Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Meldung und Gedenktage abseits der Schlagzeilen

(14.10.2019, 18:13)Ich_bins schrieb:  Bitte noch einmal den Beitrag 116 ansehen. Bitte vergleiche den Inhalt des von zitierten Links mit seiner Antwort. 
Die Antwort passt zu einem anderen Beitrag von mir. (113)

Ja, schon. Sowohl auf Ihren wie auch auf meinen. Und ich wollte doch nur wissen, was eigentlich Sache und wie das gemeint ist.
Zitieren

(14.10.2019, 18:13)Ich_bins schrieb:  Bitte noch einmal ......

Auch von mir nochmals eine Bitte:

Beantworten Sie halt die Frage, die ich bei der Klima - Gretel = # 740 gestellt habe!
Zitieren

Zitat:[Frank N. Furter' pid='100238' dateline='1571064519']

Meinst du damit jetzt mich, oder was oder wen?  Huh

Klartexte bitte. Danke



Das sollte doch klar sein, UgWi wollte sich auf den den Busfahrer beziehen, ziterte aber den Stier.
Die Vorlage war einfach zu schön um nicht darauf zu reagieren.

Edit:
Sakra, wasn nu mit dem Zitat passiert?
Zitieren

(14.10.2019, 18:53)Kreti u. Plethi schrieb:  Das sollte doch klar sein, UgWi wollte sich auf den den Busfahrer beziehen, ziterte aber den Stier.
Die Vorlage war einfach zu schön um nicht darauf zu reagieren.

Edit:
Sakra, wasn nu mit dem Zitat passiert?

du hast wohl schreiben wollen: zitterte aber vor dem Stier, gell!
Zitieren

(14.10.2019, 18:53)Kreti u. Plethi schrieb:  Edit:
Sakra, wasn nu mit dem Zitat passiert?

Ganz einfach. Du hast es versaut, indem du darin an der falschen Stelle herumgefuhrwerkt hast. Was denn sonst?
Zitieren

(14.10.2019, 18:53)Kreti u. Plethi schrieb:  Das sollte doch klar sein, UgWi wollte sich auf den den Busfahrer beziehen, ziterte aber den Stier.
Die Vorlage war einfach zu schön um nicht darauf zu reagieren.

Edit:
Sakra, wasn nu mit dem Zitat passiert?

Wollte ich natürlich. Aber vielleicht lag der Fehler auch bei mir, daß ich beim falschen Post auf den Button gegangen bin (sie lagen ja direkt hintereinander) At
Zitieren

(14.10.2019, 19:50)UglyWinner schrieb:  Wollte ich natürlich. Aber vielleicht lag der Fehler auch bei mir, daß ich beim falschen Post auf den Button gegangen bin (sie lagen ja direkt hintereinander) At
Klar, was sonst, trotzdem eine nette Vorlage.
Zitieren

Es könnte Leguane regnen 

Als ich die Überschrift las: W00t Clown 

Okay im Artikel ist erklärt, warum.
Zitieren

Ich war der Meinung, Frankreich hätte das Mittelalter überwunden.

So kann man sich irren.

Frau schuldig gesprochen, weil sie keinen Sex mit gewalttätigem Ehemann wollte  
Zitieren

Polizei hält Haribo-Erdbeeren für Partydroge 

W00t 

Na wer hat Drogen von Euch zu Hause. Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste