Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Bundestagswahl am 24. September 2017
#61

(01.02.2017, 18:11)Klartexter schrieb:  Ziemlich heftig Rauch

Heftig ist vor allem, dass er auf die Eintrittskarten nicht draufschreibt, ob er mit seiner komischen "Bayaman Vibration" kommt oder ohne.

Sehenswert ist er nämlich nur ohne. Und ich habe einmal Geld ausgegeben für eine Karte, auf der "Hans Söllner" stand. Und dann kam Bayaman Vibration.

Ich wollte keinen Reggae hören, sonst wäre ich auf ein Reggae-Konzert gegangen, ehrlich. Das Söllner-Konzert war also rausgeschmissenes Geld.

Das verzeihe ich dem nie, und vor allem nicht, dass es hinten am Gelände einen Maschendrahtzaun gab, der das Konzertareal vom umliegenden Gebiet abgegrenzt hat. Wir saßen drinnen, hatten Eintritt für etwas bezahlt, was wir nicht sehen wollten (wir glaubten den Söllner mit seiner Gitarre erworben zu haben, nicht diese komische Reggae-Band), und draußen saßen feixend die Punks, die ihre eigenes Bier mitgebracht hatten, womit sie uns zuprosteten. Bier in Glasflaschen...

Wir hatten auch eigenes Bier mitgebracht, das haben uns aber die Zöllner vom Söllner am Eingang abgenommen. Drinnen gab es dann Bier zum sechs- oder siebenfachen Preis. Im Pappbecher. "Sicherheitsbestimmungen..."

Fuck you, Hans Söllner. Das geht so nicht. Nicht in Bayern. Und es hat nichts mit der CSU zu tun.
#62

(01.02.2017, 18:32)leopold schrieb:  Nein, das war Wiesheu, nachdem er betrunken einen anderen Verkehrsteilnehmer totgefahren  hat.

Nicht ganz richtig

Wenn Sie schon Nein schreiben, dann unterschlagen Sie bitte nicht den, den ich eigentlich gemeint habe, aber leider den Namen verwechselt habe, wer Nachfolger von Herrn Grube werden will. Blush

Nicht der Röttgen wars/ist`s, sondern der Ronald Pofalla. (Tut mir leid, die habe ich verwechselt) At

Der Otto Wiesheu, war auch bei der Bahn, nach dem Vorfall. Aber lesen Sie seine Geschichte selber "unten" nach! Zwinker

https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Wiesheu 

Ich habe den gemeint, dass er Nachfolger von Herrn Grube werden will.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Pofalla 
#63

(01.02.2017, 18:11)Klartexter schrieb:  Ziemlich heftig Rauch

Na gut - Söllner gehört in die Kategorie Böhmermann.
Damit kann man sein Publikum und sein Werk einordnen (obwohl ich von Söllner auch ein paar ganz gute Beiträge kenne).
#64

http://www.focus.de/politik/deutschland/...1702032146 

Zitat:Seitdem klar ist, dass nicht wie erwartet Sigmar Gabriel, sondern Martin Schulz Kanzlerkandidat der SPD wird, scheint das Rennen gegen Angela Merkel plötzlich wieder offen. Im aktuellen ARD-Deutschlandtrend machen die Sozialdemokraten einen mächtigen Sprung um acht Prozentpunkte und kommen mit 28 Prozent so nah an die Union (34 Prozent) heran wie seit Jahren nicht mehr.

Im Moment tun sie sich nicht allzuviel, trotzdem glaube ich an ein derzeitiges Strohfeuer bei der SPD, das aber die CDU/CSU gut im Auge behalten sollte, dass es sich nicht zu einem Flächenbrand entwickelt. :cool:

Das heißt, dass sich Merkel und Seehofer endlich einig werden müssen und für das Wort Obergrenze, ganz schnell ein anderes Wort finden müssen. Und im Gegenzug muss die CSU das Maut-Debakel schleunigst zurück nehmen und für das neue Wahljahr eine ganz normales unangreifbares Mautsystem präsentieren, das dann auch alle Ausländer mittragen können und nicht auf Teufel kommraus zu tricksen, denn das schadet auch der CSU in Bayern. Yes

Mein Rat, das vorliegende Mautsystem, sofort einkassieren, mehr kann ich Seehofer und dem dummen Dobrindt nicht anraten. No

