Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Besucherrekord und andere Hits
#11

Ich kann diese Zahlen nicht nachvollziehen. Deswegen fällt es mir auch schwer diese zu glauben.
Zitieren
#12

(27.02.2017, 21:04)PuK schrieb:  Das jetzt noch am, nicht pm, und dann geht's ab... Tongue

Wenn der Gerbert erst mal mit all seinen Sockenpuppen umgezogen ist....  Tongue

Martin
Zitieren
#13

Gott bewahre uns davor.
Zitieren
#14

(28.02.2017, 09:02)_solon_ schrieb:  Ich kann diese Zahlen nicht nachvollziehen. Deswegen fällt es mir auch schwer diese zu glauben.

Wo liegt das Problem, _solon_? Die Forensoftware registriert jeden Zugriff einer IP auf das Forum, auch die, welche hier nicht als Mitglied gemeldet sind. Die Robots von Google, Bing und anderen Suchmaschinen schauen mehrmals täglich hier vorbei, das Forum hat inzwischen etliche Mitleser.
Zitieren
#15

(28.02.2017, 10:13)Klartexter schrieb:  Wo liegt das Problem, _solon_? Die Forensoftware registriert jeden Zugriff einer IP auf das Forum, auch die, welche hier nicht als Mitglied gemeldet sind. Die Robots von Google, Bing und anderen Suchmaschinen schauen mehrmals täglich hier vorbei, das Forum hat inzwischen etliche Mitleser.

Ein Problem ist das wirklich nicht. Ich wollte damit nur sagen, daß ich manche Informationen die hier verbreitet werden wie z.B.

Besucherrekord: 46 (Gestern um 11:21 Uhr) [Bild: http://treffpunkt-koenigsplatz.de/images.../joint.gif]

nicht finde, nicht sehe.
Muß auch nicht sein.
Zitieren
#16

(28.02.2017, 10:18)_solon_ schrieb:  Ein Problem ist das wirklich nicht. Ich wollte damit nur sagen, daß ich manche Informationen die hier verbreitet werden wie z.B.

Besucherrekord: 46 (Gestern um 11:21 Uhr) [Bild: http://treffpunkt-koenigsplatz.de/images.../joint.gif]

nicht finde, nicht sehe.
Muß auch nicht sein.

Ich glaube von den Besucher-Rekorden,


kann kein Forum runterbeißen. Auch beim Blick gibt es hin und wieder viele Besucher. Yes

Wichtig ist doch, ob auch jemand schreibt oder nur mitliest. :cool:

Und wenn mich nicht alles täuscht, ist es hier im Treff mit dem Schreiben die letzte Zeit auch etwas zurück gegangen, oder täusche ich mich? At
Zitieren
#17

(15.03.2017, 15:49)FCAler schrieb:  Wichtig ist doch, ob auch jemand schreibt oder nur mitliest. :cool:

Und wenn mich nicht alles täuscht, ist es hier im Treff mit dem Schreiben die letzte Zeit auch etwas zurück gegangen, oder täusche ich mich? At

Qualität statt Quantität hat jemand auf einer anderen Plattform geschrieben, FCAler Rauch

Ob viel oder wenig geschrieben wird ist ja von mehreren Faktoren abhängig. Da ist primär das Thema zu nennen, als beispielsweise Donald Trump Präsident wurde, da jagten die Beitragszahlen nach oben. Inzwischen ist das Thema ziemlich ausgelutscht und interessiert kaum mehr. Dann ist es auch so, dass man mittlerweile wieder mehr Aktivitäten in andere Dinge investiert, es ist Frühjahr und da sitzt man nicht mehr den ganzen Tag vor dem Computer.

Wie gesagt, hier darf man schreiben, aber man muss nicht schreiben. Devil
Zitieren
#18

(15.03.2017, 16:47)Klartexter schrieb:  ...
Inzwischen ist das Thema ziemlich ausgelutscht und interessiert kaum mehr.
....

Ja - das ist der Punkt warum auch ich glaube, daß z.Zt. etwas weniger geschrieben wird.
Es ist nicht nur Trump, auch der BREXIT und einige andere Themen befinden sich
10. Durchlauf, i.e. alles wiederholt sich zum 10. Mal.

Und das Interesse mehrerer bei neuen Themen zu wecken ist auch nicht immer einfach. Sad

Aber vielleicht hängts wirkluch mit dem Frühjahrsputz zusammen....
Zitieren
#19

(15.03.2017, 16:47)Klartexter schrieb:  Qualität statt Quantität hat jemand auf einer anderen Plattform geschrieben, FCAler Rauch

Ja und seit der FCAler dort kaum mehr schreibt, ist natürlich die Qualität der Beiträge gerade durch diesen "Schreiberling" unwahrscheinlich in die Höhe geschnellt.

Ich lach mich tot, auch über alle die, die glauben dies noch bestätigen zu müssen! Lol

Zitat:Ob viel oder wenig geschrieben wird ist ja von mehreren Faktoren abhängig. Da ist primär das Thema zu nennen, als beispielsweise Donald Trump Präsident wurde, da jagten die Beitragszahlen nach oben. Inzwischen ist das Thema ziemlich ausgelutscht und interessiert kaum mehr. Dann ist es auch so, dass man mittlerweile wieder mehr Aktivitäten in andere Dinge investiert, es ist Frühjahr und da sitzt man nicht mehr den ganzen Tag vor dem Computer.

Für mich ist dies nur eine Bestätigung, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz sooo falsch lag. Zwinker

Ja und wenn eben keine neuen Themen eingebracht werden, dann wird es von ganz alleine ruhiger, nur glaubte der dumme "Schreiberling" von drüben, dass es ohne Themen die der FCAler einstellt, bzw. eingestellt hat, zu mehr Qualität führt. Banghead

Vor allen Dingen, wenn die "Hahnenkämpfe" wer hat den "Größeren" sich auch noch einstellen werden (irgendwann sollte das ja wohl jeder mal merken) dann wird es auch hier noch viel, viel ruhiger werden, wetten! :cool:

Ja auch für mich geht jetzt wenn ich wieder einigermaßen fit bin (wenn denn die Gallenblase entfernt ist) wieder mit der Arbeit draussen los. Idea

Zitat:Wie gesagt, hier darf man schreiben, aber man muss nicht schreiben. :Devil

Sehr schön diese Aussage genauso verhalte ich mich hier wie auch wo anderst, nur zwischendurch mal meinen Senf dazu geben, denn es gibt sinnvolleres als sich in Foren rum zu ärgern, das fördert nur die Gallensteine! Devil
Zitieren
#20

(15.03.2017, 20:31)FCAler schrieb:  Vor allen Dingen, wenn die "Hahnenkämpfe" wer hat den "Größeren" sich auch noch einstellen werden (irgdendwann sollte das ja wohl jeder mal merken) dann wird es auch hier noch viel, viel ruhiger werden, wetten! :cool:

Wir sind eine kleine Community, FCAler, die meisten kennen sich schon etliche Jahre aus dem alten AZ-Forum. Die Hahnenkämpfer haben also jahrelange Kampferfahrung, denen wäre es gar nicht recht, wenn ihr Lieblingsgegner plötzlich nicht mehr schreiben würde. Rauch

Die täglichen Beitragszahlen sind immer noch sehr gut, es geht auch gar nicht darum, ob temporär etwas Ruhe eingekehrt ist. Das Forum ist eine Möglichkeit, einen Teil seiner Freizeit mit Diskussionen zu gestalten. Und wenn hier mal so viel los ist wie an anderer Stelle im Internet, dann gibt es keine künstliche Lebensverlängerung mit Beiträgen ohne Feedback. Der Nachruf ist schon geschrieben Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste