Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


CSU: Guttenberg kehrt zurück
#21

(28.01.2017, 20:13)leopold schrieb:  Guttenberg dürfte seine Lektion gelernt haben. Er wäre in jedem Fall eine Bereicherung für die CSU und wenn er nur helfen könnte, Leute wie Söder oder Scheuer an der Parteispitze zu verhindern.

Ich glaube nicht dran, dass er Söder verdrängen kann. Scheuer dürfte in der CSU in absehbarer Zeit keine tragende Rolle mehr spielen. Aigner müsste Guttenberg auf seine Seite ziehen. Nur gemeinsam hätte sie vielleicht eine Chance gegen Söder.
Zitieren
#22

(31.01.2017, 14:51)TomTinte schrieb:  Ich glaube nicht dran, dass er Söder verdrängen kann. Scheuer dürfte in der CSU in absehbarer Zeit keine tragende Rolle mehr spielen. Aigner müsste Guttenberg auf seine Seite ziehen. Nur gemeinsam hätte sie vielleicht eine Chance gegen Söder.

Glaube ich weniger. Söder sitzt ziemlich fest im Sattel.
Und Guttenberg ist gut beraten wenn er für die nächsten 10 Jahre im Hintergrund bleibt.
Und so wir er m.e. auch verfahren. Jedes Jahr ein kleines Schrittchen nach vorne.
Zitieren
#23

(31.01.2017, 18:49)_solon_ schrieb:  Glaube ich weniger. Söder sitzt ziemlich fest im Sattel.
Und Guttenberg ist gut beraten wenn er für die nächsten 10 Jahre im Hintergrund bleibt.
Und so wir er m.e. auch verfahren. Jedes Jahr ein kleines Schrittchen nach vorne.

Ich stimme Ihnen zu. Nicht umsonst habe ich die Verben: müsste, hätte verwendet.
Söder dürfte als Nachfolger von Horst werden. Er liegt in den Umfragewerte seit Jahren immer weit vor Frau Aigner.
Zitieren
#24

Inzwischen denkt Horst über eine weitere Amtzeit nach.
Söder wird sich also noch in Geduld üben müssen.

Meldung AA 
Zitieren
#25

(18.02.2017, 13:51)TomTinte schrieb:  Inzwischen denkt Horst über eine weitere Amtzeit nach.
Söder wird sich also noch in Geduld üben müssen.

Meldung AA 

Die Zeit von Söder kommt noch und ein ernsthafter Konkurrent von ihm ist nicht mal mit dem Hubble-Teleskop  in Sichtweite.
Zitieren
#26

(18.02.2017, 14:26)_solon_ schrieb:  Die Zeit von Söder kommt noch und ein ernsthafter Konkurrent von ihm ist nicht mal mit dem Hubble-Teleskop  in Sichtweite.

Das blickt auch in die verkehrte Richtung.

Wo wohnt der gelackte Wunschdoktor, der euer nächster Messias werden möchte?

Dahin sollte der Blick gerichtet werden......
Zitieren
#27

(18.02.2017, 18:17)bbuchsky schrieb:  Das blickt auch in die verkehrte Richtung.

Wo wohnt der gelackte Wunschdoktor, der euer nächster Messias werden möchte?

Dahin sollte der Blick gerichtet werden......

Hier wäre klar zu stellen: er ist nicht mein Messias.

Aber er ist ein Volks-Messias. Ihm werden Fehler verziehen werden, ähnlich wie Kaisre Franz.
Zitieren
#28

(18.02.2017, 14:26)_solon_ schrieb:  Die Zeit von Söder kommt noch und ein ernsthafter Konkurrent von ihm ist nicht mal mit dem Hubble-Teleskop  in Sichtweite.

Da stimme ich Ihnen zu.
Frau Aigner ist für den Wahlkampf als Spitzenkandidatin komplett ungeeignet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
08.07.2023, 21:47
Letzter Beitrag von derfnam
26.03.2023, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste