerst provoziert/herausfordert und dann den Melde-Button drückt, wenn man ihm das entsprechende Kontra gibt, das er dann nicht verträgt.  Hammer

Mir wird der Schmarrn hier allmählich zu blöde, mich länger mit solchen Leuten rum zu streiten. 
Rauch

Ich hoffe, man muß sich um dich keine Sorgen machen?
Alles ok heute, auch mental?

Schönes Wetter heute, ich würde jedem im vorgerückten Seniorenalter empfehlen, einen kleinen Spaziergang zu machen.
Aber mich fragt ja niemand, bzw ich kenne gar keine Senioren, was ich gar nicht bedauere, nein, ich bin froh darüber. Manche Leutchen sollen ja recht komisch werden.

Einen schönen Sonnentag wünsch..... Zwinker


RE: Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront - SilverSurfer - 16.02.2017

Hör ich da vom Forest Frühlingsgefühle heraus...?   Rauch


RE: Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront - forest - 16.02.2017

(16.02.2017, 12:36)SilverSurfer schrieb:  Hör ich da vom Forest Frühlingsgefühle heraus...?   Rauch

Was Seehofer betrifft, nicht. Es ist auch keine alte Liebe, nur gereifte Wertschätzung. Er ist seit Alfons Goppel der erste bayerische Ministerpräsident, der fast keine Nachteile hat wie FJS und die anderen, die nichts oder nur Nachteile hatten.
Daß die Bayern damals den Maget nicht gewählt haben, zumindest nicht so, wie er es verdient hätte, also etwa 25% + x, ja mei, da braucht man sich nicht wundern, wenn bbuchsky mit der Mistgabel argumentiert.

Was bbuchsky betrifft, auch nicht. Er liefert Anhaltspunkte zur Profilierung, quasi Steine des Anstosses - im Fussball wären es Bälle zum Anstoß. Wer mit den Bällen nicht spielen kann, regt sich auf. Wahrscheinlich ist das der Zweck der Sache und deswegen finde ich bbuchsky  unterhaltsam und gut. Außerdem ist er nicht blöd und das macht Spaß.


RE: Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront - bbuchsky - 16.02.2017

(16.02.2017, 12:27)forest schrieb:  Gottlieb ahmt äußerlich den Markwort nach - Frisur, Gesicht, Mundwinkel, aber zum FCB-OberVIP, Kugelblitz und Burda-Zampano reicht es gottlieb nicht. Da ist der Rundfunkrat davor, wo Seehofer zumindest indirekt was zu sagen hat, was er nicht zu tun braucht, weil Gottlieb zwar wahrscheinlich dort ein Mehrfaches verdient als Seehofer, das aber beide wissen und damit journalistische Auswüchse im vorgegebenen Rahmen bleiben. Seehofer richtig Klasse! Keine Hysterie, kein Hauptbahnhof, nur hie und da ein leises äh, aber dann kommt Sache und sonst nichts.
Auch die Inszenierung erste Klasse. Beim Stoiber-Interview bimmelte - oh Zufall - die wolfratshausener Kirchturmglocke quasi als leitkulturtragendes Stilelement im Rhythmus der Ähs im Takt.
Nicht so hier. Mildes schmeichelndes Licht beginnender Dämmerung, Stubenpalmen, im Hintergrund Türme vom Rathaus und vom Alten Peter, davor die der Frauenkirche, Turmuhr zeigt 17:20 und später.



bbuchsky ist wichtig und macht Spaß.

Danke!

Solange Klein-FCAler mit Sand schmeißt, muss er halt alleine spielen. Altersrenitenz ist wirklich keine charmante Beeinträchtigung.
Wie sagte mein Lieblingsschauspieler: "You can´t stand the truth!"

Natürlich werden die Auftritte der Staatsführung im Staatssender nicht vom Fassbinder-lookalike inszeniert, schon um die Emmerich-Szenarien zur Geltung zu bringen, die Seehofer ohne seine kopfeigene Obergrenze voraussieht, bedarf es wenigstens eines Schlöndorfs. Emmerich selbst wird wegen seiner sexuellen Präferenz gar nicht erst das Gebäude des BR betreten dürfen.

Aus der Sicht des Nordmannes käme nur Tarantino in Frage, den Splatter-Charakter der csu-Granden adäquat auszuleuchten. Mehr "From dusk till dawn" als "Sissi, die geile Kaiserin".

Ehrlich, um euren Informationsstand seid ihr nicht zu beneiden. Schönhuber, Scharnagl, Gottlieb.......

Hat Markwort eigentlich jemals den Gottlieb interviewt? Oder umgekehrt?
Solange ich die nicht nebeneinander sehe, gehe ich davon aus, dass die sich eine Perücke teilen.


RE: Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront - Serge - 16.02.2017

(16.02.2017, 14:04)bbuchsky schrieb:  Danke!

Solange Klein-FCAler mit Sand schmeißt, muss er halt alleine spielen. Altersrenitenz ist wirklich keine charmante Beeinträchtigung.
Wie sagte mein Lieblingsschauspieler: "You can´t stand the truth!"

Natürlich werden die Auftritte der Staatsführung im Staatssender nicht vom Fassbinder-lookalike inszeniert, schon um die Emmerich-Szenarien zur Geltung zu bringen, die Seehofer ohne seine kopfeigene Obergrenze voraussieht, bedarf es wenigstens eines Schlöndorfs. Emmerich selbst wird wegen seiner sexuellen Präferenz gar nicht erst das Gebäude des BR betreten dürfen.

Aus der Sicht des Nordmannes käme nur Tarantino in Frage, den Splatter-Charakter der csu-Granden adäquat auszuleuchten. Mehr "From dusk till dawn" als "Sissi, die geile Kaiserin".

Ehrlich, um euren Informationsstand seid ihr nicht zu beneiden. Schönhuber, Scharnagl, Gottlieb.......

Hat Markwort eigentlich jemals den Gottlieb interviewt? Oder umgekehrt?
Solange ich die nicht nebeneinander sehe, gehe ich davon aus, dass die sich eine Perücke teilen.

Die DDR hatte den Eduard von Schnitzler. Bayern hat den Gottlieb Sigmund oder umgekehrt.
A propos Markwort. Sein Kopf bringt noch mehr auf die Waage als der von Gottlieb bzw Sigmund. Das ist echt eine Leistung.


RE: Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront - FCAler - 16.02.2017

(16.02.2017, 16:11)Serge schrieb:  Die DDR hatte den Eduard von Schnitzler. Bayern hat den Gottlieb Sigmund oder umgekehrt.
A propos Markwort. Sein Kopf bringt noch mehr auf die Waage als der von Gottlieb bzw Sigmund. Das ist echt eine Leistung.


Aber Beide haben in ihrem dicken Schädel,

wohl einiges mehr drin als Du, zumindest, was das Politikverständnis anbelangt. Zwinker


RE: Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront - bbuchsky - 16.02.2017

(16.02.2017, 17:27)FCAler schrieb:  Aber Beide haben in ihrem dicken Schädel,

wohl einiges mehr drin als Du, zumindest, was das Politikverständnis anbelangt. Zwinker

Jetzt wird also Serge angetanzt.

Ihre Aussage disqualifiziert Sie als tendenziösen Laberhennes.

Wenigstens in Sachen Empathie, sozialer Intelligenz, demokratischem Verständnis und Integrität halte ich Serge für mehrfach überlegen. Auch, wenn Sie Ihre beiden Komiker zusammentackern.

Auffällig ist, dass man Seehofer nicht im Profil zeigt. Es könnte deutlich werden, dass er keins hat!

Wurde eigentlich der Verzicht auf die Obergrenze thematisiert?
"Hat Frau Merkel Sie am ausgestreckten Arm verhungern lassen?"


RE: Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront - Serge - 16.02.2017

(16.02.2017, 17:27)FCAler schrieb:  Aber Beide haben in ihrem dicken Schädel,

wohl einiges mehr drin als Du, zumindest, was das Politikverständnis anbelangt. Zwinker

Womöglich so viel wie bei dir, gell. Da kann ich von dir noch eine Menge lernen Tongue