Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Besucherrekord und andere Hits
#61

Kontroverse Diskussionen erhöhen die Klickzahlen, ganz einfach.

Ich bin auch der Meinung, dass sich wieder mehr Menschen für Politik interessieren, da es endlich wieder eine echte Opposition im Bundestag gibt seit September. Das zeigt sich an den Wahlbeteiligungen, wie auch hier im Forum.
Zitieren
#62

(20.03.2018, 14:15)sobinichhalt schrieb:  Kontroverse Diskussionen erhöhen die Klickzahlen, ganz einfach.

Ich bin auch der Meinung, dass sich wieder mehr Menschen für Politik interessieren, da es endlich wieder eine echte Opposition im Bundestag gibt seit September. Das zeigt sich an den Wahlbeteiligungen, wie auch hier im Forum.

Da haben Sie recht: Ihre Rolle hier im Forum ist in etwa die der AfD im Bundestag. Im Grunde überflüssig, aber dann doch sinnvoll, um allen anderen immer die untere Grenze des Niveaus vor Augen zu führen. Klappt hier nur nicht immer.
Zitieren
#63

(20.03.2018, 14:38)leopold schrieb:  Da haben Sie recht: Ihre Rolle hier im Forum ist in etwa die der AfD im Bundestag. Im Grunde überflüssig, aber dann doch sinnvoll, um allen anderen immer die untere Grenze des Niveaus vor Augen zu führen. Klappt hier nur nicht immer.

Das ist Ihre Interpretation, geht, wie so oft, an der Realität vorbei. Die Menschen sind es leid, von einer linksgerichteten Dauerbeschallung drangsaliert zu werden, vernünftige Töne sind gefragt, die unserem Land Luft zum Atmen lassen.
Zitieren
#64

(20.03.2018, 14:43)sobinichhalt schrieb:  Das ist Ihre Interpretation, geht, wie so oft, an der Realität vorbei. Die Menschen sind es leid, von einer linksgerichteten Dauerbeschallung drangsaliert zu werden, vernünftige Töne sind gefragt, die unserem Land Luft zum Atmen lassen.

So ein Quatsch!

Sie und Ihre Gesinnungsgenossen ziehen schon nach rechts!

Und mal wieder eines, der von Ihnen geschätzten Bildchen

Zitieren
#65

(20.03.2018, 15:50)Lueginsland schrieb:  So ein Quatsch!

Sie und Ihre Gesinnungsgenossen ziehen schon nach rechts!

Und mal wieder eines, der von Ihnen geschätzten Bildchen


Wenn ich "nach rechts ziehe", lande ich bei der derzeitigen politischen Lage gerade mal in der Mitte, da fühle ich mich ausgesprochen wohl.
Nettes Bildchen, wo finde ich Sie?
Zitieren
#66

(20.03.2018, 13:39)leopold schrieb:  Wie lässt sich so etwas erklären? Liegt es daran, dass der Begriff "Messerstecherei" häufiger verwendet wurde?

Nein, damit lässt es sich wohl nicht erklären. Dieses Forum wird wegen der Vielzahl von Themen sehr oft von den Robots der diversen Suchmaschinen besucht. Daher - und weil die Forensoftware aus den USA stammt - sind hier auch viele "Internationale" Gäste, wie ich aus den jeweiligen angezeigten IP´s sehen kann.
Zitieren
#67

(20.03.2018, 13:23)Klartexter schrieb:  Heute wurde ein neuer Besucherrekord  erstellt  156 Besucher gleichzeitig online

Ich vermute, dass das Forum bzw. Themen daraus in andere soziale Netze mit höherer Frequentierung verlinkt wurden. Offenbar werden die Themen und Diskussionen hier als interessant empfunden. Spricht für das Forum.

Martin
Zitieren
#68

Besucherrekord: 184 (Heute um 05:42 Uhr)
Zitieren
#69

(19.06.2019, 13:26)Klartexter schrieb:  Besucherrekord: 184 (Heute um 05:42 Uhr)

Gibt es dafür eine logische Erklärung  ich meine zwecks der Uhrzeit. Huh
Zitieren
#70

(19.06.2019, 13:34)UglyWinner schrieb:  Gibt es dafür eine logische Erklärung  ich meine zwecks der Uhrzeit. Huh

Dieses Forum wird wegen der Vielzahl von Themen sehr oft von den Robots der diversen Suchmaschinen besucht. Daher - und weil die Forensoftware aus den USA stammt - sind hier auch viele "Internationale" Gäste, wie ich aus den jeweiligen angezeigten IP´s sehen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste