Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Deutsche Bahn
#61

Inzwischen hat die Deutsche Bahn innerhalb weniger Monate die dritte Gewinnwarnung herausgegeben.
Es scheint um die Deutsche Bahn nicht gut bestellt zu sein. Hohe Schuldenlast und fehlende Mitarbeiter sind keine gute Kombination. 

https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehm...chard-lutz 

Im Herbst kommen die Tarifverhandlungen mit den konkurienden Gewerkschaften EVG und GDL dazu. Da wird einem als Pendler nie langweilig. 

Die Forderung der EVG sind noch nicht bekannt.

https://www.gdl.de/Aktuell-2018/Pressemi...1536323332 
Zitieren
#62

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=2CZ8fejXB7Y ]

Das Leben in vollen Zügen genießen Rauch
Zitieren
#63

Zitat:Das EU-Parlament fordert, dass schon ab einer Stunde die Hälfte des Fahrkartenpreises fällig wird, ab eineinhalb Stunden dann drei Viertel. Bei mehr als zwei Stunden soll nach dem Willen der EU-Parlamentarier der volle Preis erstattet werden.

Quelle des Zitates 

Sensationell
Ich  bin dafür. Liebes EU-Parlament bitte bitte noch in dieser Wahlperiode umsetzen.
Zitieren
#64

Betrunkener Fahrgast attackiert Lokführer und erzwingt Stopp 

Was alles so frei in Deutschland rumlaufen darf. Das setzt sich jemand in einen ICE, der ihm dann zu schnell fährt. Da hätte er doch zu Fuss gehen sollen.
Zitieren
#65

Wann lohnt sich welche Bahncard 

Der Artikel ist gibt eine sehr gute Übersicht, wann welche Bahncard, die richtige ist.
Zitieren
#66

Mann schubst Frau vor Zug - 34-Jährige stirbt 

Den Täter lebenslang einsperren und den Schlüssel wegschmeißen.
Ich weis: Schlüssel wegschmeißen gilt nicht in Dt. und der EU.
Zitieren
#67

(20.07.2019, 18:58)Bogdan schrieb:  Mann schubst Frau vor Zug - 34-Jährige stirbt 

Den Täter lebenslang einsperren und den Schlüssel wegschmeißen.
Ich weis: Schlüssel wegschmeißen gilt nicht in Dt. und der EU.

Sie zeigen ein seltsames Rechtsverständnis, Bogdan No
Zitieren
#68

(20.07.2019, 18:58)Bogdan schrieb:  Mann schubst Frau vor Zug - 34-Jährige stirbt 

Den Täter lebenslang einsperren und den Schlüssel wegschmeißen.
Ich weis: Schlüssel wegschmeißen gilt nicht in Dt. und der EU.
Geht vielleicht wenn wir den Verteidigungsfall haben - vor einem Militärgericht.
Aber davon sind wir weit entfernt.
Zitieren
#69

ICE-Surfer Banghead  

Manche Aktionen von Menschen sind einfach nicht zu begreifen.
Zitieren
#70

Zitat:Der Linke-Vorsitzende Bernd Riexinger fordert, die 1. Klasse in Regionalzügen abzuschaffen.....
in überfüllten Regionalexpressen fast leere Waggons mit Wagen der 1. Klasse mitzuschleppen.
Quelle 


Waggon nur mit 1 Klasse gibt es seit zig Jahren nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern, das es sie gegeben hat.
Übringens sollte Herr Riexinger im Berufsverkehr einmal mit einem RE fahren. Dann kann er miterleben, wie die Auslastung der 1. Klasse ist. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
05.09.2023, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste