Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Umfrage: Beim Thema Meinungsfreiheit wird hier von der Moderation - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
zuviel Toleranz gezeigt
40.00%
4
40.00%
zuwenig Toleranz gezeigt
0%
0
0%
ausgewogen gehandelt
60.00%
6
60.00%
unfair gehandelt
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie weit darf Meinungsfreiheit in Foren gehen?
#21

(29.01.2017, 14:48)Michl schrieb:  Was genau stört denn: der Wortteil "Miß.." ?? 

"Nazi"  dürfte für sie keine Beleidigung darstellen- sie tun hier nichts anders, 
als braune, menschenverachtende Posts zu schreiben.

Leider sind so Leute wie Sie sicher, denn @Klartexter sieht hier keinen Verstoß. Wenn hier allerdings zu solchen Mitteln gegriffen werden darf, ist das fatal. Die Diskussionskultur siecht dahin, wer so einen Umgangston nicht gewohnt ist, wird sich das nicht lange antun. So etwas ging im AA-Forum nicht, aus gutem Grund, daran sollte man sich ein Beispiel nehmen.
Zitieren
#22

(29.01.2017, 15:02)Manni Burgsmüller schrieb:  Leider sind so Leute wie Sie sicher, denn @Klartexter sieht hier keinen Verstoß. Wenn hier allerdings zu solchen Mitteln gegriffen werden darf, ist das fatal. Die Diskussionskultur siecht dahin, wer so einen Umgangston nicht gewohnt ist, wird sich das nicht lange antun. So etwas ging im AA-Forum nicht, aus gutem Grund, daran sollte man sich ein Beispiel nehmen.

Man wird einen Nazi doch noch Nazi nennen dürfen. Die freie Aussprache wird doch von Ihren Kreisen lauthals eingefordert.
Zitieren
#23

(29.01.2017, 14:48)Michl schrieb:  Geblubber

Respekt, einen Monat weg von der Bildfläche und als neuen Einstand gleich einen beleidigenden Beitrag, gespickt mit Kraftausdrücken.

Martin
Zitieren
#24

(29.01.2017, 15:22)leopold schrieb:  Man wird einen Nazi doch noch Nazi nennen dürfen. Die freie Aussprache wird doch von Ihren Kreisen lauthals eingefordert.

Und wenns nicht stimmt - dann ists eine Beleidigung, nehme ich mal an. Nazis sind heute jenseits der 90.

Alle Anderen sind andere.
Zitieren
#25

(29.01.2017, 15:02)Manni Burgsmüller schrieb:  Leider sind so Leute wie Sie sicher, denn @Klartexter sieht hier keinen Verstoß. Wenn hier allerdings zu solchen Mitteln gegriffen werden darf, ist das fatal. Die Diskussionskultur siecht dahin, wer so einen Umgangston nicht gewohnt ist, wird sich das nicht lange antun. So etwas ging im AA-Forum nicht, aus gutem Grund, daran sollte man sich ein Beispiel nehmen.

Wie kommen Sie darauf, Manni, dass ich Beleidigungen dulde? Nur ist das Wort Nazi für sich allein noch keine Beleidigung , und wer hier den Duktus aus der NS-Zeit verwendet, der sollte sich auch nicht beschweren, wenn er oder sie den Nazis zugeordnet werden. Trotzdem geht es nicht an, dass diese Communitymitglieder mit üblen Schimpfworten beleidigt werden, solche Passagen werden bei Bekanntwerden auch gelöscht.
Zitieren
#26

(29.01.2017, 18:52)_solon_ schrieb:  Und wenns nicht stimmt - dann ists eine Beleidigung, nehme ich mal an. Nazis sind heute jenseits der 90.

Alle Anderen sind andere.

Ich wusste gar nicht, dass Höcke schon so alt ist.
Zitieren
#27

(29.01.2017, 20:29)leopold schrieb:  Ich wusste gar nicht, dass Höcke schon so alt ist.

In dem Zusammenhang sollte die Fragestellung erweitert werden auf jene "Meinungen", die hier vertreten werden, deren Vollzug eindeutig gegen das Grundgesetz Artikel 1 und andere Gesetze (Antidiskriminierung) verstoßen.

Menschen anlaßlos an Zäunen und Mauern mit dem Wort "Obergrenze" und einem entsicherten G36 von der Bewegungsfreiheit befreien zu wollen, um Asyl bitten oder ersuchen zu können, könnte, wenigstens nach meinem bizarren Empfinden, gegen elementare zivilisatorische Regeln verstoßen. Sach´ ich jetzt mal so......

Werden der verdeckte Aufruf zu Brandschatzungen durch Verbreitung absurder Vergewaltigungsphantasien von messalina und ihrem Bock Manni, die Verbreitung von Rassenhass durch AfD und ihren natürlichen Partner, die csu und der offene Antisemitismus von Höcke wirklich als "Meinung" angesehen?
Die Obergrenze und der Schlussstrich sind Ausdruck von was bitteschön? Wenn das eine "Meinung" sein soll....
....aber es gibt ja auch Mistkäfer.......
Zitieren
#28

(29.01.2017, 20:29)leopold schrieb:  Ich wusste gar nicht, dass Höcke schon so alt ist.

Da sehen Sie was die heute Medizin leisten kann. Zwinker
Zitieren
#29

(23.06.2017, 10:34)Martin schrieb:  Nach Becker-Pleite: Partystimmung in Dschungelcamp-Redaktion  

Hach, wenn das der Manni noch erleben könnte. Die Boulevard-Themen lockern ein Forum schon auf, deshalb finde ich es schade, dass Manni weg ist.

Martin

Ich finde es auch schade, aber Manni hatte wohl erkannt, dass ihm die Felle mit der AfD davon schwimmen. Gerade heute hätte er wieder über sein Lieblingsthema Sahra Lombardi  schreiben können. Zwinker

Aber vielleicht kommt er ja nach der Bundestagswahl wieder?
Zitieren
#30

Du hättest ja einfach nur die Meinungsfreiheit hier für alle gelten lassen können....auch für manni.

Das man auf so eine Art  Mobbing keine Lust hat, kann man manni nicht übel nehmen.... Zwinker

Der gute Boris wird sicherlich nie am Hungertuch nagen müssen... daher hält sich mein Mitleid mit seiner Pleite in Grenzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste