Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fundstücke aus dem Internet

Früher nur im Postillion

Leiche auf Friedhof entdeckt

jetzt real in München

Leiche auf Friedhof gefunden
[Bild: dguy58sx.png]
Offensichtlich Geistesgestörter guckt aus Busfenster statt auf Smartphone
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
Jetzt weiß ich endlich, wie sie diese Geräusche in den Science-Fiction-Filmen machen:

Ein amerikanisches Pärchen wollte beweisen, dass das Böse nur ein Konstrukt ist und dass die Menschen im Grunde alle nett sind. Zu diesem Zweck haben sie eine Radtour rund um die Welt unternommen und kamen dabei auch durch Tadschikistan. 

Zitat:However, Austin and Geoghegan's dream trip came to a tragic and gruesome end when they got to Tajikistan, a weak state with a known terrorist threat that shares a border with Afghanistan, where ISIS and other terrorist groups are highly active. They were riding their bikes through the country on July 29 when a car rammed them, according to CBS News. Five men got out of the car and stabbed the couple to death along with two other cyclists, one from Switzerland and the other from the Netherlands. 

Two days later, ISIS released a video showing the same men sitting in front of the group's black flag. They looked at the camera and vowed to kill "disbelievers," according to The New York Times. 

Quelle: pluralist.com

Das war in Grenoble.
Zitat:Ist der Name des Hotels „Drei Mohren“ noch zeitgemäß? Die Augsburger Jugendgruppe von Amnesty International fordert aktuell, den Namen zu ändern. Vorgeschlagen werden, das Haus entweder nur als „Steigenberger“ zu bezeichnen, oder es in „Drei Möhren“ umzubenennen.

Quelle: AZ

Boah, ey! Diese miesen Plagiatoren! Das war meine Idee mit den Drei Möhren!!!

Ich weiß nicht wo, ob in diesem Forum oder im alten AZ-Forum, aber den Witz mit den Drei Möhren habe ich schon vor langer, langer Zeit gemacht. Weil das ja auch die billigste Möglichkeit ist, politisch korrekt zu werden; es braucht dazu nur zwei Ö-Punkte für die Fassade und einen Edding für die Speisekarten. 

Ich werde das raussuchen und Amnesty dann abmahnen. Die stehen schon mit einem Bein im Gefängnis. Und Amnestie gibt's keine! Vielleicht bei Mord und Totschlag, aber bei Urheberrechtsverletzungen versteht man in Deutschland gottseidank keinen Spaß.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BGH: Erben dürfen auf Facebook-Konto eines Verstorbenen zugreifen Klartexter 6 184 13.07.2018, 06:00
Letzter Beitrag: Kreti u. Plethi
  Datenschutz-Grundverordnung Udo 45 1.677 27.06.2018, 17:24
Letzter Beitrag: gooky
  YouTube und GEMA einigen sich PuK 7 487 15.06.2018, 21:02
Letzter Beitrag: PuK
  Alexa & Co. Martin 33 1.848 25.05.2018, 09:50
Letzter Beitrag: Udo
  BGH erlaubt die Verwendung von Aufzeichnungen aus Dashcameras SilverSurfer 20 622 17.05.2018, 07:01
Letzter Beitrag: Michl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste