Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Wie der Terror das Klima in Deutschland geändert hat
#11

Zitat:"Merkels Handeln hat etwas Tragisches"

Warum kämpfen die Syrer nicht, fragt sich der holländische Schriftsteller Leon de Winter. Ein Gespräch über Freiheit, Flucht und Anpassung.

Quelle: http://bazonline.ch/ausland/europa/merke...y/12542779 

Sehr differenziertes und kritisches Interview zur Flüchtlingsthematik mit dem Niederländer Leon de Winter.
Leider wieder aus der ausländischen Presse (Basler Zeitung), in der deutschen Presselandschaft sind bei diesem Thema die Reihen bekanntermaßen noch immer dicht geschlossen...

Martin
#12

(24.09.2016, 10:56)bbuchsky schrieb:  Der Umstand, dass "Rettungskräfte" gegen Angriffe gesichert werden müssen, ist eine Ungeheuerlichkeit.
Ja, aber es sind nicht Ihre Nazis, die die Sanitäter angreifen? [Bild: http://www.bollywoodchat.org/chat/emotic...age011.gif ]  Es sind die Flüchtlinge. Schon vor zwei Jahren musste das Rote Kreuz in Bautzen seinen Helfern stich- und schusssichere Westen kaufen, gegen übergriffige Tunesier, Syrer und Afghanen.

http://www.bild.de/regional/dresden/rote....bild.html 

Es waren auch nicht 5 Ausländer, sondern damals schon 150, ganz schön viel für so ein kleines Städtchen wie Bautzen, finde ich, oder?
#13

(24.09.2016, 11:48)messalina schrieb:  Ja, aber es sind nicht Ihre Nazis, die die Sanitäter angreifen? [Bild: http://www.bollywoodchat.org/chat/emotic...age011.gif ]  Es sind die Flüchtlinge. Schon vor zwei Jahren musste das Rote Kreuz in Bautzen seinen Helfern stich- und schusssichere Westen kaufen, gegen übergriffige Tunesier, Syrer und Afghanen.

http://www.bild.de/regional/dresden/rote....bild.html 

Es waren auch nicht 5 Ausländer, sondern damals schon 150, ganz schön viel für so ein kleines Städtchen wie Bautzen, finde ich, oder?

Na endlich! 
Offensichtlich lesen Sie selbst nicht die Artikel des Zeitunges, die Sie veröffentlichen. Selbst diese Gazette schrieb von " offenbar " in diesem Zusammenhang.
Hatte bei Ihnen wieder mal der Zündeleifer zugeschlagen........?
#14

(24.09.2016, 13:13)Athineos schrieb:  Na endlich! 
Offensichtlich lesen Sie selbst nicht die Artikel des Zeitunges, die Sie veröffentlichen. Selbst diese Gazette schrieb von " offenbar " in diesem Zusammenhang.
Hatte bei Ihnen wieder mal der Zündeleifer zugeschlagen........?

Mahlzeit, Hochwürden!
Neben dem tendenziösen Fischeinwickelpapier, dass der Forist da glaubt nach Fakten durchforsten zu müssen, scheint mir die vorgenommene Zuordnung "Ihre Nazis" irritierend. Wenn es wirklich meine Nazis wären, würde ich sie zur Müllverbrennung bringen, und das Problem wäre ein für alle Mal vom Tisch!
Zudem ergibt die Recherche doch, dass diejenigen Bürger, die sich ganz normal für die Hilfe anderer Menschen einbringen, vom braunen Pöbel aktiv angegangen werden bis zur Brandschatzung und Morddrohung.
Der ehemalige Bürgermeister dieser Nazigemeinde (Freital?) hat doch ein Buch geschrieben über seine Erfahrungen mit den braunen Ratten, und denen, die diesem menschlichen Abfall Beifall klatschen.
#15

(24.09.2016, 13:30)bbuchsky schrieb:  Mahlzeit, Hochwürden!
Neben dem tendenziösen Fischeinwickelpapier, dass der Forist da glaubt nach Fakten durchforsten zu müssen, scheint mir die vorgenommene Zuordnung "Ihre Nazis" irritierend. Wenn es wirklich meine Nazis wären, würde ich sie zur Müllverbrennung bringen, und das Problem wäre ein für alle Mal vom Tisch!
Zudem ergibt die Recherche doch, dass diejenigen Bürger, die sich ganz normal für die Hilfe anderer Menschen einbringen, vom braunen Pöbel aktiv angegangen werden bis zur Brandschatzung und Morddrohung.
Der ehemalige Bürgermeister dieser Nazigemeinde (Freital?) hat doch ein Buch geschrieben über seine Erfahrungen mit den braunen Ratten, und denen, die diesem menschlichen Abfall Beifall klatschen.

Gott zum Gruße, Galileo,
ich würde dieses Hetzblättchen noch nicht einmal dazu benützen, mir den A.... abzuputzen, geschweige denn, mir was darin einwickeln zu lassen, das ich mir oral zuführen will!
#16

(24.09.2016, 13:44)Athineos schrieb:  Gott zum Gruße, Galileo,
ich würde dieses Hetzblättchen noch nicht einmal dazu benützen, mir den A.... abzuputzen, geschweige denn, mir was darin einwickeln zu lassen, das ich mir oral zuführen will!

Dass ihr Katholen ständig anzüglich werden müsst......

Sachsen: Morddrohungen gegen Freitaler Bürgermeister | ZEIT ONLINE 

Komisch, dass keiner der eingedrungenen Terroristen diese Morddrohungen ausspricht, sondern der braune Pöbel, gelle, messalina?
#17

(24.09.2016, 13:56)bbuchsky schrieb:  Dass ihr Katholen ständig anzüglich werden müsst......

Sachsen: Morddrohungen gegen Freitaler Bürgermeister | ZEIT ONLINE 

Komisch, dass keiner der eingedrungenen Terroristen diese Morddrohungen ausspricht, sondern der braune Pöbel, gelle, messalina?

Ach, Mordrohungen können doch alle, wollen Sie jetzt wirklich aufrechnen? [Bild: http://www.bollywoodchat.org/chat/emotic...age011.gif ]

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw...02/2lk1u6/ 

Mit "Ihren Nazis" meine ich die, die Ihren Halluzinationen entspringen. Wenn Sie die in "Ihrer" Deponie entsorgen gehen, wäre für das Forum vielleicht viel gewonnen, glaube ich.
#18

(24.09.2016, 13:56)bbuchsky schrieb:  Dass ihr Katholen ständig anzüglich werden müsst......

Sachsen: Morddrohungen gegen Freitaler Bürgermeister | ZEIT ONLINE 

Komisch, dass keiner der eingedrungenen Terroristen diese Morddrohungen ausspricht, sondern der braune Pöbel, gelle, messalina?

Können wir uns darauf einigen, dass der rechte Mob in Neufünfland sowie der importierte arabische Fundamentalismus, Antisemitismus und Terror gleichermaßen abzulehnen sind?

Martin
#19

(24.09.2016, 15:58)Martin schrieb:  Können wir uns darauf einigen, dass der rechte Mob in Neufünfland sowie der importierte arabische Fundamentalismus, Antisemitismus und Terror gleichermaßen abzulehnen sind?

Martin

Das sollte ja wohl selbstverständlich sein!
#20

(24.09.2016, 16:03)Admin schrieb:  Das sollte ja wohl selbstverständlich sein!

Offenbar leider nicht, wenn reflexartig das eine Thema mit dem anderen relativiert wird.

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste