Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#11

Steffen Lukas und der grüne Hundskopfschlinger
https://www.youtube.com/watch?v=EyXs1vrwD00 
Zitieren
#12

Ein Obdachloser läuft durch die Stadt. Ihm ist kalt und er hat Hunger. Er denkt sich, naja, gehste mal in die Kirche, da ist es ein bisschen wärmer als draußen und die haben doch immer was Essbares für einen armen Schlucker wie mich.

Gedacht, getan, er geht ins nächste Gotteshaus. Und Tatsache, es ist geheizt und auf dem Altar steht eine Schale mit was Essbarem drin. Natürlich haut unser Freund da kräftig rein. Ist ein bisschen zäh das Zeug, aber es schmeckt ganz ordentlich.

Als er gerade fertig damit und satt ist, kommt ein Mann im Talar herein.

Natürlich will sich unser Freund bedanken: "Herr Pfarrer, Herr Pfarrer, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass ich in ihrer schönen, warmen Kirche die leckeren Tintenfischringe essen durfte!"

Da meint der Mann im Talar: "Also ich glaube, wir müssen hier dringend was klarstellen: Erstens bin ich kein Pfarrer, sondern Rabbiner. Zweitens ist dies hier keine Kirche, sondern eine Synagoge. Und drittens... Tintenfischringe? Vorgestern war Beschneidung!"

*Zugabe* Wiki-Artikel über die Heilige Vorhaut , von christlichen Lateinern auch sanctum praeputium genannt.
Zitieren
#13

Wo sehen die Frauen am besten aus?

Auf den alten Fotos.
Zitieren
#14

Es ist die Beerdigung vom Opa (über 90). Seine Witwe (auch schon 85) steht am Grab und weint bitterlich. Fragt Die Enkelin wie der Tod eingetreten ist. Erzählt Oma unter weiterem Tränenfluss:
Sie waren grad im Bett und während dem ehelichen Beischlaf ist er verschieden (mit einem seeligen Lächeln).

Empört sich die Enkelin und meint in dem Alter hätten sie besser andere, ungefährlichere Dinge gemacht.

Ach weißt Du, Kind, wir haben festgestellt, dass die Kirchenglocken das richtige, angenehme Tempo vorgeben. Rein bei Ding, raus bei Dong.

Und wenn der blöde Eiswagen nicht vorbeigefahren wäre, würde Opa heute noch leben.
Zitieren
#15

Papa, kennst du das Lied "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer?
Sohn, kennst du das Kinderheim unten an der Kreuzung?
Zitieren
#16

Herr Ackermann ruft bei Herrn Schicker wegen der Strassenbeleuchtung an
https://www.youtube.com/watch?v=DfdgJOQeHMM 
Zitieren
#17

Ein Innendienstler, ein Außendienstler und der Chef der Niederlassung sind auf dem Weg zu einer Besprechung.
In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und es erscheint der Geist.
Der Geist sagt: "Normalerweise hat man drei Wünsche,
aber ihr seid zu dritt, also hat jeder nur einen Wunsch."
Der Innendienstler:
"Ich zuerst! Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffffff, er ist weg.
"Jetzt ich !!!", schreit der Außendienstler, „Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails." Und pffffffff, er ist weg.
"Und Sie ???" fragt der Geist den Chef.
Der Chef: "Ich will die beiden Menschen nach dem Mittagessen wieder im Büro sehen!"

Was lernen wir aus der Geschichte ??
Immer zuerst den Chef reden lassen...
Zitieren
#18

Für mich ein kleiner Tritt auf die Bremse, aber für viele ein großer Schritt nach vorne

Heinz 43  Busfahrer
Zitieren
#19

Was sind gemischte Gefühle?
Wenn deine Schwiegermutter rückwärts mit deinem neuen BMW auf eine Klippe zusteuert.
Zitieren
#20

Der Kleine "Verpiss dich, mein Name geht dich überhaupt nichts an" möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
Gestern, 11:40
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57
Letzter Beitrag von KuP
18.12.2023, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste