Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#81

(18.11.2019, 14:01)nomoi schrieb:  Ihren abwechselnden Profilbildern nach zu urteilen,
wird dieser Sport für Sie jetzt völlig uninteressant.

Den Kalender haben Sie bestimmt schon bestellt,
bei Google haben Sie die Bestelladresse sicherlich gefunden, 
hoffe ich wenigstens für Sie, ehrlich!

Bitteschön Rauch 


Nur zur Information: Daniella Allfree hatte die Ehre mit The Phil "Power" Tayler den letzten Walk on bei der WM zu machen. Sammi Marsh 
ist mit The Maschine James Wade verheiratet. The Maschine ist einer der wenigen Weltklassespieler der Linkshändler ist. Er leidet unter einer bipolaren Störung. Wade gehört zu den PDC Top  Guns. Im Turnier verlor er trotz 9:6 Führung gegen Adrian "The Jackpott" Lewis. Lewis ist auch ein PDC Top Guns und Back to Back Weltmeister, wie Gary Anderson Flying Scotsmann und Phil "The Power" Taylor. Übrigens Michael van Gerwen, der zur Zeit erfolgreichste aktive Dartspieler, ist noch kein Back to Back Weltmeister.

PS: Kriterien für PDC Top Gun: mindestens zwei PDC-Majorturniere gewonnen  mindestens zwei weitere Male das Finale ; eines PDC-Majorturniers erreicht ; mindestens zwei weitere Male das Halbfinale ; eines PDC-Majorturniers erreicht ; insgesamt mindestens zehn Turniersiege auf der Pro Tour verbucht.

PSS: Bevor jemand schlaumeiert. Die Ergänzung ab Sammi Marsh schrieb ich parallel zum Beitrag von @nomoi ohne von diesem Kenntnis zu haben. Ob es jemand glaubt oder nicht ist mehr persönlich egal. Ich habe einige Zeit gebraucht die Kriterien für die PDC Top Guns zu ergoogeln. Ich wuste Wade ist einer von Ihnen, hatte aber die ganz konkreten Kriterien nicht im Kopf.

[url=https://daniella-charlotte.myshopify.com/][/url]
Zitieren
#82

(18.11.2019, 14:04)Ich_bins schrieb:  Bitteschön Rauch 


Nur zur Information: Daniella Allfree hatte die Ehre mit The Phil "Power" Tayler den letzten Walk on bei der WM zu machen. Sammi Marsh 
ist mit The Maschine James Wade verheiratet. The Maschine ist einer der wenigen Weltklassespieler der Linkshändler ist. Er leidet unter einer bipolaren Störung. Wade gehört zu den PDC Top  Guns. Im Turnier verlor er trotz 9:6 Führung gegen Adrian "The Jackpott" Lewis. Lewis ist auch ein PDC Top Guns und Back to Back Weltmeister, wie Gary Anderson Flying Scotsmann und Phil "The Power" Taylor. Übrigens Michael van Gerwen, der zur Zeit erfolgreichste aktive Dartspieler, ist noch kein Back to Back Weltmeister.

PS: Kriterien für PDC Top Gun: mindestens zwei PDC-Majorturniere gewonnen  mindestens zwei weitere Male das Finale ; eines PDC-Majorturniers erreicht ; mindestens zwei weitere Male das Halbfinale ; eines PDC-Majorturniers erreicht ; insgesamt mindestens zehn Turniersiege auf der Pro Tour verbucht.

PSS: Bevor jemand schlaumeiert. Die Ergänzung ab Sammi Marsh schrieb ich parallel zum Beitrag von @nomoi ohne von diesem Kenntnis zu haben. Ob es jemand glaubt oder nicht ist mehr persönlich egal. Ich habe einige Zeit gebraucht die Kriterien für die PDC Top Guns zu ergoogeln. Ich wuste Wade ist einer von Ihnen, hatte aber die ganz konkreten Kriterien nicht im Kopf.

[url=https://daniella-charlotte.myshopify.com/][/url]
Na gut - da gäbe es einiges zu erwidern:

Anzumerken ist:
- James Wade => The Machine
- Adrian Lewis => Jackpot
- die PDC Top Guns => na ja, erweitere ich mal um 2 Spieler die zu den Weltbesten aller Zeiten gehören (auch wenn  sie die Top Gun Regeln nicht exakt erfüllen): Martin Adams und John Part
- Back to Back Weltmeister? Kann kein besonderer Titel sein (noch nie davon gehört), denn die von Ihnen genannrten stehen einerseits ziemlich unten in der Weltmeisterliste und andererseits => wenn Mighty Mike diesen "Titel" nicht hat kann er nur zweitklassig sein
Zitieren
#83

(18.11.2019, 19:51)UglyWinner schrieb:  Na gut - da gäbe es einiges zu erwidern:

1.) - die PDC Top Guns => na ja, erweitere ich mal um 2 Spieler die zu den Weltbesten aller Zeiten gehören (auch wenn  sie die Top Gun Regeln nicht exakt erfüllen): Martin Adams und John Part
2.)
Back to Back Weltmeister? Kann kein besonderer Titel sein (noch nie davon gehört), denn die von Ihnen genannrten stehen einerseits ziemlich unten in der Weltmeisterliste und andererseits => wenn Mighty Mike diesen "Titel" nicht hat kann er nur zweitklassig sein

Nummerierung durch mich
Na gut - da gäbe es einiges zu erwidern
zu 1.) Ich sprach von PDC Top Guns Martin Adams ist bei der BDO und nicht bei der PDC. Er kann also gar nicht PDC Top Gun sein. John Part hat die Kritieren des PDC Top Gun nicht erfüllt.
Sie hätte meine Ausführungen aber mit den Namen Peter Wright  undRaymond van Barneveld ergänzen können.
PDC Top Guns 


zu 2.) Dann haben sie seit 2012 von Lewis und seit 2015 von Anderson keinen Einmarsch miterlebt.
Sie der regelmäßig seit Jahren über die Dart-Tuniere berichtet und sie anschaut, war immer genau dann nicht da oder hat immer nach dem Einmarsch eingeschaltet. Es wird immer mit angesagt, dass ein Back to Back Weltmeister einläuft. Van Gerwen hat seinen WM-Titel eben noch nicht verteigt.
Zitat:Man merkte gar nicht, dass das da der alte und neue Champion war. Dass der da sich soeben zum besten Darts-Spieler Schottlands aller Zeiten geworfen hatte. Und, dass dieser Typ da ab sofort in einem Atemzug mit anderen Back-To-Back-Weltmeistern und Darts-Größen wie Eric Bristow, Phil Taylor und Adrian Lewis zu nennen ist.
Quelle 
Zitieren
#84

(19.11.2019, 10:34)Ich_bins schrieb:  Nummerierung durch mich
Na gut - da gäbe es einiges zu erwidern
zu 1.) Ich sprach von PDC Top Guns Martin Adams ist bei der BDO und nicht bei der PDC. Er kann also gar nicht PDC Top Gun sein. John Part hat die Kritieren des PDC Top Gun nicht erfüllt.
Sie hätte meine Ausführungen aber mit den Namen Peter Wright  undRaymond van Barneveld ergänzen können.
PDC Top Guns 


zu 2.) Dann haben sie seit 2012 von Lewis und seit 2015 von Anderson keinen Einmarsch miterlebt.
Sie der regelmäßig seit Jahren über die Dart-Tuniere berichtet und sie anschaut, war immer genau dann nicht da oder hat immer nach dem Einmarsch eingeschaltet. Es wird immer mit angesagt, dass ein Back to Back Weltmeister einläuft. Van Gerwen hat seinen WM-Titel eben noch nicht verteigt.
1. Sie haben übersehen/überlesen, daß ich die PDC Guns um die Weltbesten erweitert habe.
2. Ich habe genügend Einmärsche von denen miterlebt - aber bei mir hats der Master of Ceremonies, in den letzten Jahren John McDonald, wohl verschluckt oder vergessen.
Zitieren
#85

(19.11.2019, 14:27)UglyWinner schrieb:  .2. Ich habe genügend Einmärsche von denen miterlebt - aber bei mir hats der Master of Ceremonies, in den letzten Jahren John McDonald, wohl verschluckt oder vergessen.
Nono-smiley-face

John McDonald hat es nicht ein einziges Mal vergessen.
Natürlich spricht er Englisch. Innocent
Zitieren
#86

(19.11.2019, 14:30)Ich_bins schrieb:  Nono-smiley-face

John McDonald hat es nicht ein einziges Mal vergessen.
Natürlich spricht er Englisch. Innocent
Wenn Ihre Englisch- Ihren Deutschkenntnissen entsprechen, dann "Gute Nacht".
Zitieren
#87

Vorschau: morgen beginnt die Darts WM 2020 und dauert bis 01.01.2020.

Wird auch mal wieder Zeit, daß Darts mal wieder in den Fokus rückt.
Zitieren
#88

Um Querschlägern aus dem Wege zu gehen werde ich die Darts-WM fachlich
bei der "Konkurrenz" begleiten.
Zitieren
#89

Die WM ist Barneys letzte Turnier.  Ein ganz grosser Spieler hört auf.
Zitieren
#90

Barney ist leider in der 1. Runde ausgeschieden. Ich find es schade. Sad 
Die erste Überraschung ist das Ausscheiden des Weltmeisters von 2018 Rob Gross.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste