Augsburger Hauptbahnhof Umbau
#11
(05.04.2018, 12:45)Udo schrieb: At 
Flirtfaktor an Hauptbahnhöfen kann man also auch untersuchen.
.../......

 
Genau das erlebe ich täglich am Morgen und Abend im Berufsverkehr.  Gerade zu romantische Zustände gibt es da auf dem Münchener Hbf.  W00t

Der Flirtfaktor im Kurlaub soll angeblich der höchste sein:

Während eines Kuraufenthaltes hat sie natürlich auch ihren Kurschatten.
Am letzten Abend fragt sie:
"Wir haben nun so viele schöne Stunden miteinander verbracht, dabei weiß ich noch nicht einmal, wie Du mit Nachnamen heißt."
Er: "Du darfst aber nicht lachen, viele finden meinen Namen sehr komisch."
Sie: "Ich lache wirklich nicht, versprochen."
Er: "Ich heiße 'Neuschnee' ."
Daraufhin fängt sie wie wild an zu lachen. Er ganz beleidigt:
"Du wolltest mich doch nicht auslachen."
Daraufhin sie: "Entschuldige bitte, ich lache doch nicht über Deinen Namen. Ich stelle mir nur gerade vor, wie ich meinem
Mann erzähle, dass ich mitten im Juli 20 cm Neuschnee hatte! "

...husch und weg...


UDO: was sind bitte ---- zu romantische Zustände ----
Adler fangen keine Fliegen!
Zitieren
#12
(05.04.2018, 13:25)Lueginsland schrieb: Der Flirtfaktor im Kurlaub soll angeblich der höchste sein:

Während eines Kuraufenthaltes hat sie natürlich auch ihren Kurschatten.
Am letzten Abend fragt sie:
"Wir haben nun so viele schöne Stunden miteinander verbracht, dabei weiß ich noch nicht einmal, wie Du mit Nachnamen heißt."
Er: "Du darfst aber nicht lachen, viele finden meinen Namen sehr komisch."
Sie: "Ich lache wirklich nicht, versprochen."
Er: "Ich heiße 'Neuschnee' ."
Daraufhin fängt sie wie wild an zu lachen. Er ganz beleidigt:
"Du wolltest mich doch nicht auslachen."
Daraufhin sie: "Entschuldige bitte, ich lache doch nicht über Deinen Namen. Ich stelle mir nur gerade vor, wie ich meinem
Mann erzähle, dass ich mitten im Juli 20 cm Neuschnee hatte! "

...husch und weg...


UDO: was sind bitte  ---- zu romantische Zustände ----

1.) Ich finde den Tatsachenbericht klasse. W00t
2.) Gemeint was das hier.
 Ähm hätte ich so schreiben müssen: Geradezu
Sorry dadurch wird der Sinn entstellt. Blush

Auch Groß- und Kleinschreibung ist wichtig.

http://www.sonyuserforum.de/forum/archiv...76520.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie und warum kostenloser Strabe-Verkehr auch geht Kreti u. Plethi 15 592 13.02.2018, 14:50
Letzter Beitrag: Kreti u. Plethi
Information Linie 3 – Verlängerung nach Königsbrunn Klartexter 1 103 02.02.2018, 13:30
Letzter Beitrag: TomPaul
  Das ändert sich in Bus und Tram Admin 54 1.931 25.01.2018, 05:43
Letzter Beitrag: Martin
  Fugger Express TomTinte 9 802 04.01.2018, 13:20
Letzter Beitrag: TomPaul
  sonstige Vorfälle am Augsburger Hauptbahnhof TomPaul 2 255 31.10.2017, 10:43
Letzter Beitrag: TomPaul



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste