Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


CumEx-Skandal
#31

(20.10.2018, 05:51)forest schrieb:  Das ist wie mit der Weisheit Ihrer Beiträge.
Man verkauft sie sofort, obwohl man sie nicht hat, tut aber so, geliefert wird sie dann später.
Pech ist, wenn sie inzwischen teurer geworden ist.


ThumbupThumbup


Zitieren
#32

(20.10.2018, 08:53)Lueginsland schrieb:  
ThumbupThumbup




Also verstehen Sie wahrscheinlich noch weniger als ich,
was Finanz-und Steuerrecht anbelangt, ansonsten würden Sie darauf nicht so einen "Faschings-Witz" posten! 

Wie arm müssen eigentlich Leute wie Sie und @forest sein, dass Sie ständig versuchen müssen, andere Leute "primitiv" und dumm aussehen zu lassen!

Schämen Sie sich, Sie scheinheiliger Lueginsland.

Ach wie bedauere ich es, dass uns bb nicht noch Fakten, Fakten, Fakten dazu liefern kann, schade um ihn. JA. 



P.S. Ein so einen Schmarrn, was da der @Klartexter gemacht hat, wenn man den Scheixx vom Lueginsland zitieren will, kann man keinen Smilie dazu setzen!
Ich wollte eigentlich nur 2 Stück dazu machen, den Karneval-Prinz und den scheinheiligen Engel, dann heißt es:
Es sind 4 Grafiken reduzieren Sie auf 2 Stück, weil nur 2 erlaubt sind!

Solche Sachen fallen doch eigentlich nur Bürokraten ein, oder?

Jetzt glaubte ich immer der Klartexter sei Teeverkäufer, da habe ich mich scheinbar geirrt. JA


Weiteres P.S. Da stellt der Klartexter in dem Thread CSU neue Beiträge ein und darauf kann man dann nicht schreiben, ist das vielleicht noch normal?  NEIN.
Zitieren
#33

Zwei Gemeindemitglieder auf dem Weg zu einer Bürgerversammlung:

„Was hast du eigentlich neulich in deiner Rede gegen die „Strabs“ gesagt?“

„Nichts.“

„Ist mir klar, aber wie hast du das formuliert?“

Clown
Zitieren
#34

(20.10.2018, 16:10)FCAler schrieb:  P.S. Ein so einen Schmarrn, was da der @Klartexter gemacht hat, wenn man den Scheixx vom Lueginsland zitieren will, kann man keinen Smilie dazu setzen!
Ich wollte eigentlich nur 2 Stück dazumachen, den Karneval-Prinz und den scheinheilgen Engel, dann heißt es:
Es sind 4 Grafiken reduzieren Sie auf 2 Stück, weil nur 2 erlaubt sind!

Solche Sachen fallen doch eigentlich nur Bürokraten ein, oder?

Jetzt glaubte ich immer der Klartexter sei Teeverkäufer, da habe ich mich scheinbar geirrt. JA


Weiteres P:S. Da stellt der Klartexter in dem Thread CSU neue Beiträge ein und darauf kann man dann nicht schreiben, ist das vielleicht noch normal?  NEIN.

Für den Schmarrn trägt nur einer die Verantwortung, und der heißt FCAler! Wer in einem Beitrag sage und schreibe 11 Smilies platziert, der sollte sich nicht beschweren, wenn die Zahl der Smilies limitiert wird. Das Forum ist doch kein Comic, niemand außer dem FCAler verwendet so inflationär Smilies! Darüber dürfen Sie jetzt mal nachdenken, um einen Lieblingssatz von Ihnen zu verwenden.

Und im CSU-Thread kann man sehr wohl auf neue Beiträge schreiben, warum sollte das auch nicht gehen?
Zitieren
#35

(20.10.2018, 22:32)Klartexter schrieb:  Für den Schmarrn trägt nur einer die Verantwortung, und der heißt FCAler! Wer in einem Beitrag sage und schreibe 11 Smilies platziert, der sollte sich nicht beschweren, wenn die Zahl der Smilies limitiert wird. Das Forum ist doch kein Comic, niemand außer dem FCAler verwendet so inflationär Smilies! Darüber dürfen Sie jetzt mal nachdenken, um einen Lieblingssatz von Ihnen zu verwenden.

Und im CSU-Thread kann man sehr wohl auf neue Beiträge schreiben, warum sollte das auch nicht gehen?


Bitte nicht versuchen, mich zu verarschen!

Weil da ein Schloß dran hing und man darauf eben nicht darauf schreiben konnte, auch nicht zitieren!

Und das war so, bevor ich zum Schach ging und jetzt auf einmal ist es nicht mehr da, das Schloß.  Exclamation

Schon sonderbar gell Klartexter!

(Auf dieses Thema kann nicht geantwortet werden, da das Thema von einem Moderator geschlossen wurde.)
Das erhielt ich als Nachricht, bevor Sie nun von den vorderen "oberen Threads" wieder unten zum Haupt-Thread CSU umgeschichtet haben. 
Suchen Sie sich einen Blöderen, der Ihnen das abnimmt, aber verschonen Sie bitte mich mit diesen Märchen!  Thumbdown
Zitieren
#36

Was ist dann das?

Thema geschlossen

Der FCAler kann ja angeblich nicht auf den Beitrag antworten.....
[size=undefined]Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?   [/size]
Thema geschlossen 
Ober dem Beitrag und unter dem Beitrag hängt ein Schloß

Thema geschlossen

Und dann geht dieser Beitrag nicht, weil dieser Schmarrn angezeigt wird!

[b]Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
[/b]
  • Die von Ihnen eingegebene Nachricht enthält 11 Grafiken, es sind aber nur 2 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entfernen Sie Grafiken aus Ihrer Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten.
Zitieren
#37

(21.10.2018, 01:25)FCAler schrieb:  Was ist dann das?

Thema geschlossen

Der FCAler kann ja angeblich nicht auf den Beitrag antworten.....
[size=undefined]Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?   [/size]
Thema geschlossen 
Ober dem Beitrag und unter dem Beitrag hängt ein Schloß

Thema geschlossen

Und dann geht dieser Beitrag nicht, weil dieser Schmarrn angezeigt wird!

[b]Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
[/b]
  • Die von Ihnen eingegebene Nachricht enthält 11 Grafiken, es sind aber nur 2 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entfernen Sie Grafiken aus Ihrer Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten.

Da muss ich mich doch glatt bei Ihnen entschuldigen bezüglich des Threads. Als Admin kann ich natürlich auch in geschlossenen Threads Beiträge setzen, deshalb ist mir auch nicht aufgefallen, dass der Thread ja nach der Wahl geschlossen wurde. Die Beiträge habe ich jetzt verschoben in den Thread Bayern hat gewählt. Ich habe gerade wieder mal 18-Stunden-Arbeitstage, da bleibt es nicht aus, dass Fehler passieren.

Der zweite Absatz hat trotzdem seine Berechtigung. Ich vermute, Sie wollten Ihren eigenen Beitrag zitieren mit den 11 Grafiken, wozu eigentlich? Es ist ja nicht der einzige Beitrag mit der inflationären Benutzung von Smilies. Kein anderes Mitglied setzt so viele Smilies, es gibt übrigens eine Menge Foren, in denen keinerlei graphische Smilies angezeigt werden. Da kann man allenfalls die Zeichen dafür eingeben. Ich hatte einige Male in der Vergangenheit gebeten, Smilies nicht massenhaft einzusetzen, das hat nichts genutzt, und deshalb gibt es eben jetzt nur noch zwei Smilies pro Beitrag.
Zitieren
#38

Neuer Steuer-Schwindel mit „Phantom-Aktien“ kostet Deutschland Milliarden 

Und ein neuer Skandal,

tritt in die Fußstapfen der Cum-EX Geschäfte, natürlich wieder ausgelöst von Bankern und gierigen Aktien-Händler und deren Kunden mit Phantom-Aktien Info

Diese Scheiß-Aktien sind ein ganz großes Übel für die Wirtschaft und den arbeitenden Menschen/Steuerzahlern. 

Alle Aktien-Besitzer sollten mal so richtig auf die Schnauze fallen, das wäre schön!    Devil


P.S. Das schreibt Einer auf facebook zu diesem neuen Skandal und recht hat er! 

Zitat:Es wird Zeit für lange Haftstrafen der Beteiligten. Kann nicht sein, daß Steuerzahlern Milliarden verloren gehen und sich einige Gierhälse weiter mästen
Und noch einer schreibt:

Zitat:Sehr traurig, dass fuer derlei die Strafen viel zu gering ausfallen. Zumal muss es möglich sein, trotz Gesetzrslùcke haftbar gemacht zu werden. Man muss nicht studiert haben, um zu erkennen, dass man nicht das zigfache mit nichtstun legal zurückbekommt. Die Grundlage ist die der absichtlichen Täuschung
Zitieren
#39

(22.11.2018, 00:00)FCAler schrieb:  Neuer Steuer-Schwindel mit „Phantom-Aktien“ kostet Deutschland Milliarden 

Und ein neuer Skandal,

tritt in die Fußstapfen der Cum-EX Geschäfte, natürlich wieder ausgelöst von Bankern und gierigen Aktien-Händler und deren Kunden mit Phantom-Aktien Info

Diese Scheiß-Aktien sind ein ganz großes Übel für die Wirtschaft und den arbeitenden Menschen/Steuerzahlern. 

Alle Aktien-Besitzer sollten mal so richtig auf die Schnauze fallen, das wäre schön!    Devil


P.S. Das schreibt Einer auf facebook zu diesem neuen Skandal und recht hat er! 

Und noch einer schreibt:

Solche Geschäfte haben doch mit Aktien an sich nichts zu tun. Ohne Aktiengesellschaften gäbe es keine Wirtschaft und keinen Wohlstand, wie wir ihn alle genießen.
Zitieren
#40

(22.11.2018, 19:51)leopold schrieb:  Solche Geschäfte haben doch mit Aktien an sich nichts zu tun. Ohne Aktiengesellschaften gäbe es keine Wirtschaft und keinen Wohlstandwie wir ihn alle genießen.


Sie meinen, wie Sie ihn genießen,

ohne eine Hand krumm zu machen!   Stur

Ich finde dass, das keiner ehrlicher Arbeit gleich kommt und verurteile diese Aktiengeschäfte zutiefst und wünsche Allen, dass sie auf die Schnauze fallen.

Merke: Früher hatten die Betriebe noch einen Wert und einen guten Namen und die Wirtschaft lief auch gut.

Dagegen werden heute kerngesunde Firmen von so Aktien-Gaunern kaputt gemacht und die Leute stehen dann auf der Straße, sind Sie da etwa stolz drauf?  Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
28.08.2023, 11:19
Letzter Beitrag von KuP
29.07.2023, 18:07
Letzter Beitrag von Jochen
15.07.2023, 00:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste