Treffpunkt Königsplatz
Polizeiberichte - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Polizeiberichte (/showthread.php?tid=2380)



RE: Polizeieinsätze im Alltagsleben - PuK - 07.04.2017

(06.04.2017, 23:50)Klartexter schrieb:  Manchmal bist Du schwer von Begriff No

So wird es wohl sein. Chinese


RE: Polizeieinsätze im Alltagsleben - Klartexter - 07.04.2017

Ich habe eine neue Rubrik erstellt: Migration und die Folgen. Diese Rubrik ist nicht öffentlich und kann nur von registrierten Mitgliedern nach dem einloggen gelesen werden. Dieser Thread wurde in die neue Rubrik verschoben, somit bin zumindest ich als Betreiber auf der sicheren Seite, weil es sich um eine geschlossene Diskussionsgruppe handelt.



RE: Polizeieinsätze im Alltagsleben - PuK - 07.04.2017

(07.04.2017, 11:24)messalina schrieb:  Hmm, das heißt doch jetzt, wenn hier jemand schreibt "die Bayern sind eine Köterrasse", dass das glaube ich keine Volksverhetzung mehr ist, weil das Volk ja jetzt nicht mehr mitlesen kann, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Das ist ein interessanter Gedanke. Den schreibst du am besten gleich dem Herrn Maas,  dann führt der noch in dieser Legislaturperiode einen neuen Straftatbestand ein: Verhetzung des virtuellen Stammtischs. § 130 b wird das dann.

Edit: Halt nein. Da muss unbedingt das Wort "Cyber" rein. "Verhetzung des Stammtischs im Cyberraum" wird das heißen. Und im Text des § muss ganz oft das Wort "Hass" vorkommen.


RE: Polizeieinsätze im Alltagsleben - SilverSurfer - 07.04.2017

http://m.focus.de/regional/niedersachsen/fahndung-in-harburg-drei-maenner-verfolgen-30-jaehrige-dann-vergewaltigen-sie-die-frau_id_6912592.html 

Fahndungsaufruf! 

"Drei Männer sollen eine 30 Jahre alte Frau auf ihrem Heimweg im Landkreis Harburg belästigt und vergewaltigt haben. Zuvor waren sie der Frau bereits eine Weile gefolgt. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen für die Ergreifung der Täter."


RE: Polizeieinsätze im Alltagsleben - SilverSurfer - 07.04.2017

Ehrlich, klartexter? 

Dann mach ihn lieber gleich zu. Im stillen und geheimen braucht diesen Thread kein Mensch! 

Ich hab nichts zu verbergen und werde hier keinen Beitrag mehr einstellen. 

Jetzt fällt mir auch ein, warum ich damals den Titel so gewählt habe. Sophie fragte ja nach warum dieser so gewählt worden ist. 
Weil man nicht alles in der Presse findet, wenn selbst die Polizei damals angefangen hat Berichte intern zu entschärfen oder geschönt hat, bevor sie freigegeben worden sind. 
Oder Aussagen des Innenminister, das uns die Wahrheit nur verunsichern würde. 

Mir deswegen hetzte gegen Flüchtlinge zu unterstellen ist Witz. Ebenso sollte es mal langsam in die Köpfe derjenigen kommen, das hier niemand alle Flüchtlingen und Asylanten in einen Topf wirft. 
Hier wird nur über die Straftäter berichtet. Ich weiß immer noch nicht wie man immer wieder verallgemeinert. 
Das kommt immer nur von denen die sich über die Berichte aufregen. 
An den Pranger kommen hier nur Straftäter welche aus reinem Zufall oder auch nicht aus einem bestimmten Kulturkreis stammen.  Polizeieinsätze finden meistens nicht statt bei anerkannten Asylanten oder Flüchtlingen, die sich an der Allgemeinheit beteiligen, ihrer, wenn sie denn dürfen, Arbeit nachkommen und fleißig die deutsche Sprache lernen um so schnell wie möglich Kontakt zu knüpfen. 

Das soll es aber jetzt auch hier für mich gewesen sein. 

Tschüss Thread!


RE: Polizeieinsätze im Alltagsleben - Klartexter - 07.04.2017

(07.04.2017, 14:21)SilverSurfer schrieb:  Ehrlich, klartexter? 

Dann mach ihn lieber gleich zu. Im stillen und geheimen braucht diesen Thread kein Mensch! 

Ich hab nichts zu verbergen und werde hier keinen Beitrag mehr einstellen.

Das hat gar nichts damit zu tun, ob Du was zu verbergen hast oder nicht. Ihr könnt hier durchaus ja weiter euere Links einstellen oder sogar darüber diskutieren, nur ist eben dieser Bereich nur noch für angemeldete User sichtbar. Gäste sehen diesen Thread bzw. diesen Bereich nicht mehr, ich bin als Betreiber des Forums daher auf der rechtlich sicheren Seite. Nur darum geht es, auch wenn Du es nicht verstehen willst oder kannst. Alle anderen Themen sind weiterhin öffentlich, wenn es also darauf ankommt, ob gerade dieser Thread weiter öffentlich sein soll, dann lässt das bestimmte Schlüsse zu.

Mir ist schon klar, dass es einigen Leuten hier egal ist, ob ich Ärger bekomme oder nicht. Ich habe bisher sehr wenig in Diskussionen eingegriffen und werde das auch künftig so halten. In der Vergangenheit hätte ich schon etliche Beiträge löschen können, die hart an der Grenze zum justizablen waren, aber wenn ich Hinweise aus berufenem Munde bekomme, wie in diesem Fall, dann ist mir mein Hemd näher als euere Hose!



RE: Polizeieinsätze im Alltagsleben - TomTinte - 07.04.2017

(07.04.2017, 17:01)Klartexter schrieb:  
Das hat gar nichts damit zu tun, ob Du was zu verbergen hast oder nicht. Ihr könnt hier durchaus ja weiter euere Links einstellen oder sogar darüber diskutieren, nur ist eben dieser Bereich nur noch für angemeldete User sichtbar. Gäste sehen diesen Thread bzw. diesen Bereich nicht mehr, ich bin als Betreiber des Forums daher auf der rechtlich sicheren Seite. Nur darum geht es, auch wenn Du es nicht verstehen willst oder kannst. Alle anderen Themen sind weiterhin öffentlich, wenn es also darauf ankommt, ob gerade dieser Thread weiter öffentlich sein soll, dann lässt das bestimmte Schlüsse zu.

Mir ist schon klar, dass es einigen Leuten hier egal ist, ob ich Ärger bekomme oder nicht. Ich habe bisher sehr wenig in Diskussionen eingegriffen und werde das auch künftig so halten. In der Vergangenheit hätte ich schon etliche Beiträge löschen können, die hart an der Grenze zum justizablen waren, aber wenn ich Hinweise aus berufenem Munde bekomme, wie in diesem Fall, dann ist mir mein Hemd näher als euere Hose!

Ich kann Deine Einstellung verstehen und halte sie für absolut richtig.


RE: Polizeieinsätze im Alltagsleben - EvaLuna - 07.04.2017

Ok, ich habe jetzt den thread wieder gefunden, Klartexter. Ging ja nicht ohne einloggen. Sogar im Profil sind die Beiträge dann
nicht mehr sichtbar. Gute Lösung.

Jetzt können sich ja die Retter des Abendlandes hier weiterhin austoben.
Aber Spaß wird es ihnen keinen mehr machen. Devil


RE: Polizeieinsätze im Alltagsleben - Martin - 07.04.2017

Zitat:Zwei Frauen auf Damentoilette im Heidelberger Hauptbahnhof angegriffen

Laut Polizeibericht soll der Mann gegen 4 Uhr an die Tür einer Toilettenkabine geklopft haben, in der sich die 42-Jährige befand. Als sie die Tür öffnete, griff der Mann nach ihr, woraufhin die Frau die Tür sofort wieder schloss.

Direkt danach ging der 27-Jährige auf eine 76-Jährige los, die sich ebenfalls in der Damentoiletten-Anlage aufhielt und schlug ihr mehrfach mit der Faust gegen den Körper und ins Gesicht. Danach flüchtete er.

Quelle: http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Bedraengt-und-geschlagen-Zwei-Frauen-auf-Damentoilette-im-Heidelberger-Hauptbahnhof-angegr-_arid,266781.html 

Martin


RE: Polizeieinsätze im Alltagsleben - Martin - 08.04.2017

Zitat:Frau in Schönefeld nach Ankunft aus Israel verbal attackiert

Eine aus Israel ankommende Reisende ist am Flughafen Schönefeld von jungen Männern, die in der Ankunftshalle standen, verbal attackiert worden. [...]

Demnach landete die Frau mit einem EL-AL-Flugzeug aus Israel, das wegen zweistündiger Verspätung gleichzeitig mit einem Flug aus dem Libanon ankam. Als die Frau als erste in die Ankunftshalle trat, rief die Gruppe der jungen Männern "Free, free Palestine". Die Männer bildeten ein schmales Spalier, durch das die Frau hindurchlaufen musste. Sie meldete die bedrohliche Situation dem Sicherheitsdienst. Später stellte sie fest, dass jemand eine brennende Zigarette in ihren Rucksack geworfen hatte.

Quelle: http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article210191845/Frau-in-Schoenefeld-nach-Ankunft-aus-Israel-verbal-attackiert.html 

Die "jungen Männer" mal wieder... 

Martin