Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Besucherrekord und andere Hits

(25.01.2020, 14:29)Kreti u. Plethi schrieb:  Sorgen?

Ja klar! Besonders wenn die mal alle Daten haben und zusammenführen, ich bekomme z. B. einen Newsletter vom Antaios-Verlag. Und irgendwann wissen die dass ich das bin, über die Mailadresse vielleicht die sie hier ausspionieren, und dass ich verbotene Bücher habe. Also jetzt natürlich noch nicht verboten, aber wenn mal das Grüne Reich kommt, könnten die ganz schnell verboten werden die ich habe.

Oder es geht mir mal so wie denen am Kö, jemand von den Identitären macht was (oder die drehen das so hin dass er angeblich was gemacht hat) und ich muss dann in U-Haft obwohl ich gar nichts gemacht habe, nur weil ich in einem Mailverteiler und einer Telegramgruppe von denen bin und *schwupps* gehöre ich dann zu irgendeiner kriminellen oder terroristischen Vereinigung. Das kann irgendwann sogar alle treffen! Nur weil sie hier im Forum sind.
Zitieren

(25.01.2020, 16:12)messalina schrieb:  Ja klar! Besonders wenn die mal alle Daten haben und zusammenführen, ich bekomme z. B. einen Newsletter vom Antaios-Verlag. Und irgendwann wissen die dass ich das bin, über die Mailadresse vielleicht die sie hier ausspionieren, und dass ich verbotene Bücher habe. Also jetzt natürlich noch nicht verboten, aber wenn mal das Grüne Reich kommt, könnten die ganz schnell verboten werden die ich habe.

Oder es geht mir mal so wie denen am Kö, jemand von den Identitären macht was (oder die drehen das so hin dass er angeblich was gemacht hat) und ich muss dann in U-Haft obwohl ich gar nichts gemacht habe, nur weil ich in einem Mailverteiler und einer Telegramgruppe von denen bin und *schwupps* gehöre ich dann zu irgendeiner kriminellen oder terroristischen Vereinigung. Das kann irgendwann sogar alle treffen! Nur weil sie hier im Forum sind.

Wenn Sie brav sind, lege ich im Grünen Reich ein gutes Wort für Sie ein. Vielleicht kommen Sie dann mit 6 Monaten vegane Ernährung davon.
Zitieren

(25.01.2020, 16:19)Otto schrieb:  Wenn Sie brav sind, lege ich im Grünen Reich ein gutes Wort für Sie ein. Vielleicht kommen Sie dann mit 6 Monaten vegane Ernährung davon.

[Bild: https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/se...che=430536 ]
Zitieren

Hm?


Zitat:Besucherrekord: 617 (22.01.2020 um 17:55 Uhr)


Ist das ein Untergangs-Flashmob? W00t
Zitieren

(23.02.2020, 09:53)Kreti u. Plethi schrieb:  Hm?

Besucherrekord: 617 (22.01.2020 um 17:55 Uhr)


Ist das ein Untergangs-Flashmob? W00t
Das ist ja schon einen Monat her. Ich kann mir das nur so erklären, dass Beiträge von hier auf anderen Plattformen verlinkt wurden
und dann klicken die Leute halt drauf. Was das war, können wir ja leider nicht mehr feststellen.
Vielleicht kann Klartexter mehr dazu sagen?

Was geschah am 22.01.2020? 
Zitieren

Besucherrekord: 826 (Gestern, Karfreitag 2020, um 17:09 Uhr)


 Alter Hut. Heute, Ostermontag, 899 um 17:10
Zitieren

929 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 3 Mitglieder, 2 davon unsichtbar und 924 Gäste.
Heute !!

Schon irre wieviele sich für das Forum interessieren.
Zitieren

(15.04.2020, 12:08)Kreti u. Plethi schrieb:  929 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 3 Mitglieder, 2 davon unsichtbar und 924 Gäste.
Heute !!

Schon irre wieviele sich für das Forum interessieren.

Das nennt man Homeoffice. W00t
Zitieren

(15.04.2020, 12:33)Isidor schrieb:  Das nennt man Homeoffice. W00t

Glaube ich auch, dass das mit Corona zu tun hat. Jeder hockt jetzt zu Hause und hängt im I-Net ab.  Clown

Martin
Zitieren

(15.04.2020, 13:23)Martin schrieb:  Glaube ich auch, dass das mit Corona zu tun hat. Jeder hockt jetzt zu Hause und hängt im I-Net ab.  Clown

Martin


Ich sah gerade,

auch im Blick sind es auch schon 95 Zuschauer, Tendenz allmählich ansteigend. Clap
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste