Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck

(16.08.2019, 13:14)derfnam schrieb:  Offensichtlich hat Ihnen meine Antwort nicht gefallen. Ihren zweiten Satz verstehe ich nicht, muß ich auch nicht, oder?

2 x nein. Innocent
Zitieren

(16.08.2019, 13:29)UglyWinner schrieb:  2 x nein. Innocent

Ich hab ihn verstanden, trotz des Schreibfehlers. Yes
Zitieren

Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Na?


Zitat:Seit inzwischen 20 Jahren ist der Wolf zurück in Deutschland. Immer wieder läuft er durch Dörfer, immer wieder reißt er Schafe und Ziegen. Nun greift die AfD das Thema auf und benutzt den Wolf, um Wahlkampf und kräftig Stimmung zu machen.

In Sachsen, wo es besonders viele der tierischen Einwanderer gibt, hat die AfD sogar eine eigene Wolfsbeauftragte. Silke Grimm ist zwar noch nie einem Wolf begegnet, behauptet aber, künftige Generationen würden keine weidenden Schafherden mehr sehen, so gefräßig sei das Raubtier. Sogar Kinder seien bedroht. Deshalb will Grimm Obergrenzen für Wölfe einführen.

Der Wolf im Wahlkampf 

Keine Satire!

"Der Wolf braucht jeden Tag 5-7 kg Fleisch.......und da ist es auch nicht ausgeschlossen, dass auch mal ein Kind gefressen wird...."  Wo ist Rotkäppchen?

Bushaltestellen mit Kindern besonders gefährdet!

Das Plakat dazu finde ich leider nicht. Sieht man im Video.
Zitieren

(31.08.2019, 20:46)EvaLuna schrieb:  Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Na?



Der Wolf im Wahlkampf 

Keine Satire!

"Der Wolf braucht jeden Tag 5-7 kg Fleisch.......und da ist es auch nicht ausgeschlossen, dass auch mal ein Kind gefressen wird...."  Wo ist Rotkäppchen?

Bushaltestellen mit Kindern besonders gefährdet!

Das Plakat dazu finde ich leider nicht. Sieht man im Video.


Gott oh Gott,


das Niveau hier wird immer schlechter!
Zitieren

(31.08.2019, 22:20)FCAler schrieb:  
Gott oh Gott,


das Niveau hier wird immer schlechter!
Das Niveau stammt nicht von hier und auch nicht aus der blauen Dose.
Zitieren

(31.08.2019, 22:20)FCAler schrieb:  
Gott oh Gott,


das Niveau hier wird immer schlechter!
Seit Sie wieder Ihr Unwesen treiben: ja.
Zitieren

(31.08.2019, 20:46)EvaLuna schrieb:  Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Na?
Der Wolf im Wahlkampf 

Keine Satire!
"Der Wolf braucht jeden Tag 5-7 kg Fleisch.......und da ist es auch nicht ausgeschlossen, dass auch mal ein Kind gefressen wird...."  Wo ist Rotkäppchen?

Bushaltestellen mit Kindern besonders gefährdet!

Das Plakat dazu finde ich leider nicht. Sieht man im Video.

Aber wie ernst das Problem wenigstens von diesem Pack genommen wird
(oder ist der Begriff nur im Englischen gebräuchlich = Wolfpack?)
erkennt man daran,  dass  eine Silke Grimm zur Wolfbeauftragten berufen wurde, gell!
Zitieren

(31.08.2019, 20:46)EvaLuna schrieb:  Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Na?



Der Wolf im Wahlkampf 

Keine Satire!

"Der Wolf braucht jeden Tag 5-7 kg Fleisch.......und da ist es auch nicht ausgeschlossen, dass auch mal ein Kind gefressen wird...."  Wo ist Rotkäppchen?

Bushaltestellen mit Kindern besonders gefährdet!

Das Plakat dazu finde ich leider nicht. Sieht man im Video.

Also wenn ich die "Wolfsberichte" in den Zeitungen oder online so lese - dieses Pseudoproblem kann man mit der AfD wirklch nicht in Verbindung bringen.
Diese Angst, absolut unverständlich für mich, scheint wohl typisch "deutsch" zu sein.

Würde ich heute einem Wolf begegnen - ich wäre mit sicher der würde Reißaus nehmen.
Zitieren

(01.09.2019, 10:19)UglyWinner schrieb:  Also wenn ich die "Wolfsberichte" in den Zeitungen oder online so lese - dieses Pseudoproblem kann man mit der AfD wirklch nicht in Verbindung bringen.
Diese Angst, absolut unverständlich für mich, scheint wohl typisch "deutsch" zu sein.
Würde ich heute einem Wolf begegnen - ich wäre mit sicher der würde Reißaus nehmen.
farblich von mir

Wasn los mit dir? Nur weil du das so nicht unterschreiben würdest, vermutlich ...

Nachfolgendes aus EL-Zitat:

Zitat:....in Sachsen, wo es besonders viele der tierischen Einwanderer gibt, hat die AfD sogar eine eigene Wolfsbeauftragte. Silke Grimm ist zwar noch nie einem Wolf begegnet, behauptet aber, künftige Generationen würden keine weidenden Schafherden mehr sehen, so gefräßig sei das Raubtier. Sogar Kinder seien bedroht. Deshalb will Grimm Obergrenzen für Wölfe einführen.

die eingefärbte Aussage kannst, claro, nur du treffen.
Zitieren

https://twitter.com/wahl_beobachter/stat...5829940224 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste