Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Russland kürzt Militärbudget um mehr als 25 %
#1

Zitat:Nun scheint sich der Superschurke Putin einen besonders perfiden Plan ausgedacht zu haben, um den Klassenfeind zu verwirren: Wie selbst das den US-Demokraten nahestehende Onlineportal Salon  bemerkte, hat die Russische Föderation ihre Militärausgaben nicht etwa, wie es sich für einen Aggressor eigentlich gehört, massiv nach oben geschraubt, sondern für 2017 um satte 25,5 Prozent gekürzt.

Quelle: RT 

Devil
#2

(20.03.2017, 20:32)PuK schrieb:  Devil

Das macht der sicher nur offiziell. Devil
#3

(20.03.2017, 20:33)Sophie schrieb:  Das macht der sicher nur offiziell. Devil

Ich hoffe jetzt nicht dass hier RT mittlerweile als einzig valides Medium wahrgenommen wird. At

Rauch
#4

(20.03.2017, 20:44)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich hoffe jetzt nicht dass hier RT mittlerweile als einzig valides Medium wahrgenommen wird. At

Rauch

Tja. Die deutschen Qualtitätsmedien berichten das nun mal nicht. Googeln Sie mal "Russland kürzt Verteidigungsetat um 25 %", dann finden sie zwei Quellen. Die andere ist Sputniknews, wenn Ihnen die lieber ist.

Es geht auch nicht um den Boten, es geht um die Nachricht. Und Ihr Ablenkungsversuch ist billig.
#5

(20.03.2017, 20:32)PuK schrieb:  Devil

Selbst wenn Rußland den Etat kürzt und auch z.T. veraltete Waffensystem hat - es ist noch genügend da.
#6

(20.03.2017, 20:49)_solon_ schrieb:  Selbst wenn Rußland den Etat kürzt und auch z.T. veraltete Waffensystem hat - es ist noch genügend da.

Ja. Aber die NATO hat noch viel mehr angehäuft, wenn man die Waffenarsenale gegeneinander aufwiegen wollte.

Es geht um die derzeitige Tendenz. Wer rüstet gegenwärtig auf, wer rüstet ab, und wer bezeichnet im Gegensatz dazu wen ständig als Kriegstreiber?

Ich frage mich, warum man sich hier im Thread offensichtlich darum bemüht, krampfhaft am Thema vorbeizureden.
#7

(20.03.2017, 20:52)PuK schrieb:  Ja. Aber die NATO hat noch viel mehr angehäuft, wenn man das Waffenarsenal gegeneinander aufwiegen wollte.

Es geht um die Tendenz. Wer rüstet gegenwärtig auf, wer rüstet ab, und wer bezeichnet im Gegensatz dazu wen ständig als Kriegstreiber?

Ich frage mich, warum man sich hier im Thread offensichtlich darum bemüht, krampfhaft am Thema vorbeizureden.

Jeder russische Regierungschef war ein phöser Kommunist, ist einer und wird es immer sein. Die Gefahr kommt aus dem Osten. Auch für Frauen und Kinder.
So haben es uns unsere Altvorderen gelehrt.
#8

(20.03.2017, 20:47)PuK schrieb:  Tja. Die deutschen Qualtitätsmedien berichten das nun mal nicht. Googeln Sie mal "Russland kürzt Verteidigungsetat um 25 %", dann finden sie zwei Quellen. Die andere ist Sputniknews, wenn Ihnen die lieber ist.

Es geht auch nicht um den Boten, es geht um die Nachricht. Und Ihr Ablenkungsversuch ist billig.

Mal abgesehen davon dass jeder Schmieresteher behauptet er sei nicht dabei gewesen, gehts da auch nur um die Nachricht oder doch um den Boten?

Solange ich Meldungen ausnahmslos von Propagandasendern wahrnehme bin ich sehr vorsichtig das hat rein gar nichts mit Ablenkung zu tun.
Zudem habe ich gar nicht ausgeschlossen dass, nach Verifizierung, das eine oder andere Medium außerhalb eines Propagandaverdachts dies bestätigen könnte.
Dann hat eine solche Nachricht auch für mich einen ganz anderen Stellenwert, aber solange sowas nur von RT (oder Sputnik) alleine verbreitet wird registriere ich das bestenfalls.

Soweit klar?
#9

(20.03.2017, 20:59)Kreti u. Plethi schrieb:  Mal abgesehen davon dass jeder Schmieresteher behauptet er sei nicht dabei gewesen, gehts da auch nur um die Nachricht oder doch um den Boten?

Solange ich Meldungen ausnahmslos von Propagandasendern wahrnehme bin ich sehr vorsichtig das hat rein gar nichts mit Ablenkung zu tun.
Zudem habe ich gar nicht ausgeschlossen dass, nach Verifizierung, das eine oder andere Medium außerhalb eines Propagandaverdachts dies bestätigen könnte.
Dann hat eine solche Nachricht auch für mich einen ganz anderen Stellenwert, aber solange sowas nur von RT (oder Sputnik) alleine verbreitet wird registriere ich das bestenfalls.

Soweit klar?

Und was tun Sie dann, wenn keine westliche Nachrichtenagentur das in den Feed ihrer Meldungen einspeist, aus dem sich alle unsere Medien bedienen?

Dann gibt es das nicht, oder wie?

Ich meine, sehen Sie sich das  an. Das ist vom früheren "Statistischen Bundesamt", vielleicht ist Ihnen das ja seriös genug. Und wenn man das dann alles in Relation zur Fläche sieht, die mit diesen Mitteln verteidigt werden muss, dann kann man ganz gut ablesen, wer die Aggressoren und wer die Defensiven sind.
#10

(20.03.2017, 21:11)PuK schrieb:  Und was tun Sie dann, wenn keine westliche Nachrichtenagentur das in den Feed ihrer Meldungen einspeist, aus dem sich alle unsere Medien bedienen?
Die Meldung hat vermutlich den selben Wahrheitsgehalt wie die Story von Merkels Eheproblemen. So langsam werden die Verschwörungstheorien langweilig.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste