Treffpunkt Königsplatz
mir ist grad so - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Kultur und Musik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: Musik - Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: mir ist grad so (/showthread.php?tid=1022)



RE: mir ist grad so - messalina - 23.11.2019

Ich weiß auch nicht, hier sind heute irgendwie nur so langweilige komplizierte Themen, und Fussball, oder geht's nur mir so? Nanu Ich muss glaub raus, war jemand zufällig schon am Textilmarkt beim tim? Ist der gut? Der ist gestern und heute, da kucke ich glaub noch vorbei am nachmittag. Und lasse mir was schönes schenken Happy


RE: mir ist grad so - forest - 23.11.2019

(23.11.2019, 13:37)messalina schrieb:  Ich weiß auch nicht, hier sind heute irgendwie nur so langweilige komplizierte Themen, und Fussball, oder geht's nur mir so? Nanu Ich muss glaub raus, war jemand zufällig schon am Textilmarkt beim tim? Ist der gut? Der ist gestern und heute, da kucke ich glaub noch vorbei am nachmittag. Und lasse mir was schönes schenken Happy

Das ist ein Musikthread. Auch dafür gibt es etwas, ist aber die long version. Kann man auch vorzeitig ausschalten.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=1d9ceu6Um1k ]


RE: mir ist grad so - messalina - 23.11.2019

(23.11.2019, 14:00)forest schrieb:  Das ist ein Musikthread. ...

Jaaha, aber oben steht "mir ist grad so", oder? Und mir war eben gerade so. Außerdem habe ich heute ja schon Musik eingestellt.

(23.11.2019, 14:00)forest schrieb:  ... Kann man auch vorzeitig ausschalten.

Besser ist das, da wird's mir ja noch langweiliger.


RE: mir ist grad so - Frank N. Furter - 23.11.2019

(23.11.2019, 13:37)messalina schrieb:  Ich weiß auch nicht, hier sind heute irgendwie nur so langweilige komplizierte Themen, und Fussball, oder geht's nur mir so?

Nein. Das geht allen anderen auch so, die keinen Fußball mögen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Das Forum ist heute so gut wie tot bis jetzt.

Aber vielleicht ändert sich das ja noch bis heute abend.


RE: mir ist grad so - Frank N. Furter - 23.11.2019

(23.11.2019, 14:00)forest schrieb:  Das ist ein Musikthread. Auch dafür gibt es etwas, ist aber die long version. Kann man auch vorzeitig ausschalten.

Ja. Kenne ich. Die Maxi war geil, damals. Ich hab die auf unseren Schulfesten (da durfte musste ich nämlich immer die Platten auflegen) gerne gespielt. Aber irgendwie ist sie mir abhanden gekommen. Ich hab sie verliehen und dann nie mehr zurückbekommen.

Im Prinzip reiner Rock and Roll. So wie Motörhead: "We are Motörhead and we play Rock 'n' Roll!" Aber eben verfremdet. Im einen Fall extrem laut und und schnell und im anderen Fall minimalistisch und schon fast dadaistisch.


RE: mir ist grad so - Sophie - 23.11.2019

(23.11.2019, 14:19)Frank N. Furter schrieb:  Nein. Das geht allen anderen auch so, die keinen Fußball mögen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Das Forum ist heute so gut wie tot bis jetzt.

Aber vielleicht ändert sich das ja noch bis heute abend.

Seltsame Wahrnehmung.


RE: mir ist grad so - Frank N. Furter - 23.11.2019

(23.11.2019, 14:27)Sophie schrieb:  Seltsame Wahrnehmung.

Möchtest du das vielleicht noch näher erläutern?

Denn ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du meinst. Also bitte, erzähle mir und uns allen ein wenig mehr.


RE: mir ist grad so - Klartexter - 23.11.2019

(23.11.2019, 14:19)Frank N. Furter schrieb:  Nein. Das geht allen anderen auch so, die keinen Fußball mögen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Das Forum ist heute so gut wie tot bis jetzt.

Aber vielleicht ändert sich das ja noch bis heute abend.

Im Forum wurden heute bisher über 50 Beiträge geschrieben, auf den Fußball entfallen davon 4 (in Worten: vier) Beiträge. Dieser Thread hat alleine 13 Beiträge von heute. Bei Fielmann gibt es was gegen Sehschwäche Devil


RE: mir ist grad so - leopold - 23.11.2019

(23.11.2019, 13:37)messalina schrieb:  Ich weiß auch nicht, hier sind heute irgendwie nur so langweilige komplizierte Themen, und Fussball, oder geht's nur mir so? Nanu Ich muss glaub raus, war jemand zufällig schon am Textilmarkt beim tim? Ist der gut? Der ist gestern und heute, da kucke ich glaub noch vorbei am nachmittag. Und lasse mir was schönes schenken Happy

Was Schönes. Substantiviertes Adjektiv. Clown


RE: mir ist grad so - messalina - 23.11.2019

(23.11.2019, 15:44)leopold schrieb:  Was Schönes. Substantiviertes Adjektiv. Clown

Ich will ja nur was kleines Happy  obwohl...