Neuerscheinungen
(10.11.2017, 12:10)messalina schrieb: Ich finde, das passt jetzt irgendwie auf Angela Merkel, die hat ja auch einen Doktortitel? Und wird am meisten von 60+ ohne Abi gewählt.

Ach und die sind allesamt ungebildet?
Sie haben ja ziemlich schlimm mit ihren Vorurteilen, alle 60+ auf die Stufe von Leuten zu stellen die fremdeln und bereit sind ihre Empathien komplett über Bord zu werfen nur weil sie glauben es gäbe tatsächlich einfache Lösungen.
Sorry aber dererlei Blödheit schreit aus fast jeder Stimme und spring aus fast allen Gesichtern bei den "Pelzigen Ewoks gegen Imperialismus des Alderansystems" kurz PEGIDA genannt.
Dabei habe ich die wirklich rechten noch gar nicht im Ansatz beschrieben, will ja noch ne weile tippseln hier, so.
Wenn der Wind der Verwunderung weht-
bauen die einen Mauern-
und die anderen Windmühlen.
(10.11.2017, 15:16)Kreti u. Plethi schrieb: Sie haben ja ziemlich schlimm mit ihren Vorurteilen, alle 60+ auf die Stufe von Leuten zu stellen die ...

Mooment! Ich habe die doch mit niemand auf irgendeine Stufe gestellt? [Bild: dnewluyd.gif] Das waren doch Sie, der jetzt plötzlich mit Pegida angefangen hat, oder?
"Die sollen einfach nicht mehr kommen." (jardinduvin)
Jan Motte, Rainer Ohlinger: 50 Jahre Bundesrepublik 50 Jahre Einwanderung

Nachkriegsgeschichte als Migrationsgeschichte
ISBN: 3593363690

Link Amazon
Herr Peer Steinbrück hat ein Buch über die Sozialdemokratie geschrieben.

Titel: Das Elend der Sozialdemokratie: Anmerkungen eines Genossen

https://www.amazon.de/Das-Elend-Sozialde...3406722326

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Literaturvorschläge Athineos 13 1.106 06.08.2017, 12:10
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Peter Härtling ist tot. Serge 0 164 10.07.2017, 18:41
Letzter Beitrag: Serge
  Udes Buch forest 0 167 05.07.2017, 07:08
Letzter Beitrag: forest

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste