Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Virdo liber
Auf einem meiner letzten Spaziergänge an der Wertach entlang nach Bobingen:

Täusche ich mich, oder ist das bei der Fuchssiedlung? Schöne Bilder übrigens.
Danke für den Zuspruch. Die Bilder sind über die ganze Wegstrecke entstanden, teils auch auf Höhe der Fuchssiedlung:

Oh, sehr hübsch ja! 'Industrieschnee' macht sich doch immer gut bei solchen Aufnahmen.   :cool:
(28.01.2017, 19:36)Sophie schrieb: Oh, sehr hübsch ja! 'Industrieschnee' macht sich doch immer gut bei solchen Aufnahmen.   :cool:

Bäume im Industrieschnee. Otto Dix, 1946
.....  den habe ich auch erwischt, aus der Nähe

Angehängte Dateien Bild(er)

(29.01.2017, 12:42)Lueginsland schrieb: .....  den habe ich auch erwischt, aus der Nähe

zufällig in der Gegend zwischen Göggingen und Inningen (natürlich in Wassers Nähe)? Dann wäre er ein guter Freund von mir.
(18.04.2019, 08:11)nomoi schrieb:
aber nicht nur auf der Couch sitzen!

Nö  Rauch

Angehängte Dateien Bild(er)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn einer eine Reise tut Serge 11 227 16.06.2019, 08:55
Letzter Beitrag: FCAler
Wink Das Wandern ist der User Lust Der Seher 18 480 15.06.2019, 18:16
Letzter Beitrag: Klartexter
  Bergrettung im Tannheimer Tal nomoi 13 441 12.05.2019, 14:06
Letzter Beitrag: EvaLuna