Zitat:
  • Führungsstark: Merkel 79 Prozent – Schulz 60 Prozent
  • Sympathisch: Merkel 63 Prozent – Schulz 69 Prozent
  • Kompetent: Merkel 78 Prozent – Schulz 68 Prozent
  • Glaubwürdig: Merkel 64 Prozent – Schulz 65 Prozent
#65

(01.02.2017, 19:08)FCAler schrieb:  Nicht ganz richtig

Ich wusste schon, wen Sie meinen, aber ich wollte Sie ein bisschen aufziehen. :rolleyes:
#66

(04.02.2017, 13:31)FCAler schrieb:  Im Moment tun sie sich nicht allzuviel, trotzdem glaube ich an ein derzeitiges Strohfeuer bei der SPD, das aber die CDU/CSU gut im Auge behalten sollte, dass es sich nicht zu einem Flächenbrand entwickelt. :cool:

Das ist doch alles Vorgeplänkel, der eigentliche Wahlkampf steht erst bevor. Da sehe ich eine Partei wie Phönix aus der Asche emporsteigen, die AfD. Es könnte die ganz große Überraschung werden, welche somit für Aufbruchstimmung sorgen wird.
#67

(04.02.2017, 22:41)Manni Burgsmüller schrieb:  Das ist doch alles Vorgeplänkel, der eigentliche Wahlkampf steht erst bevor. Da sehe ich eine Partei wie Phönix aus der Asche emporsteigen, die AfD. Es könnte die ganz große Überraschung werden, welche somit für Aufbruchstimmung sorgen wird.

Tja, Manni, Redewendungen sollte man auch verstehen. Was bedeutet das in der Mythologie? Ihr geschätztes Wikipedia  definiert es so:

Zitat:Der Phönix ist ein mythischer Vogel, der am Ende seines Lebenszyklus verbrennt oder stirbt, um aus dem verwesenden Leib oder aus seiner Asche wieder neu zu erstehen


Da Sie das ja auf eine Partei beziehen, schauen wir doch mal, was da dran ist. Also beginnen wir mal mit der NSDAP, die ist 1945 verbrannt. Aus der Asche entwickelte sich die NPD, welche wiederum (bestätigt durch das BVerfG) inzwischen auch gestorben ist. Aus dem Kadaver entstand die AfD, neue Heimat für rechte Deutsche.
#68

(04.02.2017, 23:39)Klartexter schrieb:  Tja, Manni, Redewendungen sollte man auch verstehen. Was bedeutet das in der Mythologie? Ihr geschätztes Wikipedia  definiert es so:

Ich habe das schon ganz richtig verstanden , was Sie daraus machen, bleibt Ihnen überlassen.

Das was der AfD nachgesagt wird, das nenne ich schlechten Journalismus, das wird kolportiert, von Leuten wie Ihnen. Stur

Zitat:Da Sie das ja auf eine Partei beziehen, schauen wir doch mal, was da dran ist. Also beginnen wir mal mit der NSDAP, die ist 1945 verbrannt. Aus der Asche entwickelte sich die NPD, welche wiederum (bestätigt durch das BVerfG) inzwischen auch gestorben ist. Aus dem Kadaver entstand die AfD, neue Heimat für rechte Deutsche.
,

Schütten Sie nur Ihre Gülle aus, da kräht kein Hahn danach. Die AfD ist eine aufstrebende Partei, wird sich fortentwickeln, etablieren, daran ändern Ihre speziellen Ausführungen kein bisschen was.  :shy:
#69

(04.02.2017, 23:49)Manni Burgsmüller schrieb:  Das was der AfD nachgesagt wird, das nenne ich schlechten Journalismus, das wird kolportiert, von Leuten wie Ihnen. Stur

Wie Sie doch wissen, bin ich kein Journalist, sondern Teeologe Devil

Außerdem sagt man der AfD nichts nach, alles wird durch Links und Tatsachen untermauert!
#70

(04.02.2017, 23:57)Klartexter schrieb:  Wie Sie doch wissen, bin ich kein Journalist, sondern Teeologe Devil

Auch Sie werden einsehen müssen, dass die Ansätze der AfD die richtigen sind. Die Partei an sich ist noch neu, da gibt es noch vieles zu verbessern. Sie wollen diesen Prozess im Keim ersticken, das ist unredlich, sehr schade, denn eine Vielfalt braucht die Demokratie sehr dringend.

Zitat:Außerdem sagt man der AfD nichts nach, alles wird durch Links und Tatsachen untermauert!

Ja, so Links von Ihnen, die zu Adolf Hitler führen. Das sind für Sie sinnvolle Vergleiche, ojemine.  No
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste