Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Kirchenasyl
#1

Man weiß nicht, ob man sich bei solchen Berichten für Deutschland schämen oder auf Deutschland stolz sein soll:


Zitat:Eine Nürnberger Kirchengemeinde bietet sechs Syrern Asyl und schützt sie so vor der Zwangsabschiebung nach Bulgarien. Dort waren die Geflüchteten gedemütigt und misshandelt worden.

Familie Osso versteckt sich  
#2

Das muss aufhören.
Die Kirche als rechtsfreier Raum mit der Hoheit zur eigenen "Rechtssprechung", die systematisch von allen Strafverfolgungen erstmal freigestellt ist. Unholde beurteilen Unholde. Ein völlig krankes System.

Kein Wunder, dass sich Salsafisten aus aller Welt hierher begeben, um ungestört ihren Schmonzes verbreiten zu können.
#3

(08.01.2017, 19:49)leopold schrieb:  Man weiß nicht, ob man sich bei solchen Berichten für Deutschland schämen oder auf Deutschland stolz sein soll:



Familie Osso versteckt sich  

Wozu tendieren denn Sie? Stolz oer schämen?.
#4

(09.01.2017, 09:58)_solon_ schrieb:  Wozu tendieren denn Sie? Stolz oer schämen?.

Ich tendiere dazu, es äußerst bedenklich zu finden, wenn deutsches Recht nicht im gesamten Bundesgebiet durchgesetzt wird.

Wenn das möglich wäre, würde ich nämlich meine Wohnung ganz einfach zur pastafarianischen Kirche erklären und könnte dann dort machen, was immer ich will.
#5

(09.01.2017, 09:58)_solon_ schrieb:  Wozu tendieren denn Sie? Stolz oer schämen?.

Ich schäme mich für die christlich-soziale bayerische Asylpolitik, die Beamte dazu zwingt, solche Entscheidungen zu treffen und ich bin stolz darauf, dass es Menschen gibt, die sich dem widersetzen.
#6

(09.01.2017, 18:29)leopold schrieb:  Ich schäme mich für die christlich-soziale bayerische Asylpolitik, die Beamte dazu zwingt, solche Entscheidungen zu treffen und ich bin stolz darauf, dass es Menschen gibt, die sich dem widersetzen.

Hier ist die Pressemittelung zum Urteil des Gerichtshof der Europäischen Union. 
#7

(09.01.2017, 17:27)PuK schrieb:  Ich tendiere dazu, es äußerst bedenklich zu finden, wenn deutsches Recht nicht im gesaamten Bundesgebiet durchgesetzt wird.

....

Das ist auch meine Ansicht.

PS: Ich muß zugeben, zu "pastafarianischen Kirche" mußte ich ein wenig googlen.
#8

(09.01.2017, 19:42)TomTinte schrieb:  Hier ist die Pressemittelung zum Urteil des Gerichtshof der Europäischen Union. 

Ich glaube nicht, dass diese Entscheidung etwas mit in obigem Artikel genannter Familie zu tun hat.
#9

(09.01.2017, 19:56)_solon_ schrieb:  PS: Ich muß zugeben, zu "pastafarianischen Kirche" mußte ich ein wenig googlen.

Das ist in dem Fall äußerst ergiebig, man findet dabei nämlich ziemlich schnell den Heiligen Geist. 
#10

(09.01.2017, 17:27)PuK schrieb:  Ich tendiere dazu, es äußerst bedenklich zu finden, wenn deutsches Recht nicht im gesaamten Bundesgebiet durchgesetzt wird.

Wenn das möglich wäre, würde ich nämlich meine Wohnung ganz einfach zur pastafarianischen Kirche erklären und könnte dann dort machen, was immer ich will.

Das ist UNrecht, wenn man diese Familie und auch andere in dieses Dreckloch Bulgarien zurückschicken will! Trinkwasser aus der Toilette? Nein, das ist mehr als menschenunwürdig. Was würden Sie tun? Ich wette, in jedem deutschen Schlupfloch würden Sie sich verstecken.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste