Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rubrik "Boulevard" (Das braune Netzwerk)
#1

Hallo Admin,

der gesamte Bereich Boulevard ist ja nicht zu lesen, wenn man nicht eingeloggt ist.
Darunter fallen jetzt auch Threads wie "Das braune Netzwerk" da unter "TV-Serien und Kino'" eingestellt.
Da gehört dieses politische Thema m.E. sowieso nicht hin.
Wenn Athineos einverstanden ist, könnte man das doch nach "Das bewegt Deutschland" verschieben,
so dass auch Nichtuser mitlesen können oder eben User, die nicht dauernd eingeloggt sein können.

Auch "Draußen zu Hause" und natürlich das "Dschungelcamp"  :rolleyes: kann man so nicht lesen.

Ich verstehe auch wirklich nicht warum das so eingestellt wurde.

Grüße von EvaLuna
Zitieren
#2

Ich persönlich fände es auch schön, wenn man sich auch uneingeloggt die heutigen Beiträge anzeigen lassen könnte.

Ich glaube nicht, dass das Vorenthalten von speziell zusammen gestellten Inhalten, irgendjemanden dazu animiert, sich zu registrieren.
Zitieren
#3

(17.01.2017, 21:38)Sophie schrieb:  Ich persönlich fände es auch schön, wenn man sich auch uneingeloggt, die heutigen Beiträge anzeigen lassen könnte.
Das geht mit dem Template "Augsburg", aber nicht mit dem Default-Template.
Zitieren
#4

(17.01.2017, 22:09)Admin schrieb:  Danke für den Hinweis, EvaLuna. Ich habe den Bereich frei geschaltet. War mir gar nicht bewusst, dass der nicht wieder frei gegeben war.

Ach so! Danke!
Zitieren
#5

(17.01.2017, 21:39)Lumpensammler schrieb:  Das geht mit dem Template "Augsburg", aber nicht mit dem Default-Template.

Danke auch! Hab ich noch nicht ausprobiert....
Zitieren
#6

(17.01.2017, 22:24)Admin schrieb:  Hallo @Sophie,

zumindest über das Portal lassen sich aktive Themen auch im Gastmodus aufrufen. Das Template default gibt die heutigen Beiträge nicht im Gastmodus wieder, wie @Lumpensammler richtig schreibt.

Moin.

Habbisch Fräge:
Beim Aufruf des Portals zeigt sich, wenigstens bei mir, auf der rechten Spalte nur ein Eintrag von Martin, darunter erscheinen die Anzeigen für die weiteren Seiten. Der linke Teil ist so, wie er immer war.

Gibt es da eine Erklärung?
Zitieren
#7

(18.01.2017, 12:10)bbuchsky schrieb:  Moin.

Habbisch Fräge:
Beim Aufruf des Portals zeigt sich, wenigstens bei mir, auf der rechten Spalte nur ein Eintrag von Martin, darunter erscheinen die Anzeigen für die weiteren Seiten. Der linke Teil ist so, wie er immer war.

Gibt es da eine Erklärung?

Ja, da gibts eine Erklärung, bbuchsky. Die Preissn sollen nicht überfordert werden Devil

Nein, ernsthaft: Da ist mir gestern Abend bei der Konfiguration ein Fehler unterlaufen, man soll halt nie nach einem anstrengenden Tag noch etwas an der Konfiguration ändern. Ich habe den Fehler soeben behoben, nunmehr werden die Eingangsbeiträge von 15 Themen angezeigt, das neueste Thema ist stets oben. Danke für den Hinweis.
Zitieren
#8

(18.01.2017, 12:19)Klartexter schrieb:  Ja, da gibts eine Erklärung, bbuchsky. Die Preissn sollen nicht überfordert werden Devil

Nein, ernsthaft: Da ist mir gestern Abend bei der Konfiguration ein Fehler unterlaufen, man soll halt nie nach einem anstrengenden Tag noch etwas an der Konfiguration ändern. Ich habe den Fehler soeben behoben, nunmehr werden die Eingangsbeiträge von 15 Themen angezeigt, das neueste Thema ist stets oben. Danke für den Hinweis.

Sehr rücksichtsvoll.
Der Eingriff hat gefunzt, jetzt kann ich mich voll der polythematischen Überforderung ausliefern....

Was gibt es schöneres als Reizkonfrontation......
Zitieren
#9

(18.01.2017, 13:41)bbuchsky schrieb:  Sehr rücksichtsvoll.
Der Eingriff hat gefunzt, jetzt kann ich mich voll der polythematischen Überforderung ausliefern....

Was gibt es schöneres als Reizkonfrontation......
Denn merke, was nicht benutzt wird verkümmert. Devil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